Wirklich harte Nuß^^

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab hier ein interessantes hb6/7 am start...

Hab Sie über eine "Freundinn" in einem Club mal kennen gelernt. Relativ viel geplaudert - auch über Sex.

Und beiläufig meinte Sie, das Sie eine "Freundschaft plus" suchen würde... Sie hat einen Freund, allerdings sehen

sie sich nur 3 oder 4 mal im Jahr (was das für eine beziehung sein soll, braucht hier nicht besprochen werden xD)

Nun denn, Facebook war dann kein Problem - nur Ihre Nummer gibt Sie mir nicht.

Da ich dann hier erstmal ne Woche im Urlaub war (Malle), haben wir die plauderei auf nach den Urlaub gelegt.

Gesagt - getan. Ich schreib Sie an und die doch nette gegenseitige C&F-Plauderei ging weiter.

Nun bin ich wohl irgendwie an einen Punkt angelangt, wo ich (so glaube ich) mein Pulver schon verblasen habe.

Habe heute morgen auf Ihre Message von gestern geantwortet - und dann kam dies:

Maik (meine von heut früh)

hehe, alles grün ;) ...na so extrem mit dem alk isses jetzt auch wieder nicht^^ und auf malle gehts halt eigentlich nur darum ;)

aber ansonsten war das echt alles super. wollen wieder im herbst hinfliegen... lohnt sich echt! na so lange man es rechtzeitig erfährt,

das ihr wieder eMund geht - warum nicht... is ja so ansich recht ansprechend... aber da ich ja jetzt wieder da bin, kannste mir ja

deine handy-nr nun geben (hab bock auf stalking) :D

Martina (Ihre von heute mittag)

hehe ich irgendwie nicht :P versteh immer noch nicht den mehrwert meiner handynr., wenn du mir den klar machst, überleg ichs mir

vielleicht nochmal ;) tja da siehste mal, was du für nen eindruck hinterlassen hast, hehe. ich bin aber auch nicht besser.

hab im emund wohl nen arbeitskollegen getroffen und sogar kurz mit ihm geredet, aber ich hab ihn dort weder erkannt noch kann

ich mich an eine solche begegnung erinnern ;) vielleicht doch mal wieder langsam machen.

aber bei euch waren doch auch mädels dabei, oder? wie habt ihr das eigentlich gemacht mit den statusmeldungen, gabs da überall

wlan oder seid ihr jetzt arm, weil ihr daten-geroamt habt? das würd mich nun doch interessieren :)

...was würdet ihr jetzt da drauf antworten?

bin grad bissl ratlos...

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möcht behaupten, Du bist schon längst im LJBF Land.

Wenn keiner ne zündente Idee hat, wars das. Du könntest Dir für sowas den SMS Ghostwriterdienst von Eminenz durchlesen.

Da stehen coole Sprüche drin. Hast Du keine Möglichkeit, Ihr "zufällig" über den Weg zu laufen?

Die Frauen ich übers Netz daten konnte, haben mir Ihre Nummer nach maximal 10 Texten gegeben. Du hast es mit den scheiss Nachrichten übertrieben. Und das krasse ist, Du hattest sie schon in real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich antworten? Bitte bitte...

Alter, beim schnellen überfliegen des Postings habe ich schon einige Insider gesehen, welche nur du beantworten kannst. Was erwartest du von uns? Sollen wir dich bei fb hinzufügen, um deine Statusmeldungen zu analysieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möcht behaupten, Du bist schon längst im LJBF Land.

Wenn keiner ne zündente Idee hat, wars das. Du könntest Dir für sowas den SMS Ghostwriterdienst von Eminenz durchlesen.

Da stehen coole Sprüche drin. Hast Du keine Möglichkeit, Ihr "zufällig" über den Weg zu laufen?

Die Frauen ich übers Netz daten konnte, haben mir Ihre Nummer nach maximal 10 Texten gegeben. Du hast es mit den scheiss Nachrichten übertrieben. Und das krasse ist, Du hattest sie schon in real.

das war message no. 8 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich antworten? Bitte bitte...

Alter, beim schnellen überfliegen des Postings habe ich schon einige Insider gesehen, welche nur du beantworten kannst. Was erwartest du von uns? Sollen wir dich bei fb hinzufügen, um deine Statusmeldungen zu analysieren?

...na sie spricht hier von den statusmeldungen von malle ;)

also nix relevantes.

eMund = örtlicher Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction aufgebaut? Where's the KINO?

"man man man... du bist aber neugierig... sag nicht, du arbeitest beim cia und bespitzelst mich oO. ich brauch eine neue identität... ciao =P

ach nochwas... wozu wlan? eine kissenschlacht rockt mehr haha"

wäre meine variante. oder du wartest auf weitere posts.

Oder sei mal seltener on (k.a. wie oft du on bist) und schreibe über 2 tage nichts zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach das, was Freefall geschrieben hat.

Wenn sie darauf nicht mehr anspringt, hast Du es versaut...

Du kleine Freundin.

Entweder Freefall oder:

Schreibe gerade aus dem Internetcafe, mein Router ist defekt. Fuck! Handynummer, ich ruf auch nur 10 mal am Tag an - versprochen!

Du könntest die Nummer auch einfach auslassen und direkt n Date ausmachen....ich mein sie hat dir bereits direkt n FC in den Schoss gelegt. Was hätte sie noch machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kleine Freundin.

Entweder Freefall oder:

Schreibe gerade aus dem Internetcafe, mein Router ist defekt. Fuck! Handynummer, ich ruf auch nur 10 mal am Tag an - versprochen!

Du könntest die Nummer auch einfach auslassen und direkt n Date ausmachen....ich mein sie hat dir bereits direkt n FC in den Schoss gelegt. Was hätte sie noch machen sollen?

Hilf mir mal... wo hat sie nen FC ausgemacht?

Raff ich grad nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kleine Freundin.

Entweder Freefall oder:

Hilf mir mal... wo hat sie nen FC ausgemacht?

Raff ich grad nicht.

Wenn sie ihm von 'Freundschaft plus' erzählt und dann noch Infos gibt wie meinen Freund sehe ich nur sehr selten, würde ich das als Zeichen für Volleskalation deuten und das dann auch bitte machen und nicht noch so viele Nachrichten bei Facebook schreiben.

'Freundschaft plus' ist doch ein eindeutiger Wink mit dem Zaunpfahl, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...na mal keine ironie hier bitte.

liebesrakete hat sich mein text einfach besser durchgelesen... ;)

nein, sie wird nicht von nachrichten von mir geflutet, ich bisher 7 - sie 8

ja, sie sprach freundschaft plus an und das sie sowas sucht...

nein, ich konnte an diesem abend nicht eskalieren, weil ich dort mit einer freundinn

mit ihr verabredet war... der kontakt zu diesem mädchen entstand dann mehr oder

weniger zufällig... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es ist keine Schande wenn du mit deiner Handyrechnung im Rückstand bist.. anrufen kann ich trotzdem.. also mail mir mal schnell deine Nummer... Stimmen sind doch viel persönlicher als Texte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden