gibt es eine faustregel, wann komfort ratsam ist?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kürzlich ziemlich unverschämt zu einem sehr netten mädchen, bis dahin war alles super gelaufen, sie hatte spaß und war seeehr positiv zu mir eingestellt. Aber vor dem letzten Abschied hatte ich ein bier auf den leeren magen getrunken, was ich garnicht vertrage und sie hatte mein kino geblockt, mist, das ist echt dumm gelaufen, denn von da bis zum abschied war ich plötzlich nicht mehr humorvoll, sondern unfreundlich und etwas schroff.

danach hab ich ihr aber ein e-mail geschrieben, dass ich sie schroff behandelt habe und dass sie sehr sozial und liebevoll zu mir war und deswegen das gleiche verhalten von mir verdient hat. und dass ich es schön fand, dass sie sich mir geöffnet hat und dass ich mich ihr auch ein wenig öffnen will. aber ich habe auch geschrieben, dass ich in ihr etwas Wunderschönes sehe und dass ich sie in ihrer vollen Schönheit sehen will (wir hatten uns schon 7 mal getroffen).

jetzt möchte ich wissen, ob ich sie weiter hart und frech, aber freundlich rannehmen muss oder ob ich eher liebevoll zu ihr sein sollte. Weil, melden tut sie sich seither nicht mehr. soll ich sie besser nur anrufen oder sie einfach direkt an der uni aufsuchen, um dort direkt weiter zu machen, wo ich vor dem bier aufgehört habe?

bearbeitet von janimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danach hab ich ihr aber ein e-mail geschrieben, dass ich sie schroff behandelt habe und dass sie sehr sozial und liebevoll zu mir war und deswegen das gleiche verhalten von mir verdient hat. und dass ich es schön fand, dass sie sich mir geöffnet hat und dass ich mich ihr auch ein wenig öffnen will. aber ich habe auch geschrieben, dass ich in ihr etwas Wunderschönes sehe und dass ich sie in ihrer vollen Schönheit sehen will (wir hatten uns schon 7 mal getroffen).

Tendenziell eher Game over.

Natürlich gibt es die berühmte Ausnahme, aber im Normalfall verabschiedest du dich damit aus ihrer potenzielle-Partner-Liste.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir hatten uns schon 7 mal getroffen

Und nicht gevögelt, huh?

Dann Game over.

Ihr seid schließlich nicht verheiratet.

jetzt möchte ich wissen, ob ich sie weiter hart und frech, aber freundlich rannehmen muss

Hart rannehmen ist immer eine gute Idee. Aber nicht nach 7 Treffen. Schreib dir das hinter die Ohren, mit Edding. Nie wieder waschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Für asoziales/sehr schroffes Verhalten entschuldigen

2. Freeze

3. Einlesen

4. Einlesen

5. Einlesen

6. Am besten die ganze Sache vergessen oder bei 0 anfangen.

Zum FC fehlt dir noch Attraction.

Alles unter der Voraussetzung, dass sie dich noch sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hard_rider:

"Und nicht gevögelt, huh?"

naja, 4x zum sport, danach 3 dates, wo es dann nicht mehr um sport ging

@hard_rider:

"Hart rannehmen ist immer eine gute Idee. Aber nicht nach 7 Treffen."

wie meinst du das? irgendwann muss ich ja hartes f&c machen.

@Freefall:

was meinst du mit freeze? soll ich zu ihr in die uni gehen und mich entschuldigen oder per mail? weil per mail hab ich mich (noch) nicht entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
danach hab ich ihr aber ein e-mail geschrieben, dass ich sie schroff behandelt habe und dass sie sehr sozial und liebevoll zu mir war und deswegen das gleiche verhalten von mir verdient hat. und dass ich es schön fand, dass sie sich mir geöffnet hat und dass ich mich ihr auch ein wenig öffnen will.

Du meinst du hast ihr geschrieben, dass du eine ziemliche Pussy bist.

(wir hatten uns schon 7 mal getroffen).

Wenn du nach 7 Treffen noch keinen Sex mit ihr hattest, dann frag ich mich allerdings, was du von dieser Frau eigentlich noch willst. Und sie wird sich wohl das gleiche fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Freefall:

was meinst du mit freeze? soll ich zu ihr in die uni gehen und mich entschuldigen oder per mail? weil per mail hab ich mich (noch) nicht entschuldigt.

Freeze = Eine Weile nichts mit ihr zu tun haben (z.B. 1-2 Wochen lang) und nichts gemeinsam unternehmen. Solltet ihr euch allerdings zufällig irgendwo begegnen, dennoch freundlich sein, bisschen unterhalten, hey, wie gehts bla, aber nicht gamen... erst nach den 1-2 Wochen freeze.

Per E-Mail? Bloss nicht... was unpersönlicheres gibt es nicht... Wenn es einfach sein soll, dann schreib eine SMS, das ist OK.

Nicht vergessen, nicht needy sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du nach 7 Treffen noch keinen Sex mit ihr hattest, dann frag ich mich allerdings, was du von dieser Frau eigentlich noch willst. Und sie wird sich wohl das gleiche fragen.

Gemeinsam einen Kochkurs besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden