Perfektes Game erreichen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich halte es für nötig, das hier mal zu deponieren für die Neuen unter uns, teilweise aber auch für Erfahrenere. Denn wenn ich mir manche Beiträge hier so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, wie das jemand, der sich seiner Sache sicher ist schreiben könnte.

In diesem Artikel geht es um genau eine Sache:

Wie erreiche ich perfektes Game?

Das klingt jetzt erst mal sehr abgehoben, aber lasst es mich kurz ausführen. Ich denke, jeder von uns hat schon Situationen erlebt, in denen er nicht wusste, was er tun sollte. In letzter Zeit wurde ich in diesem Zusammenhang oft drauf angesprochen, wie es sich mit einem "Stell dir einfach vor, was du tun würdest, wenn du dein bestes Selbst wärst." verhält. Ich bin der Ansicht, dass das funktioniert.

Aber wozu dieser Umweg?

Ich möchte dass ihr euch mal kurz etwas fragt:

Auf einer Skala von 1 bis 10 (standard), wie gut ist mein Game? Ganz ehrlich.

Nun? 7? 8? Einige werden sich sicher darunter einstufen, und glaubt mir, das habe ich ewig lange gemacht.

Wozu zum Teufel? Was bringt es mir, wenn ich dasitze, ne HB7 steht drüben an der Theke und ich betreibe Minutenlange Hirnwichserei, was ich nun tun würde, wenn ich 10/10 Game hätte, statt nur 6/10?

Überhaupt gar nichts. Ich befinde mich in diesem Moment schon nur noch in meinem Kopf und werde das ganze endlos weiterspinnen, mögliche Szenarien durchdenken und excuses finden, es nicht zu tun.

Gehen wir mal anders an die Sache ran: Du hast 10/10 Game! Schluss, aus!

Zum Thema "Der Glaube erschafft Realität" und Glaubenssätze gibts >hier< einen wunderschönen Artikel von Raiser.

"Hey, endlich, die magic pill!"

Fast. Wenn ihr es wirklich implementieren könnt, ist das wohl wirklich eine Art magic pill. Aber das ist nicht annähernd so einfach wie es vielleicht klingt. Ich arbeite schon länger daran und kann leider immer noch nicht behaupten, dass es omnipräsent ist. Versteht mich richtig, damit das etwas bringt braucht ihr 100%ige Überzeugung, dass es stimmt. 95% reichen erfahrungsgemäss nicht. Die ist bei mir z.B. im Moment noch etwas state-abhängig, was den nächsten Verbesserungspunkt darstellt.

Wenn diese 100%ige Überzeugung "Ich habe 10/10 Game!" vorhanden ist, läuft eigentlich alles sehr gemütlich. In diesem Moment ist die AA weg, die Konversationsführung fliesst einfach und auch eskalieren ist kein Problem mehr.

Das bedingt natürlich, dass ihr grundlegende kommunikative Fertigkeiten habt, aber um diese zu entwickeln gibt es in der Schatztruhe mehr als genügend wirklich hilfreiche Artikel.

Also, probiert es mal aus, ihr werdet überrascht sein, was ihr damit erreichen könnt.

Feedback natürlich erwünscht.

-Tron

bearbeitet von Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das klingt mir sehr nach Tim von RSD.

klar, es hilft von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt zu sein.

aber es wird (meiner ansicht nach) nicht funktionieren sich einfach zu denken "ich habe 10/10 game". diese überzeugung kommt mit der zeit und lässt sich nicht einfach einhämmern ohne dass

man die entsprechenden positiven Erfahrungen gemacht hat.

darüber hinaus kann man damit auch ziemlich auf die schnautze fliegen. gerade als anfänger sollte man sich nicht überschätzen (ich habe nichts gegen anfänger-euphorie), sonst schlägt die realität so bitter zurück, dass man es kaum verkraften kann. man wird schnell merken, dass man sicher nicht ein 10/10 Game hat, (was es meiner ansicht nach eh nicht gibt).

ehrlich gesagt bin ich fast sogar für ein möglichges gegenkonzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus gutem Grund, durch ihn bin ich auch erst auf dieses Konzept gestossen, ich glaub das war in der Flawless Natural Serie. Ist jedoch für mich kein Argument, das hier nicht zu teilen, da a) nicht alle hier RSD kennen, b) nicht alle ausreichend Englisch können und c) es eines der mMn sinnvollsten Konzepte aus der englischsprachigen Guru-Kategorie ist.

Natürlich, das einfach nur zu denken wird überhaupt nichts bringen. Deshalb auch die Sache mit den Glaubenssätzen. Wer es also schafft, wirklich daran zu glauben erreicht mit dieser Technik einen tollen shortcut. Die meisten werden schonmal aus irgend einem Grund eine Art "mir gelingt alles"-State gehabt haben. Genau in diesem Moment gelingt dir auch nahezu alles.

Das kommt mit den entsprechenden positiven Erfahrungen von selbst, da hast du Recht. Nur wem genau bringt das was? Wenn diese Erfahrungen bereits vorhanden wären, würde das ganze viel leichter fallen. Aber wie erreicht man die, solange alles noch so "schwer" ist (wie es hier manchmal klingt)? Durch richtige Verinnerlichung solcher Glaubenssätze lässt sich dies auch ohne die realen Erfahrungen erreichen.

Eben deshalb ist dieser Shortcut nützlich, es gab schon öfters Ansätze, genau so weiterzukommen und ich bin von denen überzeugt. Wie bereits erwähnt, es ist nicht einfach, und sicher wird man in der Zeit, wo man auf die 100% hinarbeitet auch hinfallen, aber das passiert mit jeder Taktik und ist Teil des Entwicklungsprozesses.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit 10/10? Vom Ansprechen bis ins Bett und das bei 10 von 10 Frauen, also quasi bei allen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du mit 10/10? Vom Ansprechen bis ins Bett und das bei 10 von 10 Frauen, also quasi bei allen?

So wie es bei der HB Skala keine 1 und 10 gibt, so gibt es auf der Game Skala keine 1 und 10. Außerdem musst du auch an Torres denken. Ich würde die Game Skala mit 2 beginnen = 1 Lay auf 5000 Sets.

bearbeitet von hanz332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es bei der HB Skala keine 1 und 10 gibt, so gibt es auf der Game Skala keine 1 und 10. Außerdem musst du auch an Torres denken. Ich würde die Game Skala mit 2 beginnen = 1 Lay auf 5000 Sets.

In meinem Leben gibt es HB-10en, aber 100%ig.

Game Skala 3/10 wären dann 1 Lay auf 2500 Sets bis hoch auf 10/10, 1 Lay auf ca. 20? Rechnet diese Branche so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10/10 Game heisst nichts anderes als das absolute Topniveau, welches für dich möglich ist. Kein Approach/Lay Prozentsatz, mal im Ernst wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game Skala 3/10 wären dann 1 Lay auf 2500 Sets bis hoch auf 10/10, 1 Lay auf ca. 20? Rechnet diese Branche so?

Tatsächlich rechnet niemand wirklich so etwas aus. Wir arbeiten eher mit Quoten hier, also 10% Quote, 50%, 100%... Diese Quoten gelten für verschiedene Aktionen bzw. Stufen der Seduction. Ich habe z. B. eine Erfolgsquote bei der Eskalation von ca. 95% und eine Flake-Quote von 10-15%. Ein Lay von 2500 Sets (was übrigen ein Horrorszenario ist, TueR) bedeutet eine Quote von 0,01%, wenn überhaupt.

Ich glaube, dass das die richtige Art ist, die Dinge zu strukturieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden