7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ohne jetzt ein Massband zum nachmessen dazu haben.....bei Jeans trage ich die 30/34 (Weite/Länge), welcher Konfektionsgröße entspricht das bei den Angaben 50, 52......etc.?

Danke!

Grüße Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend,

ohne jetzt ein Massband zum nachmessen dazu haben.....bei Jeans trage ich die 30/34 (Weite/Länge), welcher Konfektionsgröße entspricht das bei den Angaben 50, 52......etc.?

Danke!

Grüße Day

Ich denk auch eher so 46 oder halt Langgröße. Ich trag Jeans meist in 32/32 und habe Konfektionsgröße 50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit deiner Angabe lässt sich wenig anfangen, sinvoller wäre das Nennen von Größe und Gewicht, aber mal so ins Blaue:

30er Weiter 34er Länge (ohne umkrempeln?), dh du bist groß und sehr schlank --> Lange Größe, würde mal Richtung 94 tippen...

normale Größen wie 48, 50 werden dir tendentiell entweder zu kurz oder zu weit sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

46 ist doch die kleinste größe oder ?

Ich hab 29/32-30/32, das ist auf jeden Fall ziemlich klein und 46 ist mir leider auch oft zu groß :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
46 ist doch die kleinste größe oder ?

Ich hab 29/32-30/32, das ist auf jeden Fall ziemlich klein und 46 ist mir leider auch oft zu groß :/

gut sortierte Anbieter haben auch noch 44 in Programm, man munkelt es gäbe auch noch irgendwo Sachen in 42...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden