Abmachen oder dranlassen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

frage steht oben.

Dranlassen oder abmachen?

Ist 3 mm lang. Kürzer geht nicht, weil ich keinen kürzeren Langhaarschneider habe (und extra einen kaufen ist es mir dann nicht wert).

Ich persönlich würd ihn ja dranlassen.

Meinung von anderen war bisher geteilt. teilweise Positiv. Teilweise Negativ.

Dass es den Eltern nicht gefällt war mir schon klar (und ist mir auch egal). Dass es dem Chef (der zwar in der Hinsicht keine Weisungsbefugnis hat) nicht gefällt, kann mir unter Umständen nicht soo egal sein.

Vorteil beim Bart ist halt, dass ich mich nicht so oft rasieren muss. Bzw. anders ausgedrückt:

Beim Rasieren bekomme ich immer wieder eingewachsene Haare und Rasurbrand. Völlig egal ob ich mich nass (Systemrasierer wie Mach3 oder Hobel) oder Trocken rasiere.

Vor allem am Hals wachsen die Haare extrem flach aus der Haut was dann eben zu den o.g. Effekten führt.

post-4082-1308068726_thumb.jpg

bearbeitet von frontloop33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kakashi_

Oder 1,5 mm Aufsatz für den Trimmer kaufen, (GEPFLEGTER) Bart kommt immer männlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ab, das sieht nicht gepflegt aus.

so schauts aus. finds eh nich so prickelnd, wenn der Bart ins rötliche geht. Trimmen oder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann imho sogar noch ein bißchen länger der Bart, aber unten am Hals gehört es gescheit ausrasiert, sonst sieht es gammelig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir mal ehrlich sind, ist es geil nen Bart zu haben. Einfach sprießen lassen und in pelziger Glückseligkeit schwelgen.

Leider sieht es jedoch bei den allermeisten ziemlich scheisse aus, daher aller wahrscheinlichkeit nach auch bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trimmen oder ab; da du einen sehr gleichmäßigen Bartwuchs hast empfehle ich einen 3 Tage Bart, steht dir bestimmt hervorragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden