Geschenk für einen Freund=)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mich hier schon ein bisschen gelesen und hatte gehofft ihr habt ideen.

Also es geht darum das wir am Freitag zu einer Abiparty gehen (eintritt ab 16)

Wir sind 21.

Mein Kumpel hatte noch nie eine Freundin sieht aber nicht besonders schlecht aus ist aber klein und schüchtern.

Wir haben gedacht das wir ein paar Mädels ansprechen und diese dazu brigen mit ihm zu reden. Bzw. ins Gespräch zu kommen oder auch antanzen.

Habt ihr eine Idee wie wir das machen können? Es soll ein kleines Geburtstagsgeschenk für ihn sein =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich nicht der Profi darin bin. Glaube ich, dass er sich denn verarscht vorkommt. Zumindest würde ich mir das.

Abgesehen davon, stell dir mal vor jemand kommt in deine Gruppe und erzählt dir, wie auch immer, das der noch keine Freundin hatte, schüchtern ist und mal aus sich rauskommen soll. Und man ihn mal bitte ansprechen oder antanzen solle. Richtig, erster Gedanke "Looser!". Also ich würde vielleicht, mit im Quatschen/Tanzen. Da er schüchtern ist würde, nicht viel von Ihm kommen, die Gesprächsführung an mir hängen bleiben. Mein Interesse würde sinken und über kurz oder lang würde ich mich verabschieden.

Da sich auf einer Abiparty die meisten Menschen kennen wird jeder bald ein gewisses Bild von ihm haben. Sein Image leidet definitiv an dem Abend und das mitunter dauerhaft.

Aus seiner Sicht betrachtet: Er würde sich wundern was passiert, überfordert sein, sich sogar vielleicht Hoffnung auf eine nette Nacht mit der Dame machen und bitter enttäuscht werden.

Also ich würde ihm was anderes Schenken. Etwas das ihm wirklich Freude macht. Vielleicht was für sein Hobby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder schenk ihm besser den Link zu diesem Forum. Davon profitiert er sicherlich mehr als dass ihr ihm paar Frauen "besorgt".

Note: Die Größe hat nichts zu bedeuten. Hast dich wohl nicht gut genug eingelesen, sonst würdest du die Antwort auf dein Problem und die Wahrheit über die Körpergröße kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Geschenk :D

Ich kann meinem Vorredner nur zum Teil zustimmen.

Klar wen du sagst: Er sei schüchtern, noch nie ne freundin ect. Ist sicherlich nicht von Vorteil.

Was ich jedoch schon einige mal gemacht habe. Das Mädchen angesproche und dann nach 2 bis 3 Minuten (wenn überhaupt) meinen Freund ihr vorgestelt.

Die hatten dann meist einen super Abend.

Es kann klappen.

Gruss

bearbeitet von naibafssud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nettes Geschenk :D

Ich kann meinem Vorredner nur zum Teil zustimmen.

Klar wen du sagst: Er sei schüchtern, noch nie ne freundin ect. Ist sicherlich nicht von Vorteil.

Was ich jedoch schon einige mal gemacht habe. Das Mädchen angesproche und dann nach 2 bis 3 Minuten (wenn überhaupt) meinen Freund ihr vorgestelt.

Die hatten dann meist einen super Abend.

Es kann klappen.

Gruss

danke, ich denke das ist die beste lösung. bei dem vorstellung kann man den freund ja noch etwas schmackhaft machen=) und dann klappt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öffne sets und stell ihn den Frauen vor.

Variante 2 etwas geschickter und effektiver. Triff ein paar deiner Frauen und frag sie, welche Freundin an deinem Freund Interesse haben könnte, ohne das Wissen der anderen. Dann unternehmt zu viert irgendwas und schau, wie sich die Dinge entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden