10 Dinge, die Frauen an Männern hassen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

punkt 9 (still sein) MUSS raus!

wenn ich in einer runde von automechanikern sitze, dann bin ich still und hör zu, ich hab keine ahnung von autos, daher halt ich einfach mal die fresse.

und grundsätzlich bin ich gegenüber menschen, die ständig reden, sehr skeptisch eingestellt. das sind die, die dann unruhig werden, wenn es mal ruhig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Es gibt ja wohl den normalen zwischenweg zwischen ungepflegtheit und gayness..

Eben einmal am tag duschen, haarewaschen, kaemmen, ab Und zu rasieren, 1-2 mal am tag zaehneputzen und solide, normale kleidung (zb beige hose, polohemd, lederschuhe) tragen...

Fertig.. Gepflegt, maennlich, ungay..

Mit Polohemd und Lederschuhen bist du eh schon eitelgayer als der Durschschnittstyp. Die Frauen, die mich interessieren würden eher Ungepflegtheit als NoGo nennen, als Eitelkeit. Wie gesagt, alles eine Frage der Zielgruppe.

BTW finde ich "gay" als herabwertendes Adjektiv verwendet total schwul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
1-2 mal am tag zaehneputzen

Zweimal. Bitte. Und gerne auch länger als 20 Sekunden.

Wie homo. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich bin echt für Kritik offen, aber teilweise ists schon arg zweifelhaft.

Naja Kinder,

ich bin ja echt froh wenn ich dieses "Mach DHV"- Geblubber nicht mehr über mich ergehen lassen muss...

Aber "man sollte Frauen aufregen" oder wie sharkk in einem Thread schreibt "Frauen stehen auf Rythmusgefühl", irgenwann müsst ihr einfach mal die Stützräder abmontieren und das Game Game sein lassen.

Dann macht das ganze Gelaber in diesem Forum, egal wie innovativ, zwar keinen Sinn mehr...aber ich kann Euch sagen, in dieser neuen Freiheit hier trotzdem noch bisschen mit zu mischen macht riesig Spass!!

Argghh nein, wer redet denn von DHV? Einfach reden. Normale Konversation. Das ist DHV genug. 75% der Männer machen nämlich genau dies nicht, oder sehr zögerlich, wenn sie in fremden Runden sind. Einfach Interesse zeigen und ein bißchen reden.

DHV ist aus meiner Sicht trotzdem eines der wichtigsten Konzepte im PU, weil ohne Value kein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DHV ist aus meiner Sicht trotzdem eines der wichtigsten Konzepte im PU, weil ohne Value kein Game.

Sehe ich differenzierter. Sicherlich sollte die Einbindung in das soziale Leben nach gewissen Maßstäben gewährleistet sein, aber glaub mal, es gibt so ziemlich viele Frauen, die auf den raubeinigen Einzelgänger abfahren. Zumindest setzt er ihren Unterleib in Verzückung. Der Lonesome-Wolf-Frame ist, wenn er authentisch ist, sehr mächtig. Ich halte nicht viel von dem ganzen Social-Proof- und DHV-Geprolle. Das zieht meiner Meinung nach auch die falschen Frauen an. Kann sein das ich mit meiner Meinung allein stehe, aber meine Erfahrung gibt mir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Sehe ich differenzierter. Sicherlich sollte die Einbindung in das soziale Leben nach gewissen Maßstäben gewährleistet sein, aber glaub mal, es gibt so ziemlich viele Frauen, die auf den raubeinigen Einzelgänger abfahren. Zumindest setzt er ihren Unterleib in Verzückung. Der Lonesome-Wolf-Frame ist, wenn er authentisch ist, sehr mächtig. Ich halte nicht viel von dem ganzen Social-Proof- und DHV-Geprolle. Das zieht meiner Meinung nach auch die falschen Frauen an. Kann sein das ich mit meiner Meinung allein stehe, aber meine Erfahrung gibt mir recht.

Ja das stimmt auch wieder; von der Seite hab ichs noch nicht gesehen. Tendentiell setzt bei Frauen in einer Beziehung auch immer der Nestbauinstinkt ein. D.h. wenn man zu viele Leute kennt und zu viele Dinge tut und das auch während einer Beziehung durchzieht sind Frauen schnell frustriert. Von der Seite her ist Lonesome Wolf wirklich nicht schlecht.

Ich seh DHV an sich aber eher klassisch bzw. im Sinne des Wortes "Demonstration of Higher Value". Das können ganz banale Dinge sein, wie z.B. dass man als mann die Kommunikation und Gespräche steuert, Treffen plant, oder auch finanzieller Value, Wissensvorsprung, man ist der, der die gute Laune bringt etc etc. Irgend einen Value brauchst du als Mann, sonst hast du keine Schnitte. Das ist eng verbandelt mit Dominanz (was an sich schon ein Value ist).

Das können aber z.B. auch Krisen sein, aus denen man sich herausgekämpft hat oder Lebensumstände, die man bewältigt hat, um mal etwas ganz anderes zu nennen. Danger hat diese Art Value perfektioniert. Man MUSS in einfach cool finden, weil er ein Drogenkind war und sich da spektakulär herausgekämpft hat. Der Kerl hat mit dieser Story Lifetime- Value (zurecht).

Nur den Punkt mit den 'falschen Frauen' mag ich noch nicht so recht unterschreiben. Ich habs gern, wenn Frauen Leute kennen, die ihnen nahe stehen. Wenn sie z.B. Freundinnen haben, bei denen sie sich mal ausheulen können oder Bekannte, mit denen sie feiern gehen oder sonstiges machen. Ein eigenes Hobby im sportlichen Bereich finde ich auch sehr anziehend. Frauen, die das alles nicht haben neigen dazu alles, aber wirklich alles in einer Beziehung ausleben zu wollen und das finde ICH persönlich stressig. Tendentiell denke ich, dass man mit Frauen am Besten zurecht kommt, die einen ähnlichen Lebensstil haben und mich hat der PU Virus tatsächlich soweit gebracht, dass ich 1 Mio Dinge cool finde und noch ausprobieren will :lol:. Mit oder ohne Frau. Daher seh ich das klassische DHV- Konzept im Sinne von "Mach viele verschiedene Dinge in deinem Leben" mittlerweile als obligatorisch. Kommt nicht immer gut an, muß ich gestehen. Stoße damit v.a. immer wieder auf große Konflikte, wenn sich Affären zu etwas engerem entwickeln.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit falschen Frauen meinte ich eher so Typen wie Attention-Whores und Gold-Digger. Die den Status des Mannes für ihre Zwecke mißbrauchen wollen bzw. persönliche, egoistische Vorteile daraus ziehen. Ein Mann, der seinen Wert demonstrieren muss, hat noch viel Arbeit vor sich. Ich gehe da mit Nivel, wirklich "wertvolle" Männer haben das nicht nötig, da läuft alles subtiler ab bzw. nicht zu offensichtlich, so dass es ins Protzen abgleitet.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, diese Fokussierung aufs eigene Aussehen, ist ein wirkliches Problem von vielen Männern.

Selbstbewusstsein, ist eigentlich das attraktivste, was jemand haben kann. In dem Moment, wo man sagt: Heute sehe ich nicht so gut aus, offenbart man sein gammliges Mindset.

Da müssen wir alle weg, ich selber auch.

Meine Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden