SNL: Hennenkampf 1.0

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KingCartman

Geiler FR! :rolleyes:

Auch wenn mir der Kopf raucht vom ganzen PU-Slang :lol:

Trotzdem mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ja das war ein geiler Abend, wie immer!

Ich liebe deinen Stil, das weißt du. Der Godframe steht dir einfach verdammt gut! Außerdem sind HBA und HBB echt heiß, mit denen kannst du mich echt ein bisschen neidisch machen :rolleyes:

Wir öffnen ein Dreierset mit irgendeiner Belanglosigkeit, Jack Ramses II ist gerade dazugestoßen, zum Glück: Jetzt können wir uns perfekt 1on1 auf die drei Targets einschießen, switchen ab und zu mal, in dem einer von uns jeweils Statements über eins der Girls in die Runde wirft. Beispiel: "Hey Brny und Jack, schaut mal, Jenny hat im Arschtest doch ne 7 verdient, oder? Oder sogar ne 8, was meint ihr?" So können wir problemlos Targets tauschen und ein gleiches Maß an Attraction bei allen fahren.

Wie abnormal On die waren... Wir hätten sie schon mitnehmen können, bevor wir überhaupt im Club waren. Danke, dass wir inzwischen so eingespielt sind. Cross-DHV und unsere Frames? Godlike.

Brny und ich starten zu zweit durch den sehr großen Club, sind immer im Set.

Ich bin ein großer Fan von Simplifizierung des Nightgames, verkopfe mich nicht gern in komplexen Openern und screene gern hart und brutal.

Jetzt möchte ich euch einen extrem coolen Opener an die Hand geben, der kurz, schmerzlos und wirkungsvoll ist:

"Hi...Seid ihr cool?"

Das war's schon. Schlicht und genial. Nahezu jedes Set wird sich daraufhin qualifizieren. Wenn sie es nicht tun, könnt ihr C&F reagieren.

Natürlich müsst ihr daraufhin ein passendes Follow-Up haben, ob das jetzt Coldread oder ein Attractiongambit ist, aber es reicht meist schon sowas wie "Das hab ich mir fast gedacht..." oder, wenn ihr merkt dass da qualificationtechnisch noch was geht: "Was an euch ist denn cool?".

Allein die Blicke der Frauen, wenn du das von oben herunter, mit tiefer stimme, ganz langsam und mega cool sagst... There's Reudigkeit in the air! Was bleibt zu tun? Der Pokemontrainer-Trick: Take out your Balls and catch 'em all. :D

Ich raste jetzt schon aus, wenn ich daran denke was uns dieses Jahr noch alles erwartet. Noch unzählige Partys, ob unter der Woche oder am Wochenende. Streetgame und Bargame, Clubgame und das Game im erweiterten Social Circle. Dieses Jahr hat schon heftig angefangen, dann ging es mega heftig weiter... Wo soll das nur hinführen? Allein schon die Deutschland-Tour im August wird genial. Ich bin gespannt, wer uns noch so zu sich einlädt. Apropos Tagebuch, jetzt wo du es erwähnst: Wir sollten auf unserer Tour ein Tagebuch führen, damit auch die Anderen hier im Forum von unseren Erfahrungen profitieren können!

BTW: So viel wie du layst, solltest du eigentlich echt mal mehr FRs schreiben... Jaja, ich weiß: Die Zeit fehlt :( Mir geht es ja genauso. Ich komme momentan einfach nicht dazu meinen neusten Fieldreport zuende zu schreiben, weil ich einfach keine Zeit habe, wie du ja auch selbst weißt ;) Du brauchst echt dringend ein neues Bett, deines dürfte ja vor Kerben im Pfosten so langsam auseinanderfallen... :D

Much much love, von deinem baldigen Nachbarn,

Brny

bearbeitet von BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehöre zu denen, die Hard_Rider kennen und mit ihm in Field waren. Ich kann also sagen: Kein Bullshit here. It´s real.

Das Zauberwort hier für alle: Kongruenz.

Hard_Rider ist ehrlich. Emotional einfach offen und ehrlich. Das Game ist dabei nur der Zuckerguss für die Mädels, um die Sache schmackhafter und spielerischer zu machen. Und das ist die Mischung, die die Ladys flasht.

Und er ist einer der wenigen, die die psychsoziale Dynamik hinter all dem wirklich versteht und steuern kann ohne manipulativ sein zu müssen. Mich nervt das immer, wenn Typen so manipulatives Gehabe an den Tag legen, wo dann das Bild am Ende einfach nicht zusammen passt, weil die Persönlichkeit und Ausstrahlung nicht zusammen passen.

Glaubt mir Jungs, am Ende vögeln Frauen männliche und menschliche Qualitäten. Und Hard_Rider ist einer der wenigen, der genau das verdient hat, weil er eben menschlich und ehrlich bleibt, trotz all dem Game. Darum gönnt man ihm auch jede Lady, die an ihm klebt.

Wenn wir losgehen, geht es um die Frauen. Nicht um unsere Egos. Das ist der Unterschied. Und dann kommt eben auch der Effekt mit dem Outcome Independence. Wenn man loszieht: "Ich will jetzt diesen Lay, und diesen Close. Ich will mir das beweisen und jenes vor den Jungs klar machen." - Scheiß drauf, da kommt nur Krampf und kein Spaß auf. Spaß ist, wenn man sein Ego vor der Tür lässt und dafür sorgt, dass die Ladys das bekommen, was sie brauchen: Aufmerksamkeit, Spaß, Reiz und Spannung.

Frauen sind wie ein Garten: Sie brauchen Aufmerksamkeit. Und ja, auch hin und wieder mal, dass man sie umpflügt und ein bisschen "Scheiße" drunter mischt und Grenzen setzt, damit sie wachsen und sich dem Licht entgegenstrecken. Und Hard_Rider geht da rein und gibt das Feeling: "Hey, ich weiß, du bist wegen mir hier und ich sorge dafür, dass du bekommst, was du brauchst..." und er meint das dann auch wirklich so.

Und er ist ein Quality Wingman. Wenn er sieht, dass ich mit einer Lady beschäftigt bin und ihre Freundin frei steht, dann nimmt er mir die Aufgabe sofort ab und unterhält die zweite Lady. Das ist Quality. Einer deckt und unterstützt den Anderen. Denn wir wissen: Am Ende steht und fällt unser Erfolg mit dem Erfolge unserer Wings.

Und scheiße Ja: Wir sind cocky und arrogant bis Anschlag, wenn wir los ziehen. Aber eben auch fucking menschlich. Jede Lady bekommt von uns das Gefühl: "Scheiße, ich find dich geil! Aber ich darf es dir nicht zu einfach machen. Also lass uns checken, wie wir das lösen können..."... Und schon beginnt das Spiel.

It´s fun! Ich freu mich schon auf mehr!

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei eurem Game bzw. vorallem an der Menge an Sets, die ihr öffnet, kann man einige Ähnlichkeiten zu Flow und Blow erkennen ;). Super Field-Report aus dem man viel mitnehmen kann.

Kannst du nochmal näher auf die Hoops eingehen? Ich würde nämlich behaupten, dass um einen Hoop wie "Ich stehe auf lustige Mädels - bist du lustig" erfolgreich durchzubringen, schon ordentlich Attraction vorhanden sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde nämlich behaupten, dass um einen Hoop wie "Ich stehe auf lustige Mädels - bist du lustig" erfolgreich durchzubringen, schon ordentlich Attraction vorhanden sein muss.

Nein, überhaupt nicht. Damit kannst du direkt rein.

Es gibt Basis-Qualfikationen, die jede Frau innerhalb ihres Selbstbildes gerne von sich selbst annimmt: lustig, humorvoll, aufmerksam, ein guter Charakter, intelligent, eine gute Freundin... Blah, Blah, Blah... Jede Frau glaubt, dass das Eigenschaften sind, die sie auf jeden Fall besitzt.

Es ist reines Reality Matching wenn du sie danach fragst. Sie glaubt das sowieso von sich. Und es ist ihr wichtig, dass andere Menschen das auch über sie denken. Wenn sie darauf nicht einsteigt, dann wäre sie auf nichts von dir eingestiegen, nicht mal aus Freundlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preselection, Preselection, Preselection, Baby. Sooo unglaublich mächtig im Club.

Und dass der Rat der heiligen MILF zu befolgen ist, sollte eigentlich klar sein. Wenn ich mit meinen Jungs losziehe, lächele ich sowieso nahezu unentwegt, weil wir so viel Spaß haben. Und das überträgt sich auf Andere. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Also: seid sozial, habt Spaß, beschert Anderen eine gute Zeit, liebt was ihr tut und lebt einfach. Ein Chick erkennt innerhalb von Sekunden, ob ihr mit euch selbst im Reinen seid. Und wenn das nicht der Fall ist, seid ihr raus. So einfach ist das.

Liebe dich selbst, denn du bist der Geilste. Liebe deine Bro's, denn sie haben dich dahin gebracht, wo du bist. Liebe die Chicks, denn sie stellen die Kirsche auf der Mega-Sahnehaube auf der geilen Erdbeertorte, die dein Leben ist, dar.

I love you, guys. :-D

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

astreiner FR

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Situation vor dem eigentlichen Club (also von der Wohnung bis zur Clubtür) mal auseinander zu nehmen und die Stimmung beim lesen trotzdem auf Kino niveau bleibt .

Liest sich sehr gut und motiviert derbst.

Gruß

olDirty

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr, sehr geiler FR. Ich würde euch Jungs unheimlich gerne mal kennen lernen bzw. In Field sehen. Wie alt seid ihr alle ca.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut euch vor allem mal an, wie Hard_Rider indirekt steuert. Über Social Proof und Preselection. Das ist der Schlüssel, alles entscheidet sich darüber.

Wenn der Raum dich liebt, lieben dich die Mädchen darin automatisch!

Es geht also nicht um die Mädels. Es geht um dem Raum. Und wie wir uns darin bewegen und damit in der Wahrnehmung der Anwesenden.

Das bedeutet: Sofort rein in die Gespräche mit den Frauen. Egal was, rein. "Give love to your room!", ist meine Einstellung. Wenn sich nach drei Minuten nicht mindestens zwei Frauen über mich freuen (oder wundern), dann habe ich etwas falsch gemacht. Freuen oder wundern - egal, Hauptsache Wahrnehmung und Gefühle kommen in Bewegung. Wenn sie sich fragen: "Wer sind diese Typen?", dann ist das Spiel eröffnet. Ab da trägt sich die Situation von selbst. Genau dieser Punkt ist "Game".

Innerhalb dieses Games, können wir alle völlig unterschiedlich sein: Der eine romantisch, der andere ehrlich, der nächste cocky, einer sexistisch. Egal, es geht nicht um uns. Es geht um den Raum. Hard_Rider und seine Jungs wissen das.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die große Resonanz!

In Zeiten, in denen Neid und Hass die deutsche Community prägen, bin ich froh, einigen von euch einfach etwas mit auf den Weg geben zu können, was ihr ein Stück weit mit euch tragen könnt. Vielleicht sogar fürimmer. Noch cooler ist es, wenn ich dann auch dankbares und konstruktives Feedback bekomme.

Ich raste jetzt schon aus, wenn ich daran denke was uns dieses Jahr noch alles erwartet. Noch unzählige Partys, ob unter der Woche oder am Wochenende. Streetgame und Bargame, Clubgame und das Game im erweiterten Social Circle. Dieses Jahr hat schon heftig angefangen, dann ging es mega heftig weiter... Wo soll das nur hinführen? Allein schon die Deutschland-Tour im August wird genial. Ich bin gespannt, wer uns noch so zu sich einlädt. Apropos Tagebuch, jetzt wo du es erwähnst: Wir sollten auf unserer Tour ein Tagebuch führen, damit auch die Anderen hier im Forum von unseren Erfahrungen profitieren können!

BTW: So viel wie du layst, solltest du eigentlich echt mal mehr FRs schreiben... Jaja, ich weiß: Die Zeit fehlt :( Mir geht es ja genauso. Ich komme momentan einfach nicht dazu meinen neusten Fieldreport zuende zu schreiben, weil ich einfach keine Zeit habe, wie du ja auch selbst weißt ;) Du brauchst echt dringend ein neues Bett, deines dürfte ja vor Kerben im Pfosten so langsam auseinanderfallen... :D

Much much love, von deinem baldigen Nachbarn,

Brny

Ohje, ich will gar nicht wissen, was uns noch erwartet. Am besten lassen wir es echt einfach auf uns zukommen. Ich bin bereit für alles.

PS: Mein Lattenrost ist schon wieder kaputt. Ich hatte ihn mit so nem schwarzem Tape geflickt, aber er ist schon wieder eingekracht.

PPS: Damn, wir sind bald Nachbarn, was fast noch geiler ist, als zu zweit ne WG aufzumachen. So können wir nämlich mit den HBs von der Straße erst zu mir und dann zu dir bouncen. Ich schiebe schon Filme ohne Ende. Großartig, haha. Das wird die Zeit unseres Lebens.

Bei eurem Game bzw. vorallem an der Menge an Sets, die ihr öffnet, kann man einige Ähnlichkeiten zu Flow und Blow erkennen ;). Super Field-Report aus dem man viel mitnehmen kann.

Kannst du nochmal näher auf die Hoops eingehen? Ich würde nämlich behaupten, dass um einen Hoop wie "Ich stehe auf lustige Mädels - bist du lustig" erfolgreich durchzubringen, schon ordentlich Attraction vorhanden sein muss.

Hi Mervin,

Der von mir in größten Maßen geschätzte SocialCharming hat dir im Prinzip schon eine großartige Antwort gegeben. Er verfügt über einen enormen Erfahrungsschatz und seine Tipps sind wirklich Gold für dich, aber auch und gerade für mich.

Noch ein paar Worte zur Qualification von mir:

Wenn du einen SNL willst, dann achte einfach drauf, dass das Mädchen deinen Hoop zu 100% (oder halt eben mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit) durchspringen kann, damit du ihre Compliance mit Kino oder sonstiger Zuneigung belohnen kannst. Ziel des Abends ist ja immer eine maximale Annäherung zu erreichen.

Bei Dates oder Game, dass darauf ausgelegt ist, dass du mit der Frau über eine längere Zeit in Kontakt bleiben willst (LTR/MLTR/FB-Game) darfst du ruhig was härter qualifizieren um ihr

1. die Eigenschaften und Verhaltensweisen aufzuzeigen, die für dich WIRKLICH von Bedeutung sind

2. ihr klarzumachen, dass sie Qualifikationen, die sie nicht erfüllt, durch andere ausgleichen, also wirklich in dich investieren muss.

Liebe dich selbst, denn du bist der Geilste. Liebe deine Bro's, denn sie haben dich dahin gebracht, wo du bist. Liebe die Chicks, denn sie stellen die Kirsche auf der Mega-Sahnehaube auf der geilen Erdbeertorte, die dein Leben ist, dar.

I love you, guys. :unknw:

Ein wahrer Aphorismus. Könnten sich alle Newbies hier getrost in die Signatur kopieren und täglich 3x rauf- und runterbeten.

astreiner FR

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Situation vor dem eigentlichen Club (also von der Wohnung bis zur Clubtür) mal auseinander zu nehmen und die Stimmung beim lesen trotzdem auf Kino niveau bleibt .

Liest sich sehr gut und motiviert derbst.

Haha, wie geil das wäre, wenn wir unsere Aktionen verfilmen würden...

Ich habe gehört, dass unser Kumpane Reinsteckefuchs sich bald ne versteckte Kamera zulegen will - Dann kommen wir hoffentlich auch mal dazu, was mitzufilmen.

Wir sehn uns dann wahrscheinlich dieses Wochenende auf der Piste, OlDirty!

Sehr, sehr geiler FR. Ich würde euch Jungs unheimlich gerne mal kennen lernen bzw. In Field sehen. Wie alt seid ihr alle ca.?

Alle so 20-24.

Für die zweite Augusthälfte planen wir eine Deutschlandtour inklusive FFM-Aufenthalt zur PickUpCon 2011. Näheres dazu sehr bald hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kable2020

Sehr ausführlich, verständlich und weiterbringend geschrieben.

Besonders das es nicht nur ein stupider Layreport ist, sondern die Analyse und dein genanntes Mindset sind sehr wichtig, wie ich finde.

Weiter so, dank dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey,

ein super FR, hat mir sehr gut gefallen. Sehr inspirierend auch für das eigene Game. Was mir am Besten gefallen hat:

Zunächst bringe ich meine eigens entwickelte Ranking-Methode.

Hierbei geht es darum, das Mädchen in Konkurrenz zu anderen zu setzen.

Ich bringe beispielsweise Lines wie:

"Du gehörst zu den 50 coolsten Mädchen, die ich kenne."

oder

"Du gehörst ganz klar zu den 5 hübschesten Mädchen in diesem Club."

oder

"Du gehörst zu den 56 lustigsten Leuten, die mir je begegnet sind".

Ihr impliziert somit offensichtlich, dass ihr viele coole oder hübsche Frauen kennt, ohne zu hart zu "braggen" (anzugeben).

Als Reaktion bekommt ihr meist Attraction en masse, einen Boxer auf den Arm und eine Schmoll-Antwort wie "Toll....Ich gehöre also nur zu den 50 coolsten...".

Dann mit dem Follow-Up "Ich habe ja nicht gesagt, auf welchem Platz du genau bist" weitermachen und ihr die Möglichkeit geben, sich zu qualifizieren.

So einfach, und so effektiv. Und so logisch nachvollziehbar, was sich in dem Moment im Kopf der HB abspielt.

Ganz einfache Methode, um a) seinen Wert gegenüber HB zu steigern und sie b) zur Qualifizierung quasi zu zwingen. Welche Lady besetzt schon gern Platz 2 in der Womenkonkurenz?

Danke dafür, ich werds selbst mal ausprobieren.

Wenn ich eure FR lese, glaube ich, es wird mal wieder Zeit, die paar Kilometer bis nach Köln zu pilgern. :-p

Gruß Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ein super FR, hat mir sehr gut gefallen. Sehr inspirierend auch für das eigene Game. Was mir am Besten gefallen hat:

Zunächst bringe ich meine eigens entwickelte Ranking-Methode.

Hierbei geht es darum, das Mädchen in Konkurrenz zu anderen zu setzen.

Ich bringe beispielsweise Lines wie:

"Du gehörst zu den 50 coolsten Mädchen, die ich kenne."

oder

"Du gehörst ganz klar zu den 5 hübschesten Mädchen in diesem Club."

oder

"Du gehörst zu den 56 lustigsten Leuten, die mir je begegnet sind".

Ihr impliziert somit offensichtlich, dass ihr viele coole oder hübsche Frauen kennt, ohne zu hart zu "braggen" (anzugeben).

Als Reaktion bekommt ihr meist Attraction en masse, einen Boxer auf den Arm und eine Schmoll-Antwort wie "Toll....Ich gehöre also nur zu den 50 coolsten...".

Dann mit dem Follow-Up "Ich habe ja nicht gesagt, auf welchem Platz du genau bist" weitermachen und ihr die Möglichkeit geben, sich zu qualifizieren.

So einfach, und so effektiv. Und so logisch nachvollziehbar, was sich in dem Moment im Kopf der HB abspielt.

Ganz einfache Methode, um a) seinen Wert gegenüber HB zu steigern und sie b) zur Qualifizierung quasi zu zwingen. Welche Lady besetzt schon gern Platz 2 in der Womenkonkurenz?

Danke dafür, ich werds selbst mal ausprobieren.

Wenn ich eure FR lese, glaube ich, es wird mal wieder Zeit, die paar Kilometer bis nach Köln zu pilgern. 8-)

Gruß Don

Ohja, die Technik ist echt money pur. Mittlerweile hundertfach fieldgetestet (Brny und ich haben ja in der letzten Zeit "ein paar" Sets gemacht ;) ) und ich kann somit quasi die GARANTIE auf nen Attractionboost geben. Sogar die Delivery dieser Lines ist (zumindest bei uns) weitestgehend egal.

Probiert's mal aus und postet hier die Reaktionen.

Der 3er ist noch drin.

Hast ne Nummer oder sowas von den beiden?

Habe beide Nummern. Wir hatten doch letztens sogar ein Viererdate mit den beiden. Und ich habe HBB allein getroffen, mich mit ihr vor die Kirche (!) 50 Meter von meiner Wohnung entfernt gesetzt und den Sternenhimmel beobachtet. Nicht nur das. Die Kirche ist einer meiner Lieblingslocations für deepes Comfortgame.

Das habe ich mit ner Variation des Klosterframes verknüpft ("Wir gehn jetzt zu mir, aber da geht auch nicht mehr als in der Kirche... KLAR?"), dann habe ich mit ihr geschlafen. Und am Sonntagabend kommt sie wieder zu mir.

Ich glaube, sie ist ein bisschen verliebt und hat HBA den Kontakt zu mir verboten, denn letztere meldet sich gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs.

Respekt vor Eurem Game - wohl einer der besten FRs, die ich bisher hier lesen durfte.

Ich beneide Euch hart um Euer geiles Winggame.

Wenn Ihr auf Eurer Deutschlandtour in Würzburg vorbeikommen solltet, und ein Plätzchen zum pennen braucht, dann meldet Euch bei mir.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erstmal dick Respekt für den FR. Sehr hilfreich, motivierend und geil!

Mich würde noch interessieren auf welchem Energy Level du/ihr im Club game't.

Wenn man den FR ließt, bekommt man den Eindruck, dass es die ganze Zeit sehr hoch ist und dies auch ein wichtiger Faktor für deinen Erfolg ist.

Für mich ist das sehr schwer die ganze Zeit das Energy Level hochzuhalten und konstant so auszusehen als hätte ich gerade den Spaß meines Lebens. Deshalb frage ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der 3er ist noch drin.

Hast ne Nummer oder sowas von den beiden?

Habe beide Nummern. Wir hatten doch letztens sogar ein Viererdate mit den beiden. Und ich habe HBB allein getroffen, mich mit ihr vor die Kirche (!) 50 Meter von meiner Wohnung entfernt gesetzt und den Sternenhimmel beobachtet. Nicht nur das. Die Kirche ist einer meiner Lieblingslocations für deepes Comfortgame.

Das habe ich mit ner Variation des Klosterframes verknüpft ("Wir gehn jetzt zu mir, aber da geht auch nicht mehr als in der Kirche... KLAR?"), dann habe ich mit ihr geschlafen. Und am Sonntagabend kommt sie wieder zu mir.

Ich glaube, sie ist ein bisschen verliebt und hat HBA den Kontakt zu mir verboten, denn letztere meldet sich gar nicht mehr.

uargs..

Um im Bild zu bleiben, liegt wohl vorläufig kein Segen auf nem 3er.^^

Ist ne Beziehung denn auf deinem Radar? Wenn nicht, einfach mal drauf anquatschen. Falls doch würd ich davon absehen, um den Keil nicht noch tiefer zwischen die beiden zu zimmern. Nach nem kurzen Techtelmechtel kriegen die 2 sich schon wieder ein und können dich dann gemeinsam doof und notgeil und überhaupt finden.

Solte sie sich jedoch genötigt sehen, dich und die Freundin längerfristig auf Krampf voneinander fern zu halten, war´s das wahrscheinlich mit der Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den FR ließt, bekommt man den Eindruck, dass es die ganze Zeit sehr hoch ist und dies auch ein wichtiger Faktor für deinen Erfolg ist.

Für mich ist das sehr schwer die ganze Zeit das Energy Level hochzuhalten und konstant so auszusehen als hätte ich gerade den Spaß meines Lebens. Deshalb frage ich.

Ich versuche mal das Energy Level zu beschreiben. Jungs, korrigiert mich, falls ich euren Style nicht vollständig wiedergebe.

Ich würde auf keinen Fall sagen, dass der Energy Level besonders hoch ist. Keiner von uns hüpft aufgekratzt durch den Club. Das ist auch nicht entscheidend.

Das Confidence Level ist der Knackpunkt. Es ist viel beeindruckender ruhig und zentriert in eine Gruppe von Mädels zu gehen als da rein zu preschen: "Hey, geile Party! Habt ihr Spaß? Was geht ab?".

Hard_Rider ist recht ruhig und entspannt, sehr easy, dafür fokussiert - er geht rein mit der Überzeugung, dass das jetzt gerade genau das Richtige ist, weil die Mädels genau das wollen und darauf warten. Das ist schon sehr cool. So eine Attitüde: "Hey, hier bin ich. Und wow, du bist toll, darum bin ich hier. Weil ich weiß, dass du das von mir erwartest." - dafür brauchst du kein High Energy Level. Das ist eher eine Smart Confidence Attitüde. Die braucht viel weniger Games, Tricks, kein Hey-Ist-das-alles-geil-Gehampel.

Brny ist der Motivator. Er ist eher High Energy, geht in jedes Set als wäre es eine eigene Party. Jede Lady ist seine Party. Er drückt und pusht auch, wenn wir mal faul werden. Er ist unser Pick Up Drill Inspector. Das ist wichtig, weil manchmal verfällt man so in "Ach ja, jetzt nicht, später mal..." und dann steht er hinter dir und drückt: "Keine Ausreden, Jungs! Jedes Set wartet auf uns!". Der jamt von einem Set ins nächste als wäre der Club die NBA und er Michael Jordan.

Ich bin eher ruhig und im Raubtier-Modus unterwegs. Möglichst ruhig, entspannt, easy, aber konstant wach und auf der Witterung nach Beute. Wenn ich eine Bedignung sehe, die den Raubtier-Modus in mir aktiviert, gehe ich rein. Aber dann auch eher ruhig und fokussiert. Den Energy Level hole ich mir dann lieber im Set direkt dadurch, dass ich recht frech bin. Ich versuche am Anfang die Mädels recht ruhig zu halten, damit sie Vertrauen fassen und dann durch Teasing die Einsätze und Spannung zu erhöhen: Also Low Energy rein und dann die Energy Schraube im Set durch Charme und provozierende Frechheiten nach oben ziehen.

Ich sehe das so, dass eher die Deckung von Persönlichkeit und Auftreten wichtiger ist also konstant High Energy zu fahren. Wenn du ein ruhiger Mensch bist, wird es albern wirken, wenn du für die Mädels die Spaß-Maschine und den Feiergott spielst. Frauen wittern solche Abweichungen von Verhalten und Persönlichkeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs.

Respekt vor Eurem Game - wohl einer der besten FRs, die ich bisher hier lesen durfte.

Ich beneide Euch hart um Euer geiles Winggame.

Wenn Ihr auf Eurer Deutschlandtour in Würzburg vorbeikommen solltet, und ein Plätzchen zum pennen braucht, dann meldet Euch bei mir.

Peace,

MarXimo.

Gute Wings sind echt Gold für euer Game. Ich meine, es ist kein Geheimnis, dass Brny zu Beginn seiner PU-Karriere sehr von meinen Erfahrungen, Ratschlägen und Arschtritten profitiert hat. Es hat ihn geboostet.

Mittlerweile ist er aber auf einem unfassbaren Level, das wiederum positiven Impakt auf mich hat, ständig inspiriert - und was vielleicht am allerwichtigsten ist -: motiviert!

Außerdem kannst du mit Brny nicht rausgehen OHNE ständig im Set zu sein. Das ist das beste was dir passieren kann, wenn du wirklich gut und routiniert werden willst - und das ist auch genau das, was SocialCharming in seinem letzten Post beschrieben hat.

Daran kannst du gut sehen, wie wichtig es ist, sich als TEAM (Ja, Team ist das Buzzword!) gegenseitig zu bereichern.

Würzburg klingt gut, Marximo, ich melde mich mal per PN bei dir.

Hey, erstmal dick Respekt für den FR. Sehr hilfreich, motivierend und geil!

SocialCharming hat schon ne Menge dazu geschrieben und er war ja schon mehr als einmal mit uns draußen, daher kannst du ihm uneingeschränkten Glauben schenken.

Ich würde mich nicht als High Energy Gamer beschreiben. Am Dienstag zum Beispiel hat Brny vor einem Club ein 4-Set geöffnet, in dem er recht fix isoliert hat und ich fast eine Stunde lang die 3 verbliebenen Babes im LOW ENERGY STATE beschäftigt habe und das obwohl die Chicks ursprünglich nur zum Luftschnappen aus dem Club gegangen sind, somit also im Partymode3000 waren.

Ja, man kann auch im Low Energy State hooken und fesseln. Es kommt halt alles auf deine Ausstrahlung an.

Du sagst, es fiele dir schwer, SO AUSZUSEHEN als hättest du den Spaß deines Lebens. Falsch! Es ist nicht dein Ziel, nur SO AUSZUSEHEN. Es ist dein Ziel, den Spaß auch wirklich ZU HABEN. Du musst dafür nicht unbedingt wie ein Dancing Monkey auf Koks ausrasten, 3000 Sets machen und immer nach 2 Minuten für nen Blowjobmove isolieren. Gehe einfach mit dem Mindset raus, dir den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn du z.B. heute abend wirklich am Boden sein solltest, ist es sinnvoll, erstmal mit deinen Freunden "vorzuglühen". Wir nennen das so, obwohl wir nicht mal immer Alkohol trinken. Mit "Vorglühen" meine ich einfach das Aufwärmen. Hab ne gute Zeit mit deinen Freunden, macht ein paar Sets auf dem Weg zum Club und du bist zwingend gut gelaunt, sobald du da in der Schlange stehst. Und dann gehts halt weiter mit Advanced Queueing, was deine Laune nochmal boosten sollte...

Wenn es dir dann immer noch dreckig geht, weil vielleicht dein Hamster letzte Nacht gestorben ist, solltest du je nach Typ entweder nachhause gehen oder schnell einige Sets mit Routinen bearbeiten, da diese Erfolg weitestgehend stateunabhängig reproduzierbar machen. Das ist vollkommen legitim und so kannst du auch relativ schnell gute Laune bekommen, wenn du Ergebnisse siehst.

uargs..

Um im Bild zu bleiben, liegt wohl vorläufig kein Segen auf nem 3er.^^

Ist ne Beziehung denn auf deinem Radar? Wenn nicht, einfach mal drauf anquatschen. Falls doch würd ich davon absehen, um den Keil nicht noch tiefer zwischen die beiden zu zimmern. Nach nem kurzen Techtelmechtel kriegen die 2 sich schon wieder ein und können dich dann gemeinsam doof und notgeil und überhaupt finden.

Solte sie sich jedoch genötigt sehen, dich und die Freundin längerfristig auf Krampf voneinander fern zu halten, war´s das wahrscheinlich mit der Freundschaft.

Ich fasse deine Frage jetzt mal nicht als ernst gemeint auf, da ich glaube, oft genug betont zu haben, dass mein Lifestyle in letzter Zeit zu wild für Beziehungen jeglicher Art ist und das auch so bleiben soll. Ich habe ja in den letzten Wochen schon die ein oder andere FB ins Weltall geschossen, weil sie mir in meiner Entwicklung im Weg standen.

Am Sonntag spreche ich HBB auf nen Dreier an, ich glaube die Chancen stehen nicht mal schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden