lang oder kurz Haar was habt ihr ?

Titel  

136 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte gerne mal wissen ob hier mehr langhaarige im Forum aktiv sind oder auch kurzhaarige.

weil,

ich denke langhaarige kommen besser beim weiblichen geschlecht an, langhaarige wirken ein bisschen weiblich aber auch besonders, dass habe ich ganz besonders gemerkt ich hatte früher lange Haare ca. 1 Jahr und hatte verdammt viele Beziehung, ein Freund hat mich aber überredet mir kurze Haare zu machen, das war aber ein verdammt großer Fehler für diesen Zeitraum (ca. 5 Monate) weil ich hatte nicht eine Freundin, 0 attraction, viele fanden mich so hässlich und sagten nur mach dir wieder lange Haare.

ich möchte jetzt nicht sagen alle die kurze Haare haben sind hässlich kommt ja auf die Kopfform an.

was sagt ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage eine mit Gilette rasierte Glatze oder gelegentlich mal einen Kanackenschnitt.

Die Frauen lieben mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder gelegentlich mal einen Kanackenschnitt.

Für eine weitaus harmlosere Aussage, bekam ich hier mal ne Verwarnung und Schreibsperre.

Zum Thema: ich will gerne lange haare haben, trage aber kurz, da sich bei mir leichte Locken bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 mm kurze Haare. In meinem Alter darf man aber auch zu seinen Geheimratsecken und langsam aufkommender Platte stehen... ;-)

War übrigens die beste Entscheidung: Mir gefällt es deutlich besser und auch nahezu allen, die ich gefragt habe. Außerdem nie mehr Stylingprobleme.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab lange Haare =D sind einfach anders aus^^ Man fällt auf unter Leuten die alle nur Kurzhaarfrisuren haben =D

Und du kannst gut die Leute zum lachen bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder gelegentlich mal einen Kanackenschnitt.

Wenn ich mich recht erinnere,schreibt man das ohne "c",bin mir aber nicht mehr sicher.

Hab kurze Haare,weil mir lange einfach nicht stehen,auch wenn ich's total Kacke finde und viel lieber längere Haare hätte.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher lang, jetzt kurz. Aus welchem Grund?

Weil man mit kurzen Haaren weniger Zeit im Bad verbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz.

Lange Haare bei Männern sind überhaupt eine komische Sache. Bei 95% sehen sie absolut beschissen aus, bei den restlichen 5% dafür echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
Kurz.

Lange Haare bei Männern sind überhaupt eine komische Sache. Bei 95% sehen sie absolut beschissen aus, bei den restlichen 5% dafür echt gut.

Ich würde eher sagen, bei 95% sehen lange Haare gut aus. Jedoch wissen davon 99% nicht, wie man lange Haare richtig stylt. 8-)

Ich habe mir nach 3 Jahren gestern die Haare wieder kurz geschnitten, es hat einen Megavorteil: Wenn ich morgens ungestylt um 8e in die Uni renne, sehen kurze Haare wesentlich besser aus als lange Haare die teilweise ungewollt am Wirbel oder so abstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde nur lange haare fallen viel schneller auf

genau! Ist doch ein Vorteil^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ist zunächst schlichtweg typabhängig. Von mir kann ich sagen, dass ein ständiger Wechsel (ich gehe je nachdem wie viel Zeit und Geld ich zur Verfügung bis zu einmal pro Monat zum Friseur) zwischen verschiedenen Frisuren interessant macht.

Ihr kennt doch sicher auch diese öden Typen, die nur dann zum Friseur gehen, wenn sie es müssen bzw. immer die selbe langweilige Frisur haben....Meine Erfahrung sagt: Ausprobieren, offen sein für neue (ruhig auch mal gewagtere) Frisuren und Bewährtes wiederholen.

Hauptsache es sieht interessant und gepflegt aus ;)

Gruß Puzzle13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meinem Alter darf man aber auch zu seinen Geheimratsecken und langsam aufkommender Platte stehen

was meinst du damit ?

Bin bald 28 Jahre alt. Nichts ist peinlicher als seine Haare über die Geheimratsecken zu kämmen, um was zu verstecken... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 mm Haarlänge. Spart Zeit und Geld für die Haarpflege und ich fühl mich damit am wohlsten.

Zur Aussage, lange Haare wirken weiblicher, kann schon sein. Eigentlich bin ich ja ein Mann und will dann auch männlicher wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Aussage, lange Haare wirken weiblicher, kann schon sein. Eigentlich bin ich ja ein Mann und will dann auch männlicher wirken

Kommt drauf an:

im Film "Conan der Barbar" fand ich die langen haare schon cool. Auch bei solchen Jesus Verschnitten mit Bart wie bei Jonny Depp siehts gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meistens relativ kurzes Haar, max. 3-4 cm und dann wieder auf 1-2 cm runter. Habs mal mit längeren Haaren (8-9 cm ^^) versucht, aber da meine Haare genauso wiederspenstig sind wie ich hatte ich ständig eine Haarspray-Frisur aus den 80ern. Da hab ich dann doch bei den kurzen belassen, ist viel weniger Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher bin ich mit langen Haaren herumgelaufen, und ich mein jetzt richtig lang, heute hab ich eher kurze (Facon), dazwischen so PonyJustinbieber mittellang.

Am besten ist das mittellange Pony angekommen, heute wird oft gesagt ich sähe aus wie Hitlerjugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden