Vol.beat 0 Beitrag melden Juni 14, 2011 erstellt (bearbeitet) Mein Alter 17Ihr Alter 17Anzahl der Dates 5 Abende und über den TagEtappe der Verführung: Unabsichtliche Berührungen bzw. einzelne absichtliche Berührungen meinerseits unter AlkoholkonsumHatte von Montag bis Samstagmittag eine Schwedische Austauschschülerin bei mir ( HB 8 ). Hatten vorher nur sporadischen Facebook-Kontakt. Haben viel gemeinsamkeiten trinken viel, Party-Raucher/kifeer, hören nahezu exakt gleiche Musik ( Punk-Rock ;Metal ) .Scheint ziemlich hart draufzusein ( Narben vom Ritzen auf einem Arm ). Ich weiß dass die vorgehenden Angaben es eig auschließen aber sie ist wirklich eine HB 8 was mich selbst immer wieder zum nachdenken brachte. Nach erstem Abend schien Eis gebrochen erzählte mir, dass sie froh sein mich ausgewählt zu haben ( die Schwedischen konnten zwischen unseren Profilen auswählen ) redeten ziemlich lang, die folgenden abende eig auch. über den tag ausflüge anfangs so gut wie keinen kontakt, deutsche und schweden blieben eher unter sich, letzte 2 Tage auch während der Ausflüge viel Kontakt. Waren jeden Abend ziemlich betrunken wobei mich überaschte dass sie sehr viel auszuhalten schien. verstanden uns sehr gut, doch dann mittwochs der schock sie sei lesbisch. Gab an dem Abend von mir noch KINO , sie is aber nich drauf eingegangen . den nächsten tag sprach ich sie auf ihre homosexuallität an , sie meinte sie hätte nen freund gehabt und dann gemerkt dass sie lesbisch sei, danach keine weiteren annäherungsversuche und kein kino außer bei verabschiedund/gutenacht umarmumg . im herbst treff ich sie wieder wenn wir nach schweden fahren Meine frage ist nun, ob ich es im Herbst nochmal versuchen sollte, da sie erst 17 ist und ihre sexuelle Orientierung vielleicht noch ändert oder ob ich es lassen und mich lieber auf sollte eine von den vielen anderen schwedinnen fokusiern sollte und nur freundschaft zu ihr aufbauen sollte ( da ich ihre persönlichkeit wirklich schätze und gern hätte, dass wir kontakt halten und eventuell wiedersehen ?Danke schon im Voraus Juni 14, 2011 bearbeitet von Vol.beat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VodkaH 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet 1. Achte auf deine Groß- und Kleinschreibung, manchmal hast du ganze Passagen einfach alles klein geschrieben.2. Gerade mit 17 Jahren kommt es noch nicht auf das perfekte game an. Wichtig ist aber, dass die Mädchen dich als alpha in der Gruppe wahrnehmen. Warum bist du nicht einfach bei den Ausflügen mal zu ihr rübergegangen? Es hätte auch auf die anderen schwedischen Mädchen eine Menge Eindruck gemacht.Zu deiner Frage: (mal ganz hypothetisch)Du hast gesagt, dass sie dir mitgeteilt hat, dass sie froh war dich ausgewählt zu haben. Sie hat sich eventuell sogar Hoffnungen gemacht, aber außer für sie unabsichtliche Berührungen hast du kein Interesse gezeigt.Um zu gucken, wie du reagierst, wirft sie dir also ein "ich bin lesbisch" um die Ohren (shittest). In diesemFall wäre deine Reaktion komplett falsch gewesen. Womöglich fehlten die kurz die Worte und das Gespräch wardanach etwas schwerfälliger, vielleicht hast du den verständnissvollen Niceguy gegeben. Egal, ob shittest oder nicht zeigt ihr deine (von mir angenommene) Reaktion, dass du ein guter normalerFreund bist, ein typischer Niceguy. Du kannst bei deinem Aufenthalt in Schweden versuchen aus dieser Rolle herauszukommen (hierzu findest du sehr viel im Forum) und zu eskalieren oder du versuchstihre Freundschaft für dein game bei anderen Mädchen zu nutzen. Wenn sie tatsächlich eine HB8 ist, dannschafft es sehr viel Eindruck, wenn du mit ihr im Club bist o.ä.. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen versuchen zu eskalieren, wenn du merkst, dass comfort und rapport hergestelltist. Im schlimmsten Fall sagt sie dir, dass sie es nicht möchte, weil ihr nur Freunde seid. Ein Versuch ist esalso auf jeden Fall wert. Wichtig ist, dass du dich nochmal im Forum einliest. Viel Erfolg ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vol.beat 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Nein ich bin mir ganz sicher dass es kein Shittest war1. sie hat es nicht persönlich zu mir gesagt sondern en Freund ist zu ihr gegangen und hat gemeint sie solle ja nicht mit mir rummachen, da er sonst ne wette verlieren würde ( alle meine Freunde haben gewettet ob ich sie rummkrieg oder nicht -.- ) 2. Sie und auch die anderen Schweden haben mir bestätigt dass sie homosexuell ist; sie meinte nur dazu sie hätte früher nen Freund gehabt und dann gemerkt, dass sie lieber auf Frauen steht.3. Sie hat ne Homosexuellenkontaktgruppe in Fb Rapport is auf jedenfall schon aufgebaut,wir haben abends vorallem sehr viel geredet.Die Schwedinnen sehen mich auch in der Gruppe nach meiner Einschätzung als Alpha ( im Vergleich zu den anderen Deutschen ,obwohl ich unter meinen Freunden normal eher nicht als Alpha gelte aber sie kennen mich ja nur seit dieser Woche.Während den Ausflügen zu Anfangs wollt ich halt nicht zu needy wirken, da wir sowies schon den ganzen Tag miteinander verbracht haben.Dein Vorschlag ich sollte eskalieren zieht aber die Annahme zu Grunde dass sie nicht lesbisch ist und es nur ein Shittest war ?Es hört sich jetzt vielleicht etwas mädchenhaft an, klar ich würde sie am liebsten rummkriegen aber wenn sie sowieso nicht auf Männer steht ist mir die Gefahr zu groß die Freundschaft zu zerstören, da ich darin sehr großes Potenzial sehe ( wie gesagt man kann mit ihr echt viel Spaß haben :D ) nicht zuletzt um bei nem privaten Anschlussbesuch in Schweden zu gamen :) ( es ist kein Vorurteil die Schwedinnen sehen wirklich nach meiner Erfahrung größtenteils einfach sehr sehr gut aus. ) Zu deinem Vorschlag"oder du versuchstihre Freundschaft für dein game bei anderen Mädchen zu nutzen." Ich hab dazu leider nichts wirklich passendes im Forum gefunden, meinst du damit, dass Frauen mich wenn ich mit ihr aufkreuze automatisch als Alpha warnehmen (heißt des nicht zufällig social proof ? :D ) oder aber ,dass sie mich ihren heißen Heterofreundinnen vorstellt ? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VodkaH 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet "oder du versuchstihre Freundschaft für dein game bei anderen Mädchen zu nutzen." Ich hab dazu leider nichts wirklich passendes im Forum gefunden, meinst du damit, dass Frauen mich wenn ich mit ihr aufkreuze automatisch als Alpha warnehmen (heißt des nicht zufällig social proof ? :D ) oder aber ,dass sie mich ihren heißen Heterofreundinnen vorstellt ?Du stehst nicht unbedingt als alpha da, aber dadurch dass dich andere Leute mit ihr sehen (vor allem natürlich, wenn sie hübsch ist) verschaffst du dir Eindruck(bekommst einen guten social proof, meint aber nicht unbedingt alpha). Dazu gibt es vielleicht keinen konkreten Thread, aber es wird manchmal erwähnt, z.B. im Thread zum Thema Clubgame aus der Schatztruhe. Man kann sich das ja auch recht gut vorstellen, wenn dich deine Freunde mit ner heißen Frau sehen, haben sie gleich ein viel höheres Bild von dir. Bei Mädchen läuft das anders, wenn sie sehen, dass du viele Mädchen hast, dann wollen sie dich auch. Es ist also sehr positiv für dich, wenn du mit ihr im Club aufkreuzt, denn du erscheinst auch gleich viel weniger needy, weil du ja in weiblicher Begleitung bist.Der andere Gedanke ist genauso richtig, denn natürlich wird sie dich ihren Freundinnen vorstellen. Zum eskalieren: Wenn du dir sicher bist, dass es kein shittest war und du meinst, dass du eure Freundschaft gefährdest dann lass es. Aber ich denke, dass sie weiß, dass du ein Mann bist und dass Männer auf heiße Frauen stehen. Folglich würde sie es womöglich stoppen, aber es dir nicht übel nehmen. Vielleicht bietet sie dir ja sogar an dich stattdessen ihren Freundinnen vorzustellen Jetzt ist sie ja sowieso in Schweden und sie wird dich wohl kaum dann wenn du sie besuchst aus Schweden nach Hause schicken deswegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vol.beat 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet ja stimmt vielleicht lässtse mich ja zugucken (oder mitmachen ) achja hab ich schon erwähnt dass ich voraussichtlich die woche über mit ihr alleine in der wohnung bin, da sie zu ihrer mutter gemeint hat "es wäre chilliger wenn wir alleine wären ( angeblich da die wohnung zu klein sei ) ich denk sie wirds mir auch nich übelnehmen wenn ich betrunken oder unter i-welchen anderen drogen steh ( oder sie ) ich werd vorher nochma abchecken ob sie immer noch lesbisch is, in dem alter kann man ja nie wissen un meine strategie danach anpassen weil ich mein ne schwedin wär schon jackpot ( ich steh halt unheimlich auf schwedinnen )ok des mit de social proof leuchtet mir danke für die einfache und schnelle erklärung. nochne frage bezüglich ner anderen schwedin ( HB 6 ) mit der ich teilweise ins gespräch gekommen bin ( aber nicht so wie mit meinerer ) es is doch eher sinnvolll übern sommer mit ihr in fb zu schreiben um rapport aufzubauen und mögliche gesprächsthemen "freizuschalten" oder wirke ich wenn ich sie oft anschreibe eher neeedy ? ( ich tendiere eher zum 1. aber ihr seit die profis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vol.beat 0 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet edit :würd mich auch noch über alternative meinungen von anderen freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
natural-game 7 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Meine frage ist nun, ob ich es im Herbst nochmal versuchen sollte, da sie erst 17 ist und ihre sexuelle Orientierung vielleicht noch ändert oder ob ich es lassen und mich lieber auf sollte eine von den vielen anderen schwedinnen fokusiern sollte und nur freundschaft zu ihr aufbauen sollte ( da ich ihre persönlichkeit wirklich schätze und gern hätte, dass wir kontakt halten und eventuell wiedersehen ?Willst du nur Freundschaft oder mehr? Du bist unentschlossen, also triff eine Entscheidung und geh gegebenfalls das Risiko ein, die Freundschaft zu verlieren. Der typische Fehler des Nice guys ist, sich erst dann an die Frau ranzuschmeißen, wenn sie sich sicher sind, dass sie auch nicht zurückgewiesen werden.Mach auf jeden Fall die anderen Schwedinnen an, flirte mit ihnen und verführe sie. Es ist ein Irrtum zu glauben, nur weil du das eine Target hast, dass du die anderen in Ruhe lassen sollst. Mach dich ebenfalls an ihren Freundinnen ran und habe spaß mit ihnen. Alle Mädchen sind dein Target, die eine hat bei dir nur eine höhere Priorität als die anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vol.beat 0 Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet ok danke und wie is des jetz mit meiner frage bezüglich facebook chat übern sommer ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VodkaH 0 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet es is doch eher sinnvolll übern sommer mit ihr in fb zu schreiben um rapport aufzubauen und mögliche gesprächsthemen "freizuschalten" oder wirke ich wenn ich sie oft anschreibe eher neeedy ?Klar, Kontakt halten und rapport aufbauen ist natürlich wichtig, aber ich würde immer drauf achten, dass nicht nur du bei ihr ankommst. Keine Interviews oder Verhöre, genau wie in normalen Gesprächen. Und wenn sie merkt, dass du 24/7 online und somit verfügbar bist, vielleicht ja sogar wegen ihr, tust du dir auch keinen Gefallen. Sie soll sich schließlich freuen in deinem engen Terminkalender einen Platz zu bekommen und mit dir schreiben zu können. Spiel ein bisschen mit ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen