Auch ein Natural ist mal mit seinem Latein am Ende

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.. also ich weiß hier nicht mehr weiter. Normal bin ich auch schon lange raus aus der Nummer, aber die Sache ist so dämlich, dass sie wieder interessant ist.

Hier die Geschichte, kürzlich geschehen:

Wir wurden vorgestellt, ich baute sehr schnell Attraction auf, so dass wir Stunden nur noch Augen füreinander hatten, sie war schon recht eifersüchtig, was ich recht süß fand und meine Attraction zu ihr bestätigte. Es gab viel Händchenhalten und am Ende KC und wir haben ein Date ausgemacht. Es war definitiv unmöglich sie an dem gleichen Abend zu layen, da gemeinsame Bekannte, dazu sie nur interessiert an LTR.

Sie hatte jedoch dann das Date verschoben, weil sie angeblich noch eine alte Geschichte innerlich beenden will. Das fiel wie vom Himmel, da an dem Abend kein Wort über irgendwas laufendes/altes fiel. Das war es für mich und ich hätte schon nichts mehr gemacht. Aber sie setzte nach:

Sie verreiste nach dem geplatzten Date eine Woche mit ihrer Mama und wurde von einer anderen wegen mir kontaktiert. Sie textete mich deswegen richtig voll. Ich machte mich eher lustig darüber und blieb vor allem sehr knapp, denn ich texte nicht, sondern treffe mich und eskaliere. Das Ende der Mailerei:

Sie: "falls du das normal findest, daß mir fremde frauen schreiben, anrufen, fragen ob wir was hatten etc., dann find ich das verwunderlich. es tut mir leid aber mich nervt momentan, daß du eher zu denen hälst als zu mir. wenn du wieder so lieb bist wie beim kennenlernen, melde dich bitte. wenn du weiter den coolen spielst, der es toll findet wenn kleine andere mädels durchdrehen und stalken dann bin ich ganz die falsche."

Anmerkung: Das "eher zu denen hälst als zu mir" ist Mega Bullshit; ich hatte mich rausgehalten, ich weiß noch nicht mal, WER ihr geschrieben hat! Außerdem fragte ich mich, was die für Ansprüche stellt?! Wir waren nicht zusammen, hatten kein Sex, nicht mal ein Date, weil sie es verschoben hat!

Ich dennoch 1,5 Tage später (warum beeilen, sie war eh nicht da) nicht allzu lieb: "Ich finde so etwas gar nicht toll. Sobald du wieder hier bist, treffen wir beide uns so schnell wie möglich. Wir lassen alle anderen Leute weg und blicken uns nur auf uns. Wann bist wieder in der Stadt?"

Es ist ca. eine Woche vergangen, keine Reaktion von ihr, davor hatte sie immer sofort und ausführlich reagiert.

Was hab ich da wohl falsch gemacht?

Wer weiß, was man theoretisch noch machen könnte?

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einer ähnlichen Situation bin ich gerade auch, aber ganz ehrlich, sicherlich gibt es Möglichkeiten sie noch mal rumzu bekommen, aber jene GEdanken und Ambitionen hat man nur, wenn man Frauennotstand hat. Schon alleine aus dem Grund, weil sie aus Ungereimheiten, dir ne basher Sms geschrieben hat, hätte ich nur Bock auf sie wenn sie angegrochen zu mir kommt.

Deswegen, sie wird sich schon melden und wenn nicht, hey schon wieder ist ein Sack in China umgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse die Finger von sowas.

Entweder sie will. Oder sie will nicht. Dazwischen gibt es einfach nichts.

Sobald der Gedanke auftaucht "Was könnte ich jetzt machen?", bist du schon Mitten im Frauen Game. Und das gewinnst du nicht. Weil es nicht dazu gemacht ist, dich gewinnen zu lassen- Das ist ein Auswärtsspiel, fremdes Spielfeld, falsche Mannschaft, unbekannte Spielregeln und der Schiedrichter pfeift grundsätzlich gegen dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lasse die Finger von sowas.

Entweder sie will. Oder sie will nicht. Dazwischen gibt es einfach nichts.

Sobald der Gedanke auftaucht "Was könnte ich jetzt machen?", bist du schon Mitten im Frauen Game. Und das gewinnst du nicht. Weil es nicht dazu gemacht ist, dich gewinnen zu lassen- Das ist ein Auswärtsspiel, fremdes Spielfeld, falsche Mannschaft, unbekannte Spielregeln und der Schiedrichter pfeift grundsätzlich gegen dich.

Was denkst du, warum ich schon zweimal "raus" war? Meinem Stil nach bin ich nach Nichtbeantwortung meiner Frage eh komplett raus.

Aber: Es war und ist noch ein Haufen Attraction vorhanden. Das ist wohl der Moment an dem Eure PU-Techniken wohl am meisten Anwendung haben, daher frage ich ja euch, was ihr noch machen würde, rein aus Neugier und vielleicht probier ich es dann mal rein aus Interesse, ob es funktioniert.

Also irgendwelche Ideen? Und seht ihr Fehler im obigen Report?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.. also ich weiß hier nicht mehr weiter. Normal bin ich auch schon lange raus aus der Nummer, aber die Sache ist so dämlich, dass sie wieder interessant ist.

Hier die Geschichte, kürzlich geschehen:

Sie: "falls du das normal findest, daß mir fremde frauen schreiben, anrufen, fragen ob wir was hatten etc., dann find ich das verwunderlich. es tut mir leid aber mich regt momentan auf, daß du eher zu denen hälst als zu mir. wenn du wieder so lieb bist wie an dem abend, meld dich bitte. wenn du weiterhin den coolen spielst, der es toll findet wenn kleine andere mädels durchdrehen und stalken dann bin ich die falsche."

Ich dennoch 1,5 Tage später (warum beeilen, sie war eh nicht da) nicht allzu lieb: "Ich finde so etwas gar nicht toll. Sobald du wieder hier bist, treffen wir beide uns so schnell wie möglich. Wir lassen alle anderen Leute weg und konzentrieren uns nur auf uns. Wann bist du wieder in der Stadt?"

Es ist ca. eine Woche vergangen, keine Reaktion von ihr, davor hatte sie immer sofort und ausführlich reagiert.

Was hab ich da wohl falsch gemacht?

Wer weiß, was man theoretisch noch machen könnte?

Scheinbar findest du soetwas doch toll?

Ich versteh nicht ganz dein Problem. Du musst wissen was dir an dieser Frau liegt. Hätte ich vor sie nur 1-2mal zu ficken, wäre mir es persönlich viel zu dumm das noch ernst zu nehmen und würde das ganze abbrechen und auf die sms das antworten:"lol"

Warum gibst du ihr diese Aufmerksamkeit nach der sie scheinbar giert?

Der Aufwand lohnt sich nicht.

In der zeit wo ich eine Antwort tippe, kann ich schon eine neue Frau ansprechen.

mehr kann man dazu nicht sagen.

Ebenso verwundert mich deine sms. Was soll den daran bitte nicht toll sein? Sie denkt das irgendwelche fremden Frauen eifersüchtig sind und sich die Mühe machen sie perönlich anzurufen und Fragen zu stellen. Das ist doch sau lustig. Und das sie darauf anspringt und dich per sms vollzickt ist doch niedlich.

Sie ist ein kleines Kind das sich nicht zu gamen lohnt. Warum sollst du jetzt noch auf eine Antwort von ihr warten? Wenn sie denkt, das du dich mit anderen Frauen vergnügst, kannst du das getroster Seele machen. Ist doch spitze. Erfülle dieses Klischee und sei offen. Frauen mögen Erlichkeit. Fals sie sich nochmal melden sollte, ist das nur zu deinem Vorteil und du kannst gegebenfals weitermachen.

Melde dich also nicht mehr bei ihr und schau wie sich die Dinge entwickeln.

Fals wirklich Frame vorhanden ist, wie du sagst, ist das Fundament schonmal gelegt.

So oder so, du gewinnst.

Warscheinlich hat sie gemerkt wie ernst und verbissen du das ganze siehst.Wenn eine Frau gleich von beginn an mitbekommt, dass dich nichts wirklich ins schwitzen und aus der Ruhe bringt kann unterlassen sie oft solche Aktionen.

Denn sie wissen nun ganz genau, dass sie auf solche Narichten dann keine ernsthafte Antwort zurückbekommen.

Und das mögen Frauen ganz und garnicht!

Güße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drama schon in solch frühem Stadium eurer Beziehung?

Beziehung?! lol...

Wenn es das nicht ist, warum interessiert dich dann ihr Gesabbel?

Wie bereits geschrieben wurde, sie freut sich, dass du drauf reagierst und du hast schon Verlustängste oder was auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warscheinlich hat sie gemerkt wie ernst und verbissen du das ganze siehst.

Sprichst du mit mir? Ich bin ernst und verbissen?! Ok... ich rechtfertige mich gerne für euch. Sie wirft mir mehrfach vor, dass ich es NICHT ernst nehme. Dazu ein Auszug aus dem Mailverlauf:

Sie: "es gibt schon kranke mädels auf dieser erde.....es ist ja richtig gefährlich intensiv und lange mit dir öffentlich zu reden:-)"

Ich: "ich habe keinen Plan, von was du redest. Sind die Berge nicht zum Entspannen da?"

Sie: "sorry, deine coolness find ich gerade nicht angebracht."

Wer ist nun ernst und verbissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bereits geschrieben wurde, sie freut sich, dass du drauf reagierst und du hast schon Verlustängste oder was auch immer...

Hey ohne Witz... ich weiß schon, warum das Forum hier aber auch gar nichts bringt. Da fragt man einmal um Meinung und schon kommt nur Mist.

Sie hat sich dich die ganze Zeit beschwert, dass ich viel zu wenig reagiere, vor allem das ganze mit Witz sehe.

Verlustängste?! WTF??? Wo bitteschön werden irgendwelche Verlustängste von mir angezeigt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein schreibstil wirkt leicht angespannt. komm zur ruhe und bleib der, der du bist und vorher schon warst. zerbrich dir nicht den kopf darüber, dass sie dir coolness vorwirft. sag ihr doch einfach, dass sie mehr an dich denken soll als an irgendwelche stalkerinnen, die du warscheinlich nicht mal kennst.

ich würd sie (wenn du es echt nicht lassen kannst) nochmal zum treffen einladen ohne mich dabei künstlich zu verbiegen und gucken ob sie drauf eingeht. Besser fände ich aber, wenn du sie von dem podest runterholst, ein anderes geiles HB gamest und sie dann mal gucken kann wohin sie ihr gezicke bringt (nämlich nicht in eine beziehung).

gruß

olDirty

EDIT:

hab gerade noch n paar ältere Beiträge von dir gefunden und muss meine aussage geringfügig abändern. Für dich sollte der nächste schritt folgender sein:

hör auf in kategorien wie Natural oder PUA zu denken.

verplemper nicht deine zeit im Pussy-Diagnose-Modus.

geh raus hab spaß und befrei deinen kopf von den unnötigen gedanken über vorwürfe und probleme mit frauen/mädchen. es gibt verdammt viele schönere dinge über die du nachdenken kannst.

Hier noch n beispiel:

Epidemides lebt auf Kreta. Epimenides sagt er wird dir jetzt eine Wahrheit mit auf den weg geben undzwar, dass alle Kreter Lügner sind.

Lügt Epidemides oder sagt er die Wahrheit?? :)

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warscheinlich hat sie gemerkt wie ernst und verbissen du das ganze siehst.

Sprichst du mit mir? Ich bin ernst und verbissen?! Ok... ich rechtfertige mich gerne für euch. Sie wirft mir mehrfach vor, dass ich es NICHT ernst nehme. Dazu ein Auszug aus dem Mailverlauf:

Sie: "es gibt schon kranke mädels auf dieser erde.....es ist ja richtig gefährlich intensiv und lange mit dir öffentlich zu reden:-)"

Ich: "ich habe keinen Plan, von was du redest. Sind die Berge nicht zum Entspannen da?"

Sie: "sorry deine coolness finde ich gerade nicht angebracht."

Wer ist nun ernst und verbissen?

Ich kann deine Frage gut verstehen.

Das problem ist das du mit dieser langen Antwort signalisierst das es dich beschäftigt und du an diesem Quatsch interresiert bist.

Da kannst du schreiben was du möchtest.

Sie möchte einfach nur eintwort von dir, egal welche.

Wenn du schon in langen Sätzen antworten möchtest dann schreib soetwas.

Ich: "Ja diese Amateur Stalker nerven mich auch! Ich habe mich aber damit abgefunden das ich Mädchen anziehe, wie ein Haufen Kacke die Schmeißfliegen! Wirst du in Zukunft aber auch müssen, gewöhn dich also schonmal dran!"

Die sms war doch lieb gemeint. warum hast du so gereizt reagiert?

Eben durch diese leicht gereizte Art, wirkst du in der sms ernst und verbittert.

Warscheinlich hat sich deshalb der Gesprächsverlauf in diese Richtung entwickelt.

Du hättest besser lenken sollen.

Ich kenne nicht den gesamten Kontext.

Aber wenn ich aber von Beginn an den Braten gerochen hätte, wäre das meine Antwort gewesen:

Ich: "lol"

Ich:"LOL"

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "falls du das normal findest, daß mir fremde frauen schreiben, anrufen, fragen ob wir was hatten etc., dann find ich das verwunderlich. es tut mir leid aber mich regt momentan auf, daß du eher zu denen hälst als zu mir. wenn du wieder so lieb bist wie an dem abend, meld dich bitte. wenn du weiterhin den coolen spielst, der es toll findet wenn kleine andere mädels durchdrehen und stalken dann bin ich die falsche."

Wie reagiert man auf Drama? Rrrrrrichitig! Indem man Öl ins Feuer giesst und sie weiter anstachelt. Etwa so:

Oder Du reagierst gar nicht und lässt sie schön in ihrem eigenen Fett goldbraun brutzeln.

Jedenfalls solltest Du nicht eingehen, auf was sie gesagt hat.

Ich dennoch 1,5 Tage später (warum beeilen, sie war eh nicht da) nicht allzu lieb: "Ich finde so etwas gar nicht toll. Sobald du wieder hier bist, treffen wir beide uns so schnell wie möglich. Wir lassen alle anderen Leute weg und konzentrieren uns nur auf uns. Wann bist du wieder in der Stadt?"

Die feine Ironie haben ihre Gehirnzellen gar nicht registriert. In ihrer Welt hat sie nur den Punktsieg verbucht, dass Du auf sie eingegangen und dadurch in ihren Frame gestiegen bist. Damit bist Du zwar noch lange nicht am Arsch der Beta-Welt. Aber von Deiner Position aus, kann man ihn schon ganz gut sehen. Sie rubbelt sich bei dem Gedanken ihr kleines Pfläumchen wund, dass sie Dir, statt Deinen Schwanz, mal ordentlich den Marsch geblasen hat und Du ihr dafür brav hinterhergedackelt bist.

Provokante Antwort auf

wäre übrigens gewesen: Ich find's toll, wenn auch Frauen eine eigene Meinung haben.

Text-Game in so einer Situation ist aber prinzipiell Scheiße. Texten ist nur ein Mittel, um kurze Zeitspannen zu überbrücken. Denn wenn Du sie richtig heiß gemacht hast, musst Du auch den Sack zumachen und durcheskalieren. Das Risiko, wenn man sich lange nicht sieht, besteht darin, dass sie sich zwischenzeitlich wieder abregt. Dann muss man das Feuer erst künstlich neu anfachen. Sonst hast Du statt einer Furie, auf einmal eine Eisprinzessin vor Dir.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd sie (wenn du es echt nicht lassen kannst) nochmal zum treffen einladen ohne mich dabei künstlich zu verbiegen und gucken ob sie drauf eingeht.

Ich kann es leicht lassen. Wollte nur mal sehen, was man jetzt so glaubt was man noch machen könnte

Besser fände ich aber, wenn du sie von dem podest runterholst, ein anderes geiles HB gamest und sie dann mal gucken kann wohin sie ihr gezicke bringt (nämlich nicht in eine beziehung).

Ich habe seit dem Abend mit ihr 3 (Drei) frische Frauen gelayed und keine weniger. Von einer, die ich richtig toll finde, habe ich Fotos auf mein profil gepostet, quasi vor ihrer Nase.

Das bringt mir aber hier nichts, weil das Grundproblem ist nicht mangelnde Attraction, sondern mangelndes Vertrauen ihrerseits.

Sie hats versemmelt mit dem Aufschieben des Dates von ihrer Seite. Beim Texten kommt eh nie viel raus. Attraction schon gleich gar nicht.

Epidemides lebt auf Kreta. Epimenides sagt er wird dir jetzt eine Wahrheit mit auf den weg geben undzwar, dass alle Kreter Lügner sind.

Lügt Epidemides oder sagt er die Wahrheit?? :)

Es gibt hier zwei Lösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab; gutes Posting, OF3!

Oder Du reagierst gar nicht und lässt sie schön in ihrem eigenen Fett goldbraun brutzeln.

Hatte ich schon gemacht, es war schon die zweite Mail von ihr zu dem Thema, auf die erste bin ich gar nicht eingegangen. Dann kam sowas wie "Hast du meine Nachricht nicht bekommen?"

richtig heiß gemacht hast, musst Du auch den Sack zumachen und durcheskalieren.

Ich glaube manchmal ich kann fast nichts PU-Technisches, wenn ich euch so höre, aber in einem bin ich der

Meister schlechthin:: Brutal und konsequent durcheskalieren!

Nur das ist halt wirklich schwer, wenn:

1) Ein ausgemachtes Treffen platzt

2) Die Dame mit Mama in Urlaub fährt

3) Der Terror startet, wenn Dame gerade Urlaub ist.

Mir fällt immer noch keine Lösung an, wie ich so eskalieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schiebt zwar schon jetzt Drama ohne Ende,aber wenn du sie trotzdem weiterhin gamen möchtest würde ich dir raten diese Nachricht von ihr einfach zu ignorieren,denn es ist nichts als Dünnschiss was sie da schreibt!

Game ganz normal weiter,als wäre nichts gewesen und rechtfertige dich für nichts.

Wenn du sie treffen möchtest,dann ruf sie an,mach nen Date aus..etc. etc.

Am besten wäre es echt gewesen nix zu schreiben,aber das lässt sich nun nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden