HB verführt, aber im Bett versagt. Sie meldet sich nicht.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sicher das du nun das hast was du willst? Meiner meinung nach hat sie sich wieder per SMS gemeldet und du springst sofort drauf an. Bist ständig verfügbar, rufst sie zu jeder Zeit zurück und gibst ihr natürlich den Freiraum den sie braucht weil du ein braver und netter Typ bist.

Du wirst n guter Freund, nicht mehr. IMAO hat sie das du keinen hochbekommen hast als Shittest benutzt und du bist eiskalt durchgefallen.

Dann gehst du auf distanz: Sie fragt sich wieso und meldet sich wieder weil du plötzlich RAR wirst und auf den Shittest nicht weiter reinfällst.

Dann spannt sie dich wieder ein (siehe deinen letzen Post)

Aber nur meine eigene meinung. Kann natürlich auch falsch liegen.

Was soll der Freeze bringen?

Denkt ihr wirklich dass dadurch seine Attraktion in den Himmel steigt?!

nein, sie war doch schon im Himmel, mehr ging wohl kaum.

wie du siehst hat er ja jetzt eine neue gute freundin...

Das triffts einfach 100%. ;)

Edit:

Wie ich dazu komm:

Update: sie hat geschrieben, ich zurückgerufen und gerade telefoniert.

Sie schreibt, du meldest dich wie ein Hündchen sofort.

Haben offen geredet. Sie ging deshalb etwas auf Distanz, weil sie meinte ich will ne feste Beziehung und sie will das nicht (ist erst seit kurzem solo)
Sie is erst seit kurzen Solo und sagt dir sie hat feste Freunde erstmal satt. Du gehst liebevoll drauf ein und erklärst das du das auch niemals haben willst. Zuminderst kommts denk ich bei ihr so rüber. Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht.
Ich hab klargemacht, dass ich das auch nicht will (stimmt wirklich, für mich kommt zurzeit ne feste Beziehung nicht in Frage)

Als Partner bist du schonmal disqualifiziert. naja gut, ich hätte es nicht so ernst gesagt wie du (wie ichs aus dem satz rauslesen kann)

Sie will mich schon wieder sehen usw, hat aber Angst mir was vorzumachen. Nachdem ich das klargestellt hab, passt wieder alles.

Ja sie will dich sehen hat aber so schiss... schrecklich darauf gehst du ausgibigst ein, und gibst dir mühe sie möglich zufrieden zu stellen.

Ich war wohl doch etwas zu needy. Jetzt is es geklärt, wir treffen uns weiterhin und dann sehma schon. Das ist im Sinne von uns beiden.

Meiner meinung nach bist du jetzt erst richtig needy. Vielleicht hast du das alles mit einem Selbstbewusstsein rübergebracht das selbst die götter erschaudern lässt, dann glaub ich dir deine aussage, ansonsten nicht.

Du hast hiermit die erlaubnis sie immer wieder mal zu sehen. Wunderbar =) Obs Sex gibt oder nicht seht ihr dann schon, ist ja nicht so wichtig. Hauptsache ihr seht euch, ne beziehung wird da aber nicht drauß. Das ist natürlich im sinne von euch beiden.

Haben uns auch in kurzer Zeit ziemlich oft getroffen, es ging ziemlich schnell.

Habt ihr über ihre Probleme geredet, oder eher über Sex? Hast du sie jedesmal wieder verführt?

Mich ärgert ein bisschen, dass ich so nen needy Eindruck gemacht hab, dass ich auf ne Bezihung aus bin usw, obwohl es gar nicht stimmt. Daran muss ich noch arbeiten.

Arbeite eher daran sie nicht zu ernst zu nehmen! Sie ist nur eine Frau unter deinen ganzen anderen. Und wenn das nicht so ist mach sie zu dem! Beziehung geht nicht, sie wird nicht deine kleine göttin die nur dir gehört, sie ist ein Luder das du geil findest und sie dich geil fand.

Lass es jetzt mit ihr ruhiger angehen lassen, etwas mehr Freiraum lassen usw....

Jap, erstmal keinen Sex. Nur reden. Oder?

Soweit so gut. Der Lapsus am Freitag war kein Thema.

Klar durchgefallen bist du ja schon.

Is mein erster Post hier, les schon seit nem Jahr mit. Bin erst 17 und hab keine Jahrelange erfahung im Pickup. Sorry wenn ich falsch liege, kann natürlich passieren. Von dem wo ich geschrieben habe bin minderstens ich überzeugt.

bearbeitet von Shrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung ob ich es schonmal fragte oder nur wollte: Dein "problem" trat zufällig auf, oder schonmal? Ich frage weil ich den Eindruck habe, dass Dein anderer Thread (Methoden um jederzeit entspannen zukönnen) mit Deinem Problem irgendwie zusammen hängt. Falls ja, sags. Du bist jier relativ anonym und helfen kann man Dir nur wirklich wenn man auch die Ursache findet.

So oder so hat Dein "Problem" bestimmt ausnahmslos jeder schon mal gehabt (me too).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keine Ahnung ob ich es schonmal fragte oder nur wollte: Dein "problem" trat zufällig auf, oder schonmal? Ich frage weil ich den Eindruck habe, dass Dein anderer Thread (Methoden um jederzeit entspannen zukönnen) mit Deinem Problem irgendwie zusammen hängt. Falls ja, sags. Du bist jier relativ anonym und helfen kann man Dir nur wirklich wenn man auch die Ursache findet.

So oder so hat Dein "Problem" bestimmt ausnahmslos jeder schon mal gehabt (me too).

Ich hatte das schon mehrmals am Anfang einer sexuellen "Beziehung".

Mit meiner damaligen LTR ging die ersten 4-6 Mal gar nichts. In der 4 jährigen Beziehung mit ihr hab ich dann kein einziges Mal mehr versagt.

Mit meinen FB`s gabs auch bei den den ersten 1-3 Malen Probleme. Das ist also kein Einzelfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keine Ahnung ob ich es schonmal fragte oder nur wollte: Dein "problem" trat zufällig auf, oder schonmal? Ich frage weil ich den Eindruck habe, dass Dein anderer Thread (Methoden um jederzeit entspannen zukönnen) mit Deinem Problem irgendwie zusammen hängt. Falls ja, sags. Du bist jier relativ anonym und helfen kann man Dir nur wirklich wenn man auch die Ursache findet.

So oder so hat Dein "Problem" bestimmt ausnahmslos jeder schon mal gehabt (me too).

Ich hatte das schon mehrmals am Anfang einer sexuellen "Beziehung".

Mit meiner damaligen LTR ging die ersten 4-6 Mal gar nichts. In der 4 jährigen Beziehung mit ihr hab ich dann kein einziges Mal mehr versagt.

Mit meinen FB`s gabs auch bei den den ersten 1-3 Malen Probleme. Das ist also kein Einzelfall.

Also die klassische Versagensangst. Schreib nacher noch mal was dazu. muss jetzt erstmal los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit meinen FB`s gabs auch bei den den ersten 1-3 Malen Probleme. Das ist also kein Einzelfall.

Das Vorhandensein einiger, verschreibungspflichtiger Medikamente, in der Tasche lässt dich nächstes mal entspannter sein. Es muss nicht mal zu deren Einsatz kommen, allein das Wissen, dass du jederzeit kannst, macht dich locker, selbstbewusster und löst deine Spirale auf. Spreche deine Arzt drauf an, ein guter Doc verschreibt niedrig dosierte Medikamente dieser Richtung problemlos. Und mache dir keine Gedanken, du wärst zu jung für solche Tablette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du ihr Beziehungsblablub ernst genommen?

Man hätte zwar schlimmer reagieren können, vorausgesetzt du hast das Gespräch einigermaßen locker geführt, aber

mit einem "Aber.. du weißt doch.. Sex vor der Ehe erlaubt meine Religion nicht" wär das Thema vom Tisch gewesen.

Aber ich versteh das, man schaltet nicht immer schnell genug leider <_<

Zum Thema "keinen Hochkriegen":

Chill, passiert jedem mal.

Wenns an Erfolgsdruck/Versagensangst liegt: Leck/Finger die Kleine doch vorher zum Orgasmus. Dann fühlst du dich gleich

wieder der Stecher persönlich und der Rest ist formsache.

Wenns doch nicht hinhauen sollte: Its no big deal.

Wichtig ist, das genau so zu kommunizieren..

Eine kleine Anekdote aus meiner Anfangszeit hier im Forum:

Habe auf nem Festival ein HB kennengelernt, wurd ne witzige LDR draus. War mein erster PU-Lay,

der letzte vorher lag schon eiiinige Zeit zurück und ich war entsprechend nervös.

Aber dank gekünsteltem Frame und ein paar angelesener Vorspieltechniken hielt sie mich trotzdem für

Herkules, der extra für sie vom Olymp gestiegen ist :-D

Im Gegensatz zu ihr hat mir mein Dödel das allerdings nicht abgekauft und dementsprechend schlaff hing er rum.

Kopf: "Scheiße, scheiße scheiße. Ach egal, tu so als wärs das normalste der Welt. Oh guck, da steht ein Vogelkäfig!"

Ich konstruierte dann irgendeine kurze, haarsträubende Geschichte in der ich erklärte, dass der Vogel mein bestes Stück ganz merkwürdig angesehen hätte, lachte dabei über die Situation und nahm ihr die Unsicherheit. In mir selbst sah es ganz anders aus, aber sie hats nicht gemerkt und konnte dann super entspannt damit umgehen.

Wir lachen heute noch drüber, auch wenn die Beziehung längst vorbei ist ;)

Beim nächsten mal, oh wunder, klappte es dann wie am Schnürchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit meinen FB`s gabs auch bei den den ersten 1-3 Malen Probleme. Das ist also kein Einzelfall.

Das Vorhandensein einiger, verschreibungspflichtiger Medikamente, in der Tasche lässt dich nächstes mal entspannter sein. Es muss nicht mal zu deren Einsatz kommen, allein das Wissen, dass du jederzeit kannst, macht dich locker, selbstbewusster und löst deine Spirale auf. Spreche deine Arzt drauf an, ein guter Doc verschreibt niedrig dosierte Medikamente dieser Richtung problemlos. Und mache dir keine Gedanken, du wärst zu jung für solche Tablette.

Gute idee. Stimmt rundum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du altes Sexmonster, Du! :-D

Falls das jemals wieder passieren sollte, spricht NICHTS dagegen, sie die ganze Nacht anders durchs Bett zu scheuchen und kommen zu lassen. Was solls's?? Frau im Bett -> sollte IMMER bedeuten, dass sie das Programm ihres Lebens bekommt. Mit Schwanz oder ohne. Irgendwann, wenn die hemmende Last des Sexgottes dann von Dir abgefallen ist, kommst Du wahrscheinlich ohnehin ins Spiel.

Aber frustrierte Szenen, Schuldzuweisungen und letztlich keinen Sex wünscht sich halt keine Frau zurück. Warum auch??

Grüße,

PP

Mir auch schon passiert, das ist normal. Es ist definitiv wichtig, wie du damit umgehst und v.a. wie das Anschlussprogramm aussieht.

Das ihr direkt eingeschlafen seid war ein grober Schnitzer, da es nun so aussieht, als ob jegliche Interaktion bei euch beendet ist, wenn das mit dem Sex nicht klappt. Du mußt wissen, dass das eine der größten Fragen ist, die sich eine Frau stellt: Mag er mich wirklich, oder will er mich nur ficken?

Besonders, wenn du sie in einem Club angesprochen oder anderweitig kennengelernt und Treffen forciert hast (ONS / SNLs ausgeschlossen).

Wenn es den Anschein macht, dass sich alles nur um Sex dreht, bist du oft einfach raus. Das mögen Frauen einfach nicht, egal ob hier etwas anderes steht.

Das nächste mal machst du einfach noch einen Mitternachtssnack, ziehst dir mit ihr ein paar Folgen Bugs Bunny rein, philosophierst über irgend einen Schwachsinn oder gibst dir mit ihr mit Billigwhiskey die Kante, oder ein Mitternachtsausflug zur Tanke mit Zwischenstop an einem echt romantischen Ort...etc etc. Was auf keinen Fall passieren darf ist, dass sie mit dem Gedanken 'oh oh jetzt hat das mit dem Sex nicht geklappt und nu will er nur noch pennen' einschläft. Schon gar nicht, wenn du vorher das Mörder- Verführungsprogramm abgezogen hast :-D

Sind für mich die beiden qualifizertesten unter vielen unqualifizierten Beiträgen hier.

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorredner hat Recht!

Du hättest schon ein bißchen netter sein können danach. Was ist schlimm

daran wenn du nicht kannst? War doch kein Absicht, oder?

Du investierst indem du sie treffen willst, was gut ist.

Wenn sie nicht will oder wegen der Nacht nicht mehr will, kannst du das

in einem Gespräch nochmal abklären (nur falls sie auf keine deiner Ein-

ladungen eingeht). Danach such dir eine verständnisvollere:-)

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.