oneiti doch schwerer zu überwinden als ich dachte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

letzte woche hat mich meine Ltr (oneititi) verlassen war tief an Boden aber jetzt gehts mit wieder gut.

Das problem hab gestern ein Anruf bekommen gestern hat mich eine Freundin von mir angerufen

das der typ mit den sie mich betrogen hat ihr EX Freund ist und noch guten kontackt zu ihn hat und das er gerne mit mir reden möchte ( das nennt man wohl Karma). Hab ihn meine story erzählt wie es wahr und er (netter Typ)sagte zu mir sie das sie single sei und als er es doch herausgefunden hat das wir Freitag schluss gemacht haben aber es in echt Samstag war hätte ihn auch angelogen. Trotzdem jetzt wo man die Wahrheit weisst ist es teils gut aber tut auch echt weh.

Ich will die auch nicht mehr zurück bin ohne sie besser dran und alles rächt sich ja irgendwie in Leben

Hab wieder angefangen neue Mädchen Kennenzulernen und hab jetzt auch wieder Dates.

Ich hatte damit eigentlich abgeschlossen aber wegen den Mist muss ich jetzt wieder darüber ganze zeit nachdenken.

Hat irgendjemand einen rat.

PS Hoffe hab in der richtigen Kategorie gepostet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst: Kontakt VOLLSTÄNDIG abbrechen und alles, was Dich an sie erinnert - weg!

Dann: Suche Dir mal andere Bezugspunkte in Deinem Leben.

Lass Dir nicht einreden, es gehe hier jetzt darum, möglichst viele andere Frauen kennen zu lernen: Ich schätze, dass Du DAS gerade am Wenigsten brauchst.

Lege Dir ein neues Hobby zu, lerne Segeln, Fotografieren, programmier' ein Computerspiel, lerne eine Sprache - aber tu etwas, bei dem Du Dich richtig reinhängen kannst - und Du wirst merken, dass es da irgendwo noch ein Leben, Spaß und Freude neben Deiner Oneitis gibt.

Erst dann würde ich laaaaangsam aber sicher wieder nach Frauen Ausschau halten, wenn es Dein Bedürfnis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden