Wie Kumpeltyp HB gamen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

bräuchte mal ein paar Tipps wie ich mich am besten verhalte...

Sie (21) ist der extreme Kumpeltyp mit vielen männlichen Freunden. Eigentlich ist immer wenn sie etwas macht eine größere Gruppe mit dabei.

Attraction ist vorhanden. Ich habe nun schon 2 Mal versucht ein Date auszumachen, aber es scheint das der Freundeskreis wichtiger ist. Anwort war beide Male: "An dem Tag mach ich schon was mit Person 1-5, aber ich freu mich wenn du mitkommst."

Hab ich bisher kein Bock drauf gehabt.

Am Wochende hab ich sie zufällig mit ihrer Gruppe (gut 15 Personen, 80% männlich) in der Grünanlage getroffen. Kurz gelabert und festgestellt, das jeder der Typen versucht hat lauter zu sein als der Rest. Die 3 HBs die dabei waren wurden durchgehend betatscht, also behaupte ich mal das mein KINO von ihr auch nicht wirklich registriert wurde. Da ich mich nicht auf das Gehabe einlassen wollte meinte ich ich hab noch was vor und bin abgehauen.

Wie kann ich so ein HB am besten gamen?

Funktioniert es wirklich nur durch extremes Macho Verhalten?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ein schweres Ziel wenn immer so viele männliche Obstacles um sie herum schwirren.

Wie bei jedem Set solltest du hier zuerst die Obstacles ausschalten.

Für die Männer heisst dass, du musst dich ihnen gegenüber so positionieren, als wärst du nicht am Target interessiert und demzufolge keine Gefahr für ihr Game.

Nur so bekommst du mal die Chance sie zu Isolieren, Kino Escalation und KC.

Bei den weiblichen Freunden gilt ähnliches, überzeuge sie, das du keine "Gefahr" für dein Target bist.

Am einfachsten dafür ist die "Ich bin schwul" - Schiene, die braucht aber ne Menge Eier ;)

Eine andere Idee wäre es, eine enge Freundschaft mit den Freundinnen deines Targets aufzubauen (ähnelt wieder schwulem verhalten). So wirst du vielleicht einmal zu nem Frauenabend eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden