24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern ein date in einer bar das gut lief. Wir haben uns gut unterhalten und geküsst. sie hat von sich aus etwas von ihr erzählt und auch die körperliche nähe gesucht. Zum schluss sind wir noch in eine andere bar gegangen. Dort habe ich sie auf einen sessel in der nähe des kickers verfrachtet. Als ich vom klo wieder kam war sie weg. Habe sie 2 mal angerufen, aber sie ist nicht rangegangen. Die hirnwichserei fängt jetzt am bei sie fand es doch nicht so toll und hört auf bei sie ist mit einem anderen typen abgehauen.

Warum haut sie einfach ab? Hattet ihr das auch schonmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte gestern ein date in einer bar das gut lief. Wir haben uns gut unterhalten und geküsst. sie hat von sich aus etwas von ihr erzählt und auch die körperliche nähe gesucht. Zum schluss sind wir noch in eine andere bar gegangen.

... soweit, so gut.

Dort habe ich sie auf einen sessel in der nähe des kickers verfrachtet.

Bist DU im Gütergeschäft? Du arbeitest hier mit Subjekten, nicht mit Objekten.

Hattet ihr das auch schonmal?

Nein... Denn soooo arrogant bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in 2-3 Wochen andere Optionen hast, ist es nur noch irgendeine lustige Geschichte. So wie du es hier schreibst, warst du vielleicht zu Needy / hast zu viel da reininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix für ungut Bro, aber statt sie 100mal anzurufen, hätteste einen Anruf versucht, geht sie nicht dran, schau dich kurz in der Bar um und such dir ein neues Target ;)...da fällt mir grade wieder das Playbook ein. Dort gibts ein Play der hätte super auf deine Situation gepasst...natuerlich leicht angepasst.

Nämlich der TED MOSBY (I was left at the Altar...*show ring*) :D...Leser dieses Meisterwerks werden wissen was ich meine :D...@TE Google sofort nach dem Playbook :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war wirklich ein gutes Date, wo auch viel von ihr kam, deswegen kann ich mir das nciht erklären. Zu needy war ich sicher nicht, habe auch andere Optionen, heute kommt meine fb zb. Ich weiss gar nicht warum, aber irgendwie macht mich das derbe fertig. War ne schöne Zeit mit ihr und es schien mir so als würde sie ebenfalls empfinden. Konnte auch kaum schlafen gestern und bin immer noch am ragen. Bis ich auf klo gegangen bin war alles perfekt, dann ist sie weg :O

@baum ich habe sie 2mal angerufen. War zu down um mir noch ein target zu suchen.

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Krass. Sowas hab ich noch nie gehört. Vielleicht hat sie in der Bar jemanden gesehen, den sie kannte?!

Oder so ne Art ultra plötzliche Buyers Remorse, wegen dem Kuss.

Naja, mach dich nicht fertig. Passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms verlauf von heute:

Ich: Das war nett gestern von dir. Verschwindest du immer einfach so?

Sie: Nein, eigentlich nicht. Deine Vorstellung eine familie zu aben finde ich toll, bis auf die 10 Kinder, das ist übertrieben.Trotzdem hat das mit uns keinen sinn. Die art und weise, wie du mich geküsst hast, geht gar nicht.

Wenn sie meine Art zu küssen wirklich so gestört hat, kann ich es eingermassen nachvollziehen das sie deswegen verschwindet. Halte das aber eher für einen Vorwand, da sie nie einen Kuss abgeblockt hat und ich es immer war der aufgehört hat und sie so aussah als würde sie gerne weitermachen. Seltsam alles irgendwie.

Ich glaube, ich versuche das ganze einfach abzuhaken und zu vergessen anstatt in pussy diagnose zu geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sms verlauf von heute:

Ich: Das war nett gestern von dir. Verschwindest du immer einfach so?

Sie: Nein, eigentlich nicht. Deine Vorstellung eine familie zu aben finde ich toll, bis auf die 10 Kinder, das ist übertrieben.Trotzdem hat das mit uns keinen sinn. Die art und weise, wie du mich geküsst hast, geht gar nicht.

Attraction: -1000

Wow Alter, Kompliment. Du hast dir die heftigste Abfuhr eingefangen, von der ich je gehört habe. Das ist ja schon wieder lustig.

Was mich nur echt wundert: Das hättest doch merken müssen?! Dunn warst du noch überrascht, dass sie die Flucht ergriffen hat?! Ich beschwer mich immer bei guten Freundinnen über andere Typen, dass die überhaupt keine Antenne dafür haben, du bist wohl ein klassisches Beispiel.

PS: Küssen ist das A und O. Meine momentane FB hab ich dadurch bekommen, dass sie sich für den Abend vorgenommen hatte, mal wieder "rumzuknutschen". Ich war nur der erstbeste und zack: schon war sie verknallt, nur durch vieles Küssen. Ich hatte keinen weiteren Aufwand, ich musste nur Küssen können. Übrigens eine Hammerfrau, Gesamtpaket fantastisch.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, danke. Nee, habs nicht wirklich gemerkt war auch nciht zu merken. War auch das erste mal das ich gehört habe, das ich schlecht küssen kann. Und wie gesagt, sie hat keinmal den kc geblockt, hat immer körperliche Nähe gesucht, ich war immer derjenige der mit dem küssen aufgehört hat. Das sind eher Hinweise, das man weitermachen sollte und nicht das sie es schlecht findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, danke. Nee, habs nicht wirklich gemerkt war auch nciht zu merken. War auch das erste mal das ich gehört habe, das ich schlecht küssen kann. Und wie gesagt, sie hat keinmal den kc geblockt, hat immer körperliche Nähe gesucht, ich war immer derjenige der mit dem küssen aufgehört hat. Das sind eher Hinweise, das man weitermachen sollte und nicht das sie es schlecht findet.

Na, ihr hat's halt nicht getaugt.

Dein "ich habe immer aufgehört" zeigt auch, dass du was falsch machst. Es gibt beim Küssen kein "Wer hat aufgehört" oder irgendwelche Spielchen diesbezüglich. Vielleicht war es gerade, dass du aufgehört hast, du hättest mal lieber ihren Hals vernaschen oder ihre Tittis auspacken sollen, statt mit dem Küssen aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte, hätte, Fahrradkette. Hab das küssen jetzt nciht sofort beendet, bin aber auch kein fan davon in ner bar ne stunde lang nur rumzumachen. Und das mit heiraten und Kinder will ich in 5 Jahren und nicht jetzt mit ihr. Ich denke, ich habe wie natural schon meinte ne heftige Abfuhr kassiert und vergess den Mist jetzt. Bin froh das sie wenigstens nicht mit nem anderen Typen abgehauen ist :D Das lustige ist auch, das einer meiner Kumpels auch schonmal ein Date mit ihr hatte und das auch nichts wurde. sie weiss aber nicht das wir befreundet sind. Jetzt können wir halt beide über sie lästern(und sie über uns) :D Ich "übe" dann eben heute mit meinr fb das küssen, mal sehen ob aus mir noch was wird :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. Am Küssen hat's sicher nicht gelegen.

Tippe auf einen anderen Player im Game, Buyers Remorse, zuviel Comfort statt Attraction oder eine Kombination dieser Faktoren.

Nimm' sie nicht ernst, sondern durch. Lach' d'rüber und game on!

Yours

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe sie 2 mal angerufen,

Klar. "Entschuldige, dass ich mal kurz auf dem Klo war. Ich kanns gut verstehen, dass du einfach ohne ein Wort verschwindest. Leider bin ich eine kleine Pussy und es ist mir egal, wie andere Menschen mich behandeln, deshalb will ich dich trotzdem zurück. Gibst du mir bitte noch eine Chance?"

Warum haut sie einfach ab?

Warum rufst du sie hinterher an?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mit Sicherheit sehr unangenehm, so eine SMS zu bekommen. Aber dazu bleibt folgendes zu sagen:

Erstens: OF3 hat vermutlich recht. Die Dame schiebt so viele Negativpunkte in ihre 160 Zeichen, dass man keinen einzelnen ernst nehmen sollte.

Zweitens: Selbst wenn ihr dein Küssen (in irgendeiner Weise) nicht gefallen haben sollte, darf man nicht außer Acht lassen, dass ihr Verhalten gar nicht geht! Vor der Verabredung zu "flüchten", während sie auf Klo ist -- und dann - nach viel zu langer Zeit - eine dermaßen unbrauchbare, unspezifische und (vor allem!) unfaire SMS zu schreiben, sollte jeder Mensch jenseits der Pubertät unterlassen.

Das Verhalten dieser Dame ist so wirr, widersprüchlich und unsensibel, dass du keinesfalls in den Pussy Diagnose Modus schalten darfst! Vermutlich gibt es ihrerseits Probleme, die (anhand des Vorgefallenen) sowieso nicht diagnostiziert werden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mit Sicherheit sehr unangenehm, so eine SMS zu bekommen. Aber dazu bleibt folgendes zu sagen:

Erstens: OF3 hat vermutlich recht. Die Dame schiebt so viele Negativpunkte in ihre 160 Zeichen, dass man keinen einzelnen ernst nehmen sollte.

Zweitens: Selbst wenn ihr dein Küssen (in irgendeiner Weise) nicht gefallen haben sollte, darf man nicht außer Acht lassen, dass ihr Verhalten gar nicht geht! Vor der Verabredung zu "flüchten", während sie auf Klo ist -- und dann - nach viel zu langer Zeit - eine dermaßen unbrauchbare, unspezifische und (vor allem!) unfaire SMS zu schreiben, sollte jeder Mensch jenseits der Pubertät unterlassen.

Das Verhalten dieser Dame ist so wirr, widersprüchlich und unsensibel, dass du keinesfalls in den Pussy Diagnose Modus schalten darfst! Vermutlich gibt es ihrerseits Probleme, die (anhand des Vorgefallenen) sowieso nicht diagnostiziert werden können!

Mann... ihr schreibt nur Mist hier. OF3 hat auf keinen Fall Recht. Die Entscheidung zu fliehen war schon vor dem Toilettengang geplant und nein, das Küssen taugte ihr nicht und ja, Küssen ist elementar für Frauen! Wenn das nicht passt, sind die schneller weg, als du B sagen kannst.

Ich gebs auf hier.. Echt nur Pappnasen ohne jede Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann... ihr schreibt nur Mist hier. OF3 hat auf keinen Fall Recht. Die Entscheidung zu fliehen war schon vor dem Toilettengang geplant und nein, das Küssen taugte ihr nicht und ja, Küssen ist elementar für Frauen! Wenn das nicht passt, sind die schneller weg, als du B sagen kannst.

Ich gebs auf hier.. Echt nur Pappnasen ohne jede Erfahrung.

Als ob das der alleinige Grund wäre... Bist du realitätsfremd oder so? Keine _normale_ Frau haut einfach bei nem Date ab nur weil er schlecht geküsst hat. Er muss sich einfach scheisse benommen haben, schlechtes Game gehabt, sie war komplett angenervt, er war eklig oder er stank, oder was ich am ehesten glaube, sie kam sich bedrängt vor...

Es ist richtig das Küssen wichtig für eine Frau ist, aber dennoch behaupte ich, das keine normale Frau nach nem schlechten Kuss ohne Erklärung abhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte mich nicht für sozial unkalibriert, so dass ich deutliche Hinweise nciht wahrnehme. Im Gegenteil, ich habe nur positive Hinweise wahrgenommen. Beim Weg in die andere Bar hatte ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt und sie ihren Arm um meinen Rücken. In der Bar umarmen wir uns und sie legt den Kopf auf meine Schulter. Dann blickt sie mit einem zugeneigtem Blick auf und wir küssen uns(nicht zum ersten mal). Als nächstes gehe ich auf klo und sie ist weg. Das passt überhaupt nicht zusammen. Kann mir das nur durch die absurde Vorstellung klarmachen, das sie heiss war und ein anderer Typ sie klargemacht hat. Der müsste das dann aber in ein paar min geschafft haben, kann ich mir noch weniger vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir das nur durch die absurde Vorstellung klarmachen, das sie heiss war und ein anderer Typ sie klargemacht hat. Der müsste das dann aber in ein paar min geschafft haben, kann ich mir noch weniger vorstellen.

Entweder das, oder sie ist nach Hause und hat es sich selbst gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, unterschätze mal nicht das Küssen. Wenn einer ganz und gar nicht küssen kann, ist er bei vielen Girls schneller Geschichte als ein Stalker! Selbst wenn sonst alles palleti läuft. Beim TE, haben aber wohl noch ein paar andere Faktoren ne Rolle gespielt. Er wollt ne LTR sie n ONS (o sowas i.d.Art)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte mich nicht für sozial unkalibriert, so dass ich deutliche Hinweise nciht wahrnehme. Im Gegenteil, ich habe nur positive Hinweise wahrgenommen. Beim Weg in die andere Bar hatte ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt und sie ihren Arm um meinen Rücken. In der Bar umarmen wir uns und sie legt den Kopf auf meine Schulter. Dann blickt sie mit einem zugeneigtem Blick auf und wir küssen uns(nicht zum ersten mal). Als nächstes gehe ich auf klo und sie ist weg. Das passt überhaupt nicht zusammen. Kann mir das nur durch die absurde Vorstellung klarmachen, das sie heiss war und ein anderer Typ sie klargemacht hat. Der müsste das dann aber in ein paar min geschafft haben, kann ich mir noch weniger vorstellen.

Hmm Hmmm.. Also das ist auch eine Sache der Wahrnehmung. Unser Gehirn spiegelt und verschobene Tatsachen vor, wenn wir mal verknallt sind (Gemeine Hormone), das ist mir auch schon passiert.

Man müsste in einer Videoaufnahme sehen, wie sie *wirklich* zu dir war.

Natürlich ist es möglich, dass sie in der Zwischenzeit einer abgegriffen hat, aber dann ist das schon eine richtig krasse Schlampe und du hast dir mit einem Familiengelaber ein richtiges Ei gelegt!

Ein Hammergeiler Opener (für die Schatztruhe meine Herren!) hier wäre:

Hand hinstrecken zu ihr und dann "Komm, wir hauen schnell ab, bevor deine Begleitung wiederkommt!"

Das hat so Eier und wenn sie ficken will und er ihr gefällt, ja dann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh, unterschätze mal nicht das Küssen. Wenn einer ganz und gar nicht küssen kann, ist er bei vielen Girls schneller Geschichte als ein Stalker!

Zitat der erotischsten und sinnlichsten Frau, mit der ich je was hatte:

"Wenn das Küssen nicht passt, ist sofort vorbei. Egal wie geil ich bin."

Daher ist es umso beachtlicher, wenn du eine Frau zum FC bekommst ohne KC davor. Habe ich letztens erst geschafft mit einer richtig Hammer HB. Schwärme heute noch davon, das hat mich aber zu arrogant gemacht, dass ich kurz darauf bei einer anderen Braut nicht eskaliert habe, weil ich zu arrogant war und auch dachte, sie geht auch so mit. Das war dämlich.

Selbst wenn sonst alles palleti läuft. Beim TE, haben aber wohl noch ein paar andere Faktoren ne Rolle gespielt. Er wollt ne LTR sie n ONS (o sowas i.d.Art)

Ja, das wird immer deutlicher. Siehe auch ihre SMS. Es war so dermaßen daneben vom TE über Familie und so etwas zu reden. Puh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden