Wing für Aachen,Oberbruch und Umgebung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich suche einen Wing für den Bereich Aachen. Bin regelmäßiger Clubgänger aber auch dem Sargen auf der Strasse etc. nicht abgeneigt.

Will jede Frau die ich schön finde anquatschen und nie mehr daran vorbeilaufen. Außerdem stelle ich mir mal das Ziel in den nächsten 2-3 Monaten 300+ Frauen anzusprechen und soweit wie möglich zu gehen.

Suche nen Wing der etwas mit der Materie vertaut ist und sind an die Wing Rules hält, für jeden scheiß zu haben ist und das ganze einfach als eine geile Phase deines Lebens sieht und Spaß hat so wie ich.

"Echte Freundschaften entstehen eben nach einem geilen Abend oder Aufriß und man sich gegenseitig ein High Five gibt und man die Hilfe des jeweiligen Wings zu würdigen weiß"

Bin 20 fange bald in Aachen zu studieren an wer als Interesse hat, kann sich melden.

Mein Ziel ist eine Persönlichkeitsentwicklung, geprägt von geilen Ehrfahrungen und einem ausgewöhnlichen Lifestyle,

ein Selbstbewußtsein zu schaffen, in jeder Situation im Leben zurecht zu kommen und sämtliche Dinge Träume und Gedanken die man mal hat zu verwirklichen. Und all die Dinge die hier im Forum stehen, auch durchzuführen, statt sie nur zu lesen

Man lebt schließlich nur 1x. Also Carpe Diem.

Wer dabei sein will, schickt mir ne PM, melde mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi PUA

Bin ich nun seit 3-4 Wochen, nach lesen von 'the game', Feuer und Flamme für das PUA game wie mein bester Freund (unterhalten uns nur noch darüber). Ein Ausgang in Aachen (wohne in Ac) zu zweit wäre ne feine Sache. Habe leider noch keine #close auf offener Strasse (unbekanntes Terrain eher clubs) gemacht sondern Kino, Humor und Emotions auf parties getestet und einige Erfahrungen mit mäßig Erfolg (kein #close etc) gemacht. Aber mein state war stets cool und mal an nem Abend mal 15 HB's anzusprechen, war kein Ding... Also ran an den Speck sage ich mir...it's showtime

Also, wenn Dein Angebot noch gilt, können wir ja mal ne Runde ziehen und uns beschnuppern bzw der Frauenwelt auf Tuchfühlung gehen....

Gruß

Quizmaster

P.S: Kannst in deinem Thread die Antwort schreiben. Thanks

Also ich suche einen Wing für den Bereich Aachen. Bin regelmäßiger Clubgänger aber auch dem Sargen auf der Strasse etc. nicht abgeneigt.

Will jede Frau die ich schön finde anquatschen und nie mehr daran vorbeilaufen. Außerdem stelle ich mir mal das Ziel in den nächsten 2-3 Monaten 300+ Frauen anzusprechen und soweit wie möglich zu gehen.

Suche nen Wing der etwas mit der Materie vertaut ist und sind an die Wing Rules hält, für jeden scheiß zu haben ist und das ganze einfach als eine geile Phase deines Lebens sieht und Spaß hat so wie ich.

"Echte Freundschaften entstehen eben nach einem geilen Abend oder Aufriß und man sich gegenseitig ein High Five gibt und man die Hilfe des jeweiligen Wings zu würdigen weiß"

Bin 20 fange bald in Aachen zu studieren an wer als Interesse hat, kann sich melden.

Mein Ziel ist eine Persönlichkeitsentwicklung, geprägt von geilen Ehrfahrungen und einem ausgewöhnlichen Lifestyle,

ein Selbstbewußtsein zu schaffen, in jeder Situation im Leben zurecht zu kommen und sämtliche Dinge Träume und Gedanken die man mal hat zu verwirklichen. Und all die Dinge die hier im Forum stehen, auch durchzuführen, statt sie nur zu lesen

Man lebt schließlich nur 1x. Also Carpe Diem.

Wer dabei sein will, schickt mir ne PM, melde mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja angebot steht noch immer,

also sag einfach bescheid war die letzten wochen über nicht im forum deswegen hat es was gedauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, lebe auch in Aachen und beschäftige mich auch schon seit ein paar Wochen mit Pua. Bin auch ein regelmäßiger Partygänger und würde mich eurer Tour gerne anschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Aachener

Langsam wirds interessant. Was ist denn eure Vorliebe: Sargen oder Clubbing!?

Da ich nen Clubber bin und dort am besten game, wäre mir ne Party lieber.... aber Mann lernt ja nie aus (sargen gehen).

Gruß

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt war ich auch nur in clubs unterwegs, will aber demnächst auch mal streetgame probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden