Mädel will auf Textkommunikation umsteigen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Nachdem ich hier im Forum immer super Ratschläge bekomme, hätte ich schon wieder ne Frage;-).

wenn ein Mädel nicht abhebt, aber dann später eine SMS schreibt, ich solle ihr doch bei Facebook schreiben, weil sie grad viel unterwegs ist & viel zu tun hat, was würdet ihr da für Schlüsse draus ziehen? Ich mein, ein kurzes Telefonat ist ja nicht wirklich DER extreme Zeitaufwand. Ist euch das schon mal passiert bzw. wie habt ihr euch da verhalten? Hab da irgendwie die Befürchtung, dass dann diese Facebook-Schreiberei zum Standard wird, was es sehr mühsam macht, etwas zu vereinbaren - vorausgesetzt sie ist überhaupt noch an einem Treffen interessiert & sucht nicht nur nach einer Methode wie sie mich am besten abwimmeln kann :-).

Sollte ich da trotzdem auf Facebook umsteigen oder dennoch anrufen? oder wär eine Facebook-Nachricht sinnvoll à la „Hey XXX, ich mag Textkommunikation nicht. Lass uns doch morgen/am Donnerstag/… telefonieren!“

Vielen Dank wieder mal für eure Ratschläge & Tipps!

schönen Abend!

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rechtfertigung würde ich schon einmal gar nicht bringen von wegen 'ich mag xyz nicht'. Die Führung aus der Hand zu geben halte ich auch eher für ungünsitg. Auch würde ich das mit dem Telefonat nicht groß vorher planen sondern einfach anrufen.

Meine Antwort wäre:

'Alles klar, bin grad selber ziemlich eingespannt. Regel erstmal deine Sachen. Werde mich melden'

FREEZE OUT

und dann der Anruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.