5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Es ist etwas her das ich hier nach Ideen oder Motivation gesucht habe, nun aber doch noch ein letztes Mal...Höhö.

1. 28

2. 26?

3. ein Date und ein Treffen (innerhalb von 9 Monaten)

4. Etappe der Verführung: 0

Vorgeschichte:

Wir hatten ein Date, das war langweilig. Daher dachte ich eigentlich next obwohl sie wirklich gut aussieht, aber das Gespräch war lahm. Es hat einfach nicht richtig gepasst, bezogen auf die Kommunikation. Zufällig habe ich sie dann irgendwann nochmal getroffen, einige Monate später und wir haben uns nochmal bei mir zu Hause getroffen. Das war dann eigentlich doch ganz nett, ich habe aber nichts versucht da meine LTR gerade eingezogen war und ich nicht das Bedürfniss hatte...

Nun hat die Dame sich ab und an mal per sms gemeldet und heute haben wir für Freitag ein Date abgemacht. Bei 2 Dingen könnt ihr mir in diesem Falle glaube ich helfen:

a. Was tut ihr wenn sich kein richtiger Gesprächsfluss entwickelt und man irgendwie im belanglosen Smalltalk hängenbleibt (wie beim ersten Date...)?

b. Wie geht ihr mit extrem hübschen Frauen um? Wie bleibt ihr da cool? Ich habe immer das Gefühl man sieht mir sofort an wie attracted ich bin...

vielen dank,

cheers,

p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Es ist etwas her das ich hier nach Ideen oder Motivation gesucht habe, nun aber doch noch ein letztes Mal...Höhö.

Und dann haste ausgelernt? :-D Nur weil man sonst immer Tipps gibt heißt das ja nicht, dass man keine Fragen mehr stellen darf. Ich erwische mich auch immer dabei, wenn ich ein Anliegen habe, ob ich das hier überhaupt posten darf, nur weil es dem eigenen "Image" nicht entspricht^^

Zum Thema: Was hast Du denn überhaupt vor mit der Schönheit? Hast Du noch Deine LTR und willst Dich nur mal so mit ihr treffen zum plaudern? Oder möchtest Du sie verführen?

Ich nehm mal an letzteres.

a) Eskalieren. ^_^ Nee im Ernst, wenn sie Dir ständig sms schreibt, ohne dass Du Dich groß bemühst ist sie doch interessiert an Dir. Vielleicht ist sie schüchtern und wartet nur darauf. Wenn sie sich nur zum Unterhalten mit Dir treffen würde, würde sie auch selber drauf los quatschen. Vielleicht hat sie lange keinen Mann gehabt, soll ja gerade bei sehr hübschen Frauen immer wieder vor kommen.

Und natürlich sie zum Lachen bringen. Wenn das nicht funktioniert (weil sie zu schüchtern ist und sich in Deiner Gegenwart nicht entspannen kann- weil sie dermaßen attracted ist (ich sage nur hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81444)) dann -> eskalieren.

Necken, schubsen, ziehen, rumalbern, frech sein, küssen, knutschen... kannst Du doch!

b) Ganz einfach und Sau schwer: Du musst nicht cool bleiben! Zeig ihr doch, dass Du attracted bist. Musst Du ihr nicht sagen, aber machen. Du bist attracted von ihr, Du hast Lust auf sie, also eskalierst Du! Ich weiß, ist manchmal einfacher gesagt als getan. Aber Du musst nichts besonderes machen. Stehe zu Dir und Deinen Absichten und Deinen Gefühlen.

Versuche die Gefühle zu genießen, das ist Energie. Auch wenn sich es am Anfang komisch im Bauch anfühlt. Dir macht die Verführung Spaß, dieses Spiel, Du bist aber nicht an das Ergebnis gebunden, hast also keine Angst vor einem Korb oder einem Block. Deswegen musst Du auch nicht zu vorsichtig sein. Tue das, worauf Du wirklich Lust hast. Du willst ihr doch an die Wäsche, oder? Also sei bisschen frech und unverschämt. Es ist nicht schlimm, wenn sie mitbekommt, dass Du ein wenig aufgeregt bist. Schlimm ist nur, wenn Du den Mut nicht aufbringst zu handeln und das zu machen, was Du eigentlich willst.

Go! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow archimedis...prinzipiell sage ich mir das ja so oder so ähnlich auch. Hätte bloß nicht gedacht das jemand etwas schreibt wo ich denke - ja alter...genau so!

Und ja, ich möchte natürlich mit der dame sex haben, wenn die situation passt. Meine Freundin weiß das natürlich alles und bla blub, das ist ja gar nicht thema, darüber hab ich schon zu oft geschrieben... ;)

Sehr motivierend, vielen dank!

cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert ob die von deiner Freundin weiss. Wie hast du es kommuniziert ?

Es wirkt so, als ob sie nicht genau wüsste warum sie sich mit dir trifft. Ich meine du bist gebunden. Da bleiben nicht viele Varianten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
a. Was tut ihr wenn sich kein richtiger Gesprächsfluss entwickelt und man irgendwie im belanglosen Smalltalk hängenbleibt (wie beim ersten Date...)?

b. Wie geht ihr mit extrem hübschen Frauen um? Wie bleibt ihr da cool? Ich habe immer das Gefühl man sieht mir sofort an wie attracted ich bin...

Zu a) Ich stelle Fragen, die mich wirklich interessieren, kultiviere also eine aufrichtige Neugier. Oder ich sage, was mir gerade in den Sinn kommt. Spreche aus, was ich in diesem Moment über sie denke und fühle. Oftmals ist das ein Kompliment, daraus resultierend, dass mich irgendwelche Details an ihr faszinieren.

Zu b) Dann bist Du eben 'attracted', und? Schließlich habt ihr euch ja verabredet, Mann und Frau. Es wäre seltsam und absurd, wenn Du als heterosexueller Mann - sofern Du sie sexy findest - nicht von ihr angezogen wärst! Stehe dazu! Verstecke Dich nicht. Es gibt keinen Grund. Solange Du nicht nach ihrer Aufmerksamkeit gierst, kannst Du Dir alles erlauben. Und wenn Du nervös bist? Auch das ist in Ordnung. Ich bin in solchen Situationen mitunter ebenfalls nervös. Wichtig ist, dass Du nicht verkrampfst. Akzeptiere Deine Nervosität und tue trotzdem das, was Dir in den Sinn kommt. Entspanne Dich, und spreche Deine Wahrheit.

Das kann in etwa so aussehen: 'Wow, ich bin wirklich überrascht. Du bist sehr sexy und machst mich ziemlich nervös. Ich genieße es Zeit mit Dir zu verbringen.' Alles in einem faszinierten und lockeren Tonfall und einem Lächeln. Mit einer solchen Aussage - körpersprachlich und von der Tonalität her richtig kommuniziert - strahlst Du Echtheit und Stärke aus. Ein schwacher und bedürftiger Mann würde einen solchen Satz niemals aussprechen, da er entweder um ihre Aufmerksamkeit buhlt, oder versucht seine Unsicherheit durch 'cooles' Getue zu überspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden