Der Opener/Dämpfer mit dem Mehl

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey … ich lese das Buch ,, Der Aufreisser´´ … Dar stehen einzelne Schritte drin … Die lauten …1. Opener …2.Verankerung…3.Zeitlimit …4 Überleitung …..usw … in der Überleitung …habe ich eine Idee bin mir aber unsicher das es funktionieren kann … dafür braucht man eigentlich nur Mehl … du gehst ein Schritt nach hinten … und verabschiedest dich … sie dreht sich um … du läufst ihr hinterher … schmeißt der Mehl auf ihre Jacke … Kleid …irgend ein Kleiderstück das dunkel ist … und holst sie noch einmal ein … und sagst ihr … ,, Hey deine Jacke/Kleid ……. ist hinten weiß … Ich versuche es sauberzumachen ´´… dann wenn du ihr geholfen hast sagt man … ´´ Ich versteh die Leute nicht … so viele laufen an dir vorbei und sehen das …aber keine macht dich darauf aufmerksam … was meinst du ? ´´ … So ist man perfekt mit der Frau wieder in Gespräch … und du gabst ihr ein Dämpfer … Dieser Trick ist kreativ … und müsste eigentlich klappen … Was kann man da verbessern???... Würde es funktionieren ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalom,

funktioniert sicherlich. Noch besser: engagiere ein paar Schauspieler und simuliere einen Überfall. Dann kommst du,

und rettest den Tag. Frau verliebt sich. Happy End.

Seriously: Versuch dich besser an einfachen Opinion-Opener, die ohne 'Gimmicks' derart auskommen.

Wenn dir das zu lahm ist empfehle ich dir folgendes:

Klick

aber dann bitte nur im Anzug.

selige Grüße,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein uralter Trick wie er von Taschendieben angewendet wird um das Opfer unauffällig anfassen zu können.

Dürfte funktionieren wenn du ihn so lange geübt hast dass man nicht mehr sieht dass du das Mehl auf ihre Kleidung bringst. Also Üben, brauchst auch einen Übungspartner.

Für PU Zwecke halte ich es aus folgendem Grund für ungeeignet: du übst einen Trick ein um dich nicht deiner Ansprechangst zu stellen. Mittelfristig ist es also besser mehr oder weniger direkt anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Hammeropener beim Streeten :ph34r:

Einfach das Target von hinten beschmutzen...

und dann hilfsbereit sein und sie darauf hinweisen. Wenn man seine Stimme richtig einsetzt und gut reden kann, sollte man dann mit der attraction bereits durch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieser Trick ist kreativ

Der Trick ist schwachsinnig, hinterhältig und feige. Außerdem steigen die Lebensmittelpreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden