HB verführt, aber im Bett versagt. Sie meldet sich nicht.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 21

3. Kennenlernen + 4 Dates

4. (Fast) Sex

5. Hab HB gut verführt, Attraction war ziemlich hoch, Comfort hab ich dann auch aufbauen können. Beim 4.Date Kino und dann zu mir. Sie hat bei mir übernachtet. War ein schöner Abend usw.

Hab dann natürlich eskaliert, es gab keinen Widerstand. Waren beide schon nackt, doch leider ging dann bei mir nix. Das hat mich ziemlich genervt und wir sind dann bald eingeschlafen.

Bis jetzt hat sie immer nach den Dates oder am Tag drauf SMS geschrieben usw. Dieses Mal hab ich sie angerufen und wollte was neues ausmachen. für gestern (war ja Feiertag)

Sie hat gemeint, sie wüsste es noch nicht und macht das spontan (ist gerade nicht in der selben Stadt usw.). ok. Ich hab mich dann am besagten Tag nicht gemeldet, sie auch nicht.

Sie kommt zurzeit nur am Wochenende heim. So, heut ist Dienstag. Ich würde bis Donnerstag warten und sie dann anrufen und versuchen für Freitag was auszumachen

6.

Ist es durch so eine "Panne" beim 1.Sex (man bekommt keinen hoch) für die Frau schon vorbei? normal ja nicht, aber ich hab diese Befürchtung.

Mach ich mir zuviele Gedanken? Bis jetzt war ich gar nicht needy und super im Frame aber so eine Panne wirft einen schon ziemlich zurück..

Soll ich sie freezen? Donnerstag anrufen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es durch so eine "Panne" beim 1.Sex (man bekommt keinen hoch) für die Frau schon vorbei? normal ja nicht, aber ich hab diese Befürchtung.

Mach ich mir zuviele Gedanken? Bis jetzt war ich gar nicht needy und super im Frame aber so eine Panne wirft einen schon ziemlich zurück..

Soll ich sie freezen? Donnerstag anrufen?

Keine pauschale Antwort möglich. Manche Frauen nehmen so eine Situation sehr persönlich und denken, dass du sie nicht attraktiv findest. Andere denken, dass du ein Würstchen bist, das keinen Plan hat, und haben daher keinen Bock mehr auf dich. Und wieder andere sind sexuell sehr reif, mit einem guten Selbstbewusstsein ausgestattet und akzeptieren, dass solche Situationen vorkommen können. Da die kleine erst 21 ist, schließe ich die 3. Option aus.

Was mir auffällt ist, dass du wegen so einer Panne hier gleich aus dem Frame fällst. Von daher nehm ich an, dass du im Moment des Schlaff-Seins nicht irgendwas Witziges gesagt hast und den Frame "It's no big deal" hattest, sondern es geschafft hast, einen Creepy-Moment zu erzeugen, in dem sie sich total unwohl gefühlt haben wird. Und darauf hat sie wahrscheinlich jetzt keine Lust mehr.

Am besten du freezt sie! Damit gibst du ihr die Chance, mit dir nicht noch einmal in eine komische Situation zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen, wie lang denn??

Alternativ anrufen und dann, falls sie abblocken sollte wegen nächsten Treffen usw, direkt ansprechen. Klarheit schaffen, dann weiss ich was Sache ist.

Kann ja nicht sein, dass man wegen sowas gleich alles hinwirft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass Du noch ne Chance willst?

Wenn Du Dir über diese Lappalie dermaßen viele Gedanken machst, stehen die Chancen, dass Du beim nächsten mal einen hoch bekommst, eh nicht sonderlich gut.

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen. Es kommt darauf an wie sexuell erfahren du bist. Wenn du erfahren bist, kein Problem. Soll heißen, weiter machen. Bist du unerfahren würde ich mir 3-mal überlegen es darauf ankommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde sagen. Es kommt darauf an wie sexuell erfahren du bist. Wenn du erfahren bist, kein Problem. Soll heißen, weiter machen. Bist du unerfahren würde ich mir 3-mal überlegen es darauf ankommen zu lassen.

Ich bin erfahren. Aber es kommt ja drauf an wie sie drüber denkt. Wie ein Vorposter schon sagte, vielleicht schmeißt sie ja alles hin deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freezen, wie lang denn??

Alternativ anrufen und dann, falls sie abblocken sollte wegen nächsten Treffen usw, direkt ansprechen. Klarheit schaffen, dann weiss ich was Sache ist.

Kann ja nicht sein, dass man wegen sowas gleich alles hinwirft!

Ich glaube du verstehst den Sinn des Freezes nicht ;) Es gibt kein Zeitlimit bei einem Freeze. Der Sinn dahinter ist einfach, dass sie wieder in die inverstiert! Wenn sie sich bei dir meldet sei nett und höflich, sobald sie aber persönlich wird ("was hast du den Tag über gemacht" z.B.), dann signalisier ihr, dass du was anderes zu tun hast, du bist ja schließlich grade auf dem Sprung :blink:

Erst wenn sie wieder den richtig nahen Kontakt sucht stell den Freeze ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freezen, wie lang denn??

Alternativ anrufen und dann, falls sie abblocken sollte wegen nächsten Treffen usw, direkt ansprechen. Klarheit schaffen, dann weiss ich was Sache ist.

Kann ja nicht sein, dass man wegen sowas gleich alles hinwirft!

Ich glaube du verstehst den Sinn des Freezes nicht ;) Es gibt kein Zeitlimit bei einem Freeze. Der Sinn dahinter ist einfach, dass sie wieder in die inverstiert! Wenn sie sich bei dir meldet sei nett und höflich, sobald sie aber persönlich wird ("was hast du den Tag über gemacht" z.B.), dann signalisier ihr, dass du was anderes zu tun hast, du bist ja schließlich grade auf dem Sprung :blink:

Erst wenn sie wieder den richtig nahen Kontakt sucht stell den Freeze ein ;)

Vielleicht ist ein Freeze ja gar nicht notwendig und ich stress mich wegen der Sache zu sehr rein. Ich will halt Klarheit (ich bin leider ziemlich ungeduldig) und würde halt morgen oder Donnerstag anrufen

und ein Date ausmachen. Wenn sie dann nicht mitzieht, sprechs ich halt direkt an, ob es an der Sache liegt, dass sie mich nicht mehr sehen will usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens, irgendwas in der Art ist wohl jedem schonmal passiert.

Es kommt vor allem drauf an wie du damit umgehst, vor allem weil die meisten Frauen den "Fehler" bei sich suchen. Sie glauben sie sind unattraktiv, haben irgendwas falsch gemacht usw. Du hättest versuchen sollen das Ganze zu vergessen und vorerst mal an ihr rumspielen sollen, nach ner Weile wär er dann vermutlich trotzdem gestanden wie ne 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shit happens, irgendwas in der Art ist wohl jedem schonmal passiert.

Es kommt vor allem drauf an wie du damit umgehst, vor allem weil die meisten Frauen den "Fehler" bei sich suchen. Sie glauben sie sind unattraktiv, haben irgendwas falsch gemacht usw. Du hättest versuchen sollen das Ganze zu vergessen und vorerst mal an ihr rumspielen sollen, nach ner Weile wär er dann vermutlich trotzdem gestanden wie ne 1.

Ich hab ihr ganz klar gesagt, dass es nicht an ihr liegt. Damit sie sich nicht unwohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shit happens, irgendwas in der Art ist wohl jedem schonmal passiert.

Es kommt vor allem drauf an wie du damit umgehst, vor allem weil die meisten Frauen den "Fehler" bei sich suchen. Sie glauben sie sind unattraktiv, haben irgendwas falsch gemacht usw. Du hättest versuchen sollen das Ganze zu vergessen und vorerst mal an ihr rumspielen sollen, nach ner Weile wär er dann vermutlich trotzdem gestanden wie ne 1.

Ich hab ihr ganz klar gesagt, dass es nicht an ihr liegt. Damit sie sich nicht unwohl fühlt.

Du altes Sexmonster, Du! ^_^

Falls das jemals wieder passieren sollte, spricht NICHTS dagegen, sie die ganze Nacht anders durchs Bett zu scheuchen und kommen zu lassen. Was solls's?? Frau im Bett -> sollte IMMER bedeuten, dass sie das Programm ihres Lebens bekommt. Mit Schwanz oder ohne. Irgendwann, wenn die hemmende Last des Sexgottes dann von Dir abgefallen ist, kommst Du wahrscheinlich ohnehin ins Spiel.

Aber frustrierte Szenen, Schuldzuweisungen und letztlich keinen Sex wünscht sich halt keine Frau zurück. Warum auch??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 25

2. 21

3. Kennenlernen + 4 Dates

4. (Fast) Sex

5. Hab HB gut verführt, Attraction war ziemlich hoch, Comfort hab ich dann auch aufbauen können. Beim 4.Date Kino und dann zu mir. Sie hat bei mir übernachtet. War ein schöner Abend usw.

Hab dann natürlich eskaliert, es gab keinen Widerstand. Waren beide schon nackt, doch leider ging dann bei mir nix. Das hat mich ziemlich genervt und wir sind dann bald eingeschlafen.

Bis jetzt hat sie immer nach den Dates oder am Tag drauf SMS geschrieben usw. Dieses Mal hab ich sie angerufen und wollte was neues ausmachen. für gestern (war ja Feiertag)

Sie hat gemeint, sie wüsste es noch nicht und macht das spontan (ist gerade nicht in der selben Stadt usw.). ok. Ich hab mich dann am besagten Tag nicht gemeldet, sie auch nicht.

Sie kommt zurzeit nur am Wochenende heim. So, heut ist Dienstag. Ich würde bis Donnerstag warten und sie dann anrufen und versuchen für Freitag was auszumachen

6.

Ist es durch so eine "Panne" beim 1.Sex (man bekommt keinen hoch) für die Frau schon vorbei? normal ja nicht, aber ich hab diese Befürchtung.

Mach ich mir zuviele Gedanken? Bis jetzt war ich gar nicht needy und super im Frame aber so eine Panne wirft einen schon ziemlich zurück..

Soll ich sie freezen? Donnerstag anrufen?

Danke!

Ich gehe mal weniger auf die Verführungssituation ein, sondern mehr auf das "Missgeschick".

Was hast du denn gefühlt als du "keinen hoch bekommen hast"?

War es dir wichtig gut zu sein? Wenn ja, waqs bedeutet für dich guter Sex?

Besten Gruß und Kopf hoch. Das passiert jedem Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 25

2. 21

3. Kennenlernen + 4 Dates

4. (Fast) Sex

5. Hab HB gut verführt, Attraction war ziemlich hoch, Comfort hab ich dann auch aufbauen können. Beim 4.Date Kino und dann zu mir. Sie hat bei mir übernachtet. War ein schöner Abend usw.

Hab dann natürlich eskaliert, es gab keinen Widerstand. Waren beide schon nackt, doch leider ging dann bei mir nix. Das hat mich ziemlich genervt und wir sind dann bald eingeschlafen.

Bis jetzt hat sie immer nach den Dates oder am Tag drauf SMS geschrieben usw. Dieses Mal hab ich sie angerufen und wollte was neues ausmachen. für gestern (war ja Feiertag)

Sie hat gemeint, sie wüsste es noch nicht und macht das spontan (ist gerade nicht in der selben Stadt usw.). ok. Ich hab mich dann am besagten Tag nicht gemeldet, sie auch nicht.

Sie kommt zurzeit nur am Wochenende heim. So, heut ist Dienstag. Ich würde bis Donnerstag warten und sie dann anrufen und versuchen für Freitag was auszumachen

6.

Ist es durch so eine "Panne" beim 1.Sex (man bekommt keinen hoch) für die Frau schon vorbei? normal ja nicht, aber ich hab diese Befürchtung.

Mach ich mir zuviele Gedanken? Bis jetzt war ich gar nicht needy und super im Frame aber so eine Panne wirft einen schon ziemlich zurück..

Soll ich sie freezen? Donnerstag anrufen?

Danke!

Ich gehe mal weniger auf die Verführungssituation ein, sondern mehr auf das "Missgeschick".

Was hast du denn gefühlt als du "keinen hoch bekommen hast"?

War es dir wichtig gut zu sein? Wenn ja, waqs bedeutet für dich guter Sex?

Besten Gruß und Kopf hoch. Das passiert jedem Mann.

Natürlich ein scheiss Gefühl. Mir ist guter Sex sehr wichtig. Ich mach mir zu großen Druck und hab jetzt natürlich Angst, dass sie mich aufgrund dessen nicht mehr sehen will, um weitere solche

Situationen zu vermeiden. Denn beim nächsten Mal könnte die Situation ja wieder unangehm werden aufgrund dieses Vorkommnisses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Mir auch schon passiert, das ist normal. Es ist definitiv wichtig, wie du damit umgehst und v.a. wie das Anschlussprogramm aussieht.

Das ihr direkt eingeschlafen seid war ein grober Schnitzer, da es nun so aussieht, als ob jegliche Interaktion bei euch beendet ist, wenn das mit dem Sex nicht klappt. Du mußt wissen, dass das eine der größten Fragen ist, die sich eine Frau stellt: Mag er mich wirklich, oder will er mich nur ficken?

Besonders, wenn du sie in einem Club angesprochen oder anderweitig kennengelernt und Treffen forciert hast (ONS / SNLs ausgeschlossen).

Wenn es den Anschein macht, dass sich alles nur um Sex dreht, bist du oft einfach raus. Das mögen Frauen einfach nicht, egal ob hier etwas anderes steht.

Das nächste mal machst du einfach noch einen Mitternachtssnack, ziehst dir mit ihr ein paar Folgen Bugs Bunny rein, philosophierst über irgend einen Schwachsinn oder gibst dir mit ihr mit Billigwhiskey die Kante, oder ein Mitternachtsausflug zur Tanke mit Zwischenstop an einem echt romantischen Ort...etc etc. Was auf keinen Fall passieren darf ist, dass sie mit dem Gedanken 'oh oh jetzt hat das mit dem Sex nicht geklappt und nu will er nur noch pennen' einschläft. Schon gar nicht, wenn du vorher das Mörder- Verführungsprogramm abgezogen hast :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heut angerufen, sie ging nicht hin.

Wenn sie nicht zurückruft, wart ich bis Montag und ruf dann nochmal an. Wenn sie dann nicht hingeht etwa folgende SMS: (sie hatte auch schon immer die Befürchtung ich wär ein Player, hätte mehrere und

würde sie nur ins Bett kriegen wollen)

" Hey Name. Jetzt mal ehrlich: Du fühlst dich unwohl wegen dem was letztens passiert ist oder. Oder wieso gehst du auf einmal so auf Distanz? Mach dir keinen Kopf, das war nur ne Lapalie und kann

immer mal passieren. Ich will dich auch nicht nur ins Bett kriegen, das sollst du wissen, ich will dich einfach nur wiedersehen. Und ich weiss du mich auch. Lg Name."

Gute Idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Idee.

" Hey Name. Jetzt mal ehrlich: Du fühlst dich unwohl wegen dem was letztens passiert ist oder.

Das weisst du nicht. Indem du es aussprichst, machst du es erstens zur Realität, gibts dem zweitens zu viel Gewicht, machst drittens offensichtlich, dass das für dich ein Problem ist/du Angst vor ihrer Meinung diesbezüglich hast.

Oder wieso gehst du auf einmal so auf Distanz?

a.k.a. bittebittebitte sag mir den Grund.

Mach dir keinen Kopf, das war nur ne Lapalie

Klingt nach erzwungenem runterspielen. Wenns ne Lapalie war, warum so ein Wirbel drum deinerseits?

Und ich weiss du mich auch.

Unterstellung die Zweite.

Es wär eigentlich an ihr, sich zu melden.

Ich glaub auch nicht, dass sie das nicht tut, weil sie Angst hat, du wärst ein Player, sondern weil du needy wirkst. Übrigens auch dein einziges Problem hier, und weniger das Errektionsproblem...

Grz,

Miau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlechte Idee.
" Hey Name. Jetzt mal ehrlich: Du fühlst dich unwohl wegen dem was letztens passiert ist oder.

Das weisst du nicht. Indem du es aussprichst, machst du es erstens zur Realität, gibts dem zweitens zu viel Gewicht, machst drittens offensichtlich, dass das für dich ein Problem ist/du Angst vor ihrer Meinung diesbezüglich hast.

Oder wieso gehst du auf einmal so auf Distanz?

a.k.a. bittebittebitte sag mir den Grund.

Mach dir keinen Kopf, das war nur ne Lapalie

Klingt nach erzwungenem runterspielen. Wenns ne Lapalie war, warum so ein Wirbel drum deinerseits?

Und ich weiss du mich auch.

Unterstellung die Zweite.

Es wär eigentlich an ihr, sich zu melden.

Ich glaub auch nicht, dass sie das nicht tut, weil sie Angst hat, du wärst ein Player, sondern weil du needy wirkst. Übrigens auch dein einziges Problem hier, und weniger das Errektionsproblem...

Grz,

Miau

Needy bin ich ja erst seit diesem Lapsus. Ich will das eben nicht auf mir sitzen und so enden lassen. Es wäre sehr schlimm für mich, wenn es das mit ihr jetzt war...

Ich bin halt sehr ungeduldig und will das so schnell wie möglich wieder gerade biegen. Wenn sie mir keine Chance dazu gibt, würde mich das sehr traurig machen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlechte Idee.
" Hey Name. Jetzt mal ehrlich: Du fühlst dich unwohl wegen dem was letztens passiert ist oder.

Das weisst du nicht. Indem du es aussprichst, machst du es erstens zur Realität, gibts dem zweitens zu viel Gewicht, machst drittens offensichtlich, dass das für dich ein Problem ist/du Angst vor ihrer Meinung diesbezüglich hast.

Oder wieso gehst du auf einmal so auf Distanz?

a.k.a. bittebittebitte sag mir den Grund.

Mach dir keinen Kopf, das war nur ne Lapalie

Klingt nach erzwungenem runterspielen. Wenns ne Lapalie war, warum so ein Wirbel drum deinerseits?

Und ich weiss du mich auch.

Unterstellung die Zweite.

Es wär eigentlich an ihr, sich zu melden.

Ich glaub auch nicht, dass sie das nicht tut, weil sie Angst hat, du wärst ein Player, sondern weil du needy wirkst. Übrigens auch dein einziges Problem hier, und weniger das Errektionsproblem...

Grz,

Miau

Needy bin ich ja erst seit diesem Lapsus. Ich will das eben nicht auf mir sitzen und so enden lassen. Es wäre sehr schlimm für mich, wenn es das mit ihr jetzt war...

Ich bin halt sehr ungeduldig und will das so schnell wie möglich wieder gerade biegen. Wenn sie mir keine Chance dazu gibt, würde mich das sehr traurig machen...

du machst dich selbst zum affen!

lass mich raten wenn sie auf diese sms nicht reagiert dann schreibst du noch eine und darauf wiederum rufst du sie noch 10x an oder stehst einfach vor ihrer tür... lern daraus und machs das nächste mal besser.

es gibt hier kein klarstellen oder im nachhinein beweisen zu müssen was für ein toller kerl du bist.

es wurden doch schon genügend tips gegeben, freeze sie und beweg sie dadurch in dich zu investieren alles andere bewirkt definitiv das gegenteil.

wieso sollte sie denken das du ein player bist, das verhalten weist eher darauf hin das du eher wenig erfahrung mit frauen hast.

du bekommst keinen hoch? wayne, ist menschlich das es nicht immer so klappt wie geplant... frauen haben öfters ähnliche probleme das sie nicht richtig feucht werden oä. gibt doch genug möglichkeiten die situation zu retten indem du sie eben anders befridiegst und nich w´rumheulst das du keinen hoch bekommst und dich schmollend rumdrehst und wegpennst - sei mal ein kerl -.-

hast ihr mit deinem anruf ja gezeigt das du immer noch an ihr intresse hast, mehr kannst du nicht tun. alles andere liegt in ihrer hand...

btw. ihr hattet 4 dates und du hast schon eine oneitis entwickelt, arbeite an dir! es mangelt einfach an frauen in deinem leben..

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Meiner Meinung nach: Hör auf der ollen zu schreiben oder sie anzurufen!!!!!!!

Du schießt dich selbst dermaßen ins aus!

1. Mach da keine große Nummer draus, schon gar nicht per sms vonwegen "ich bin ne pussy und will unbedingt wissen woran es liegt, dass du dich nich mehr meldest"

Ich sags dir, sie meldet sich nicht weil du keinen hoch bekommen hast! Das an sich ist kein Problem wenn du keins draus machen würdest.

Ich mach mal nen kleinen Exkurs:

Mein erstes mal....ich war so scheiss aufgeregt, dass ich keinen hochbekommen habe. Die Geschichte war mir so peinlich! Ich habs mir aber nich anmerken lassen, deshalb bekam ich noch ne zweite Chance, bei welcher ich noch viel aufgeregter war.

Ich hab mit tagelang das Hirn zermatert woran es liegen könnte....echt das war krass.

Letztendlich bekam ich auch beim zweiten mal keinen hoch.

Naja aus der kleinen wurde nichts, also nächste Braut, erster "richtiger" Fick. :)

Also selbst wenn du, gegensätzlich aller Erwartungen, noch ne Chance bekommen würdest, dann würdest du mit sicherheit wieder keinen harten kriegen.

Und überleg dir mal wie du dann dastehst!

Also: Kopf hoch, du bist echt nich der einzige dem sowas passiert, sowas kennt jeder!

Gib der Frau ne Auszeit, ohne Mails etc!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser keinen hochbekommen als nach 30 sekunden gekommen oder?

sie denkt jetzt sowieso dass es an ihr liegt.

freeze mindestens 1 woche und dann ein neuer, letzter versuch, und bitte nicht entschuldigen wenn du wieder keinen hochkriegst. bist du noch so aufgeregt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freeze mindestens 1 woche und dann ein neuer, letzter versuch, und bitte nicht entschuldigen wenn du wieder keinen hochkriegst. bist du noch so aufgeregt?

Was soll der Freeze bringen?

Denkt ihr wirklich dass dadurch seine Attraktion in den Himmel steigt?!

Ruf sie einfach direkt an und mach ein Date aus. Wenns nicht klappt kannst Du nix mehr machen.

Hop oder Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123

die Sache ist gelaufen! mach dich nicht zum affen und schreib sie ab!!!

geh mal zum doc oder psychologen wegen deinem schlaffen 11. finger :air_kiss:

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: sie hat geschrieben, ich zurückgerufen und gerade telefoniert.

Haben offen geredet. Sie ging deshalb etwas auf Distanz, weil sie meinte ich will ne feste Beziehung und sie will das nicht (ist erst seit kurzem solo)

Ich hab klargemacht, dass ich das auch nicht will (stimmt wirklich, für mich kommt zurzeit ne feste Beziehung nicht in Frage)

Sie will mich schon wieder sehen usw, hat aber Angst mir was vorzumachen. Nachdem ich das klargestellt hab, passt wieder alles.

Ich war wohl doch etwas zu needy. Jetzt is es geklärt, wir treffen uns weiterhin und dann sehma schon. Das ist im Sinne von uns beiden.

Haben uns auch in kurzer Zeit ziemlich oft getroffen, es ging ziemlich schnell.

Mich ärgert ein bisschen, dass ich so nen needy Eindruck gemacht hab, dass ich auf ne Bezihung aus bin usw, obwohl es gar nicht stimmt. Daran muss ich noch arbeiten.

Lass es jetzt mit ihr ruhiger angehen lassen, etwas mehr Freiraum lassen usw....

Soweit so gut. Der Lapsus am Freitag war kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll der Freeze bringen?

Denkt ihr wirklich dass dadurch seine Attraktion in den Himmel steigt?!

nein, sie war doch schon im Himmel, mehr ging wohl kaum.

wie du siehst hat er ja jetzt eine neue gute freundin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.