2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich hatte ein schönes Treffen mit meinem Freund am Donnerstag. Also er ist nicht

mein " klassischer " Freund. Wir mögen uns und verbringen Zeit miteinander. Waren 1,5 mal im Bett zusammen. Aber sooo die Leidenschaft war nicht da. Kurzum: Ausprobiert und für nicht so toll befunden. Er kennt auch meine derzeitige FB, die ich aber gerne später irgendwann in eine LTR umwandeln würde.

Also eigentlich ist alles ganz cool und entspannt. Bis auf seine SMS am Sonntag abends. Er schrieb mir eine SMS mit folgendem Inhalt

" Hey du.....ich ziehe mich von dir jetzt stark zurück. Mir fehlt Vertrauen in unserer Bindung.

Ich muss es wieder haben. Ich fühle mich so wohler. Bin weiterhin gern für dich da "

Mich überfordert das jetzt, da ich nicht genau weiss was gerade los ist. Also ich vermute er will dass ich investiere. Und zwar auf der Vertrauensebene. Ich weiss dass es ihn stört, dass ich zu spontan bin und eben keine soooooo regelmässigen Kontakt pflege. Es geht aber zur Zeit nicht anders. Es passiert auch mal, dass ich Anrufe nicht annehmen kann und vergesse zurückzurufen. Finde ich nicht so schlimm.

Ich verstehe nicht, warum nicht alles so locker weiterlaufen kann wie bisher.

Heft mich. Ich kann gerne etwas ändern. Ich will schon auf ihn eingehen. Es macht auch Spass mit ihm zu feiern, zu kuscheln, zu reden. Aber ich will keine " Beziehungsgespräche ".

bearbeitet von A.R.A.B.E.L.L.A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff dich mit Ihm, sag Ihm offen das es für dich nicht mehr als 1-2 Mal Sex war.

Ehrlichkeit ist Gold wert in solchen Situationen. Auch wenn er vll. am Anfang am sicken sein wird, wird er realisieren, dass es das Beste ist was Ihm haette passieren koennen. Wenn er fragt warums der Sex war, sag einfach, dass wenn er runtergekommen ist, du gerne mit Ihm drueber sprechen wuerdest.

Auch wenns schwer ist: JFDI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden