6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, (ja ich bins schon wieder)

also: Ich und ne Ex freundinn haben uns wieder nach langem streiten versöhnt (2-3 jahre streit) kommen gut miteinander klar. Sie hat mir die beste Freundinn von ihr vorgestellt und wie kahmen auf anhieb ebenso ich sage mal perfekt klar. Habe sie dann auch ohne zu zögern in fb geaadet. Und wir schrieben viel miteinander. Auf 4 Partys gingen wir auch zusammen. (Ex, Die Beste Freundinn und ich)

Irgendwann schrieben wir in fb und Sie wollte meine Nummer. Gabs sie ihr auch (Sie hat Ex gefragt sie macht keine probs wenn wir miteinander schreiben)

Ich muss sagen ich konnte mich nie "persönlich" also angesicht zu angesicht richtig öffnen... (denke das lag irgendwie an der anwesendheit der ex habe auch bemerkt sobald die anwesend ist verschließe ich mich) konnte nichts sagen usw. über fb und sms war ich sehr gesprächig und wir schreiben auch viel (SMS statistik: 114 sms seid dem 10 Juni) fragt mich nicht warum wir nie telefoniert haben... diese frage stelle ich mir im mom auch...

auf jeden fall redeten wir über alles sex drugs an rock n roll humorvoll gesagt. machten auch viel witze das sie vorbeikommt und mein bett wärmt ich komme vorbei und wärme ihr bett und sagen wir voll offen.

heute kahm ich auf die glorreiche idee: he du brauchst neue hosen.. geh mal mit der zum shopping. gesagt getan angeschrieben he morgen shopping. sie hat sich total gefreut sofort drauf eingestiegen...

naja das problem: Irgendwie habe ich schon seit ein paar tagen die gefühle die will da was von mir... ich finde sie eiga uch attraktiv und nett... aber gefühle werden für sie auch immer stärker darum zieh ich jetzt an.

plan: küssen und auf reaktion warten reaktion da die schönste nebensache der welt machen

Problem: was würde die Ex machen wenn ich nach 2-3 jahren streit aufkreuze einen auf netten jungen machen und nach 2 wochen die beste freundinn knall... will halt irgendwie nicht das da ein streit ausbrechen kann..

danke fürs lesen. MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert dich Deine Ex? Wenn jemand sauer sein sollte dann deine Ex auf Ihre Freundin. Leb dein Leben! Denk nicht immer soviel wie sich andere dabei fühlen könnten, wohlmöglich ist es denen scheiss egal. Natürlich steht Sie auf dich, geh (ohne deine Ex) mit Ihr weg, geht Shoppen what ever, fahr Kino, versuch da weiter zu machen wo ihr im SMS Game aufgehört hattet: Sex, Drugs n Rock n Roll. Lass das ganze nicht zu einer Spießer veranstaltung werden. Ignorier deine Ex bei der Sache komplett, erfreue dich Deines Lebens und hau ordentlich auf die kacke!

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh ich will halt nicht das die zwei anfangen streiten weil naja :D da wäre dann der ganze rest (beziehung usw) auch am arsch^^

naja aber dann geh ma ran an den speck^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir deine Ex egal ist, dann schnapp dir die neue, wenn du die Freundschaft zu den beiden nicht gefährden willst lass es lieber.

Ansonsten ist das Date zu zweit natürlich super, attraction scheint ja vorhanden zu sein, also weiter so und dann kino---> eskalation.

Und wenn sie dir das nächste mal schreibt du sollst ihr Bett wärmen dann fahr gefälligst auch hin und mach es;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss jeden gottverdammten morgen um halb 2 aufstehen. wenn das mitm wärmen geschrieben ist ist es meistens 20 uhr da habe ich keinen bock mehr 20 km zu fahren, nach 1 stunde votrspiel den dödel reinzuhängen und dannach wieder heimfahren... auserdem hasse ich schmerzen beim arbeiten :)

ja. kino wird auf jeden fall gemacht. erkundige mich im mom auch sehr stark wie wann und wo kino machen... also allgemein..

danke ich werde berichten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also date: habe 1 stunde lang (dezentes) kino gefahren... im laufe wurde mir klar he sie kann mir mehr beibringen als nur sex... was im pu wichtig wäre... darum kino eingestellt und keine eskalation gehabt. auf jeden fall wäre kino weitergeloffen wäre ne eskalation geschehen...

nur ich werde nicht richtig meinen gefülen klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.