FB zu LTR machen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier ein kleines Anliegen einer Freundin von mir. Sie ist sich nicht sicher ob sie PU betreiben will, möchte ihr aber zeigen, dass ihr hier gute Ratschläge gebt (nicht wie im Liebesforum) und sie sich dann anmeldet und hoeffentlich auch den Spaß an PU findet wie ich ;)

hallo leute, bin 18 und kenne mich dank einem freund aber einwenig mit PU aus

....und zwar hatte ich im sommer eine fb.. anfangs hat mir das auch ganz gut gepasst so und ich wollte nicht mehr weil wir beide eine recht lange beziehung hinter uns hatten.. nur sind dann so um di 4 monate vergangen und ich habe gefühle für ihn bekommen..

ich hab aber ihm gegenüber nichts erwähnt, bis er mir davon erzählt hat dass er mit einer anderen im bett gelandet ist.. als er dann gemerkt hat dass das ÜBERHAUPT NICHT ok für mich war, hab ich ihm halt von meinen gefühlen ihm gegenüber erzählt.. worauf wir uns darauf geeinigt haben dass er auf andere mädls gänzlich verzichtet (ich weiß es war blöd sich auf sowas einzulassen aber ich hatte halt hoffnung..) das ganze ging dann eine weile gut und dann hat er mir geschrieben, dass es bessere wäre das ganze zu beenden bevor es mir schlechter geht usw.

danach hatten wir keinen kontakt mehr.. bis er sich gemeldet hat und gemeint hat ich geh ihm ab und ob wir uns nicht treffen wollen.. blabla.. an dem besagten tag ist seine ex zu ihm und hat sich ihn um den hals geworfen (hat er mir per sms mitgeteilt..) danach hatten wir wieder lange keinen kontakt..

als ich darüber hinweg war hatten wir wieder minimal kontakt.. und irgendwann trafen wir uns auf einer party und naja.. es führte eines zum andren.. (trotz seiner freundin..) und seit dem hatten wir regelmäßig kontakt und irgendwann kam halt di nachricht von ihm "ich bin single".. ich schätze er geht davon aus das wir sowas wie eine fb weiterführen könnten.. nur will ich mehr..

und hab keinen plan was ich tun soll..

wie gesagt, ich bin eine Frau, vl ist das etwas paradox aber vielleicht wisst ihr trotzdem was ich tun "kann"

ps: ich habe aber das gefühl, es wird nicht leicht, da er mir so vorkommt als würde er mal single sein wollen

Grüße

was ich noch dazu zu sagen habe, ich kenne beide Charaktere sehr gut^^ zu sagen wäre, ER (20) hatte mit ihr den besten Sex überhaupt ;)

bearbeitet von AfcAdmiral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AfcAdmiral,

guter Sex kann hier darauf rückzuführen sein, weil der Männliche Charakter aus dieser Geschichte die intime Zweisamkeit besser außerhalb einer festen Beziehung genießen konnte - An dieser Stelle spekulieren zu wollen, dass hier etwas wegen den tollen Bettgeschichten läuft ist zu weit hergeholt.

Liebe Unbekannte die du da 18 Jahre bist,

vermutlich merkst du, dass das Leben verschiedene Wege nehmen kann die wir nicht immer gleich oder direkt vorhersehen. Manchmal leben wir im hier und jetzt; denken nicht an Morgen.

Doch irgendwann holen uns viele Entscheidungen aus unserer Vergangenheit wieder ein - Einige scheinen uns sogar fast überholen zu wollen um uns dann als Stein im Weg zu liegen den wir erst wieder wegräumen müssen.

Kontakt hin oder her, single oder nicht - Was ich hier einfach vermisse ist ein selbstbewusste Frau, die ihren Weg gehen kann ohne einer Pappnase wie ihm hinterher zu rennen. Warum meldet sich ein Kerl bei einem Mädel mit der er schon etwas am laufen hatte mit einer solchen SMS?

-> Natürlich spekuliert er auf Sex... Und zwar so wie er ihn schon von dir hatte; ohne Bindung, ohne Beziehung.

Ich frage dich an dieser Stelle das Selbe, was ich auch einen Kerl fragen würde der hier so eine Story schreibt:

Wo sind deine Alternativen?

Er ist nicht der einzige Mann auf der Welt und... believe.. nicht der Erste und Letzte in den du dich verguckt hast.

Deine Unsicherheit (hab keinen plan was ich tun soll) liegt in deiner momentanen Sicht auf die Dinge:

Werde dir klar, dass es andere Männer gibt.

Werde dir bewusst darüber, dass du mit deinen weiblichen Reizen andere Männer verführen und binden kannst.

Sei dir sicher, dass er einen sprunghaften Charakter hat (Er hat mehrfach mit anderen Frauen gevögelt obwohl er ja "eine hatte").

Du bist ihm so wichtig, dass wenn seine Ex mit dem Hintern wackelt er sich nicht mehr bei dir meldet.

Mit dem willst du also eine Beziehung...?

Naja. However! Trotzdem bin ich niemand, der dich mit deiner Frage alleine stehen lässt also hier konkretisiert die Antwortmöglichkeiten:

Rede mit ihm!

Sag ihm dass du nicht länger seinen Betthasen spielen wirst, sollte er darauf spekuliert haben. Die Zeiten in denen er dich poppen und gleichzeitig nach anderen ausschau halten konnte sind vorbei.

Er sollte deine Qualitäten kennen und eigentlich wissen was er will also musst du ihn um Klarheit zu bekommen direkt drauf ansprechen.

Tust du das nicht wirst du wieder ein Betthase werden und deine Gefühle werden Amok laufen.

Mein Persönlicher Rat ist jedoch ein anderer, vermutlich kannst du ihn schon erahnen wenn du meinen Text gelesen hast:

Such dir einen anderen.

Viel Glück weiterhin und viel Erfolg mit PU.

Gute Nacht,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden