Wie beim DVD "Abend" durcheskalieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

-massieren

5. Beschreibung des Problems

-Wie am besten zum KC und weiter eskalieren

Hallo zusammen,

Im Zug approached und letzten Sonntag gab es ein extrem spontanes Date. Social Proof war dank DHV's und Attraction dank enorm viel C&F + Push/Pull ziemlich hoch. Rapport und Comfort kam im Nachhinein betrachtet etwas zu kurz.

Ich schätze sie als sehr schüchtern ein, sie war zu Beginn sichtlich nervös, lockerte sich aber schnell auf und meine Schulter wurde zum Boxsack :D Ebenfalls schätze ich sie nicht als ein Mädchen ein, welches oft auf Dates geht, ihr gefiel mein Kino, sendete aber nicht alzu viele (oder auch deutliche) IOIs. Mir als Anfänger, fällt es schwer in so einem Fall durchzueskalieren....

Voraussichtlich findet jetzt am Sonntag, (habe die Möglichkeit erwähnt, aber noch nicht bestätigt) ein Kochen mit anschliessendem Film schauen bei mir statt. Falls einer mit Kochen Erfahrung hat, wäre eine Idee für ein gutes Menu willkommen (Sie ist Köchin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay super, du hast ein date bei dir daheim. Eine bessere Ausgangslage kannst du nicht haben.

Mach sie mit der Umgebung vertraut, locker die Stimmt mit C&F auf. Sei dominant!

Okay, irgendwann kommt der Punkt, wo du einfach eskalieren musst! Falls für dich die Hürde noch ein wenig zu groß ist,

versuch es mit einer Routine, a la

-Von einer Skala von 1 bis 10, wie gut kannst du küssen? oder

-Wetten ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren? Dazu musst du aber deine Augen zu machen! Und küssen!

Bei meinem letzten "Dvd-Abend" Date lief es vollkommen scheisse, irgendwie kam ich nicht in den Flow, kaum Kino usw. Wir lagen irgendwie nicht auf einer Wellenlänge, aber heiß war sie :D

Aber Hallo? wir reden hier von einem Dvd Abend, irgenwann hab ich mir ein Herz gefasst und einfach gesagt ich will dich küssen und hab sie dann natürlich geküsst und gleich durcheskaliert!

Also für den Anfang kannst du dir es einfacher machen mit den oben gegannten Routinen, sollte es schief gehen, hast du nichts verloren!

Learning by doing :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, muss mich einfach zusammenreissen. Glaube beim Kochen, kann ich viel C&F rüberbringen um mal einen guten Start hinzulegen.

Was ich euch noch vorenthalten habe. Habe einen eigenen Trainingsraum, welchen ich ihr auch zeigen werde (Muss sie ja irgendwie mit der Wohnung vertraut machen). Jetzt meine Idee: Da im Trainingsraum mit Magnesia (dieses weise Pulver für mehr halt an den Händen) trainiert wird, könnte ich sie "ganz spontan", zu einem Magnesia-Duell herausfordern.

Ziel des Spiels, wer zuerst dem gegenüber einen Handabdruck auf den Körper hinterlässt. Anregungen?

Film wird ein koreanischer Horrorfilm sein (sie steht auf solche Filme...), hoffentlich bekommt sie doll Angst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus meiner erfahrung heraus bedeutet dvd-abend = sex

wenn eine frau bereit ist mit dir zusammen auf deinem BETT einen film anzuschauen hast du bereits gewonnen. einfach arm um sie legen, frau macht da eigentlich anstandslos mit, dann schön kuscheln und während dem film immer mal wieder frau anschauen, frau kuckt dann im optimalfall zurück und dann einfach küssen...danach sollte ja eigentlich der knoten geplatzt sein...

zum kochen, wenn sie köchin ist dann frag sie doch ganz einfach was sie besonders gut kann, ich finde nicht das man sich da groß profilieren muss sie ist verdammte köchin sag sie soll was vorschlagen du kaufst ein und dann macht ihr das zusammen, kannst ja so ein bisschen den schüler-frame spielen. mit "jawohl chefin" und "wie ihr meint chefin" sollte lustig rüber kommen ^^ würde mir da wegen deinem alpha status keine großen gedanken machen wenn sie köchin ist dann kann sie das nunmal besser, wo is da das problem. ansonsten eben unwissen oder unsicherheiten einfach mit humor überspielen wie zb:" ja meine aufback pizza ist ungeschlagen die muss man mal probiert haben^^"

sonst ich würd jetzt nicht sagen das ich zu den meisterköchen gehör aber so was einfaches wie pizza, lasagne, sahne-paprika geschnetzeltes und dann noch ein kleiner salat dazu geht doch immer.

wegen dem trainingsraum übertreibs nicht, keine gekünstelten annäherungsspiele. ärger sie vllt ein bisschen mit dem magnesium, mach ihr nen strich auf die backe, aber erfinde nicht extra ein spiel.

sowas ergibt sich von alleine. wie gesagt sie kommt zu dir nach hause eigentlich hast du schon gewonnen^^

wünsch dir einen schönen abend DocSunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden