3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Also.. Ich hab in meinem Dorfclub ein Hb approacht, kennen gelernt, KC mit ihr, Kontaktdaten ausgetauscht, aber kein FC. Danach bin ich mit ihren Freundinen und ihr auf ne Party gefahren. Auf der Party hat sie mich die ganze Zeit angeflirtet bzw. Kontakt/ Nähe gesucht. Allerdings war ich ziemlich betrunken, bin nicht darauf eingegangen und hab mit nem anderen Mädel rumgemacht, was sie dummerweise gesehen hat, als sie kurz nach draußen gekommen ist (vermutlich um mich zu suchen) . Dadurch war sie sehr beleidigt und ist ohne irgendwas zu sagen mit ihren Freundinen abgehauen. Da ich mich mit ihren Freundinen sehr gut verstehe, bin ich auch öfters mit denen feiern gegangen. Sie war natürlich auch meistens dabei und hat mich konstant wegen der Geschichte mit Shittests bombadiert, bin aber nie drauf eingegangen.

Hauptgeschichte:

Jetzt hab ich sie am Sonntag wieder auf ner party getroffen. Als wir dann zusammen am Lagerfeuer saßen, hat sie wieder ihren Shittest Kram abgezogen.(Ihre Freundinen waren dabei). "Das war doch ne Schlampe" , " Du hast dir ja eine aufgerissen" , "Stehst du auf Schlampen?" ... etc. Und vor allendingen diesen Satz : " Ich bin auch ne Schlampe!" ( Sie war ziemlich betrunken) .Ich find ja so ganz süß, also hab ich mir gedacht, kannste auch wieder mit ihr rummachen, aber sie hat alles geblockt. Hat mich nicht weiter gestört und ich hab mich anderen Frauen gewidmet :rolleyes: . Ganz zum Schluss hab ich sie dann mit nem anderen Kerl rummachen sehen.

Jetzt frag ich mich warum die mit nem anderen Kerl rummacht, wenn sie doch an mir Interesse hat. Ich hab sowas von ihr vorher noch nicht gesehen. Ich war glaube ich so ziemlich der erste Kerl mit dem sie nen Kc hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war glaube ich so ziemlich der erste Kerl mit dem sie nen Kc hatte.

sehr sehr gefährliche Illusion! denk sowas nicht. du hast absolut keine ahnung mit wievielen typen sie was hatte, auch wenn du DENKST du hättest ahnung.

mit solchen Annahmen verletzt man sich am ende selber, wenn sie sich als falsch herausstellen.

zum eigentlichen Problem:

du hast es übertrieben.

entweder hat sie keinen Bock mehr auf dich und hatte Lust auf den anderen Typen,

oder aber sie hat es absichtlich gemacht um dir zu zeigen, dass sie sich auch durch die gegend lecken kann, wenn sie nur möchte (wobei sie das nicht aus einem Interesse tut dein Interesse zu wecken, sondern eher aus einer Art Hass dir gegenüber, dass du so scheiße bist :P)

wenn dir was an ihr liegt (das wird hier nicht deutlich), verhalte dich einfach ein bisschen netter und lerne sie ein bisschen kennen (auch wenn ihr euch wahrscheinlich gut kennt, könnt ihr euch noch tiefergehend kennenlernen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war glaube ich so ziemlich der erste Kerl mit dem sie nen Kc hatte.

sehr sehr gefährliche Illusion! denk sowas nicht. du hast absolut keine ahnung mit wievielen typen sie was hatte, auch wenn du DENKST du hättest ahnung.

mit solchen Annahmen verletzt man sich am ende selber, wenn sie sich als falsch herausstellen.

zum eigentlichen Problem:

du hast es übertrieben.

entweder hat sie keinen Bock mehr auf dich und hatte Lust auf den anderen Typen,

oder aber sie hat es absichtlich gemacht um dir zu zeigen, dass sie sich auch durch die gegend lecken kann, wenn sie nur möchte (wobei sie das nicht aus einem Interesse tut dein Interesse zu wecken, sondern eher aus einer Art Hass dir gegenüber, dass du so scheiße bist :P)

wenn dir was an ihr liegt (das wird hier nicht deutlich), verhalte dich einfach ein bisschen netter und lerne sie ein bisschen kennen (auch wenn ihr euch wahrscheinlich gut kennt, könnt ihr euch noch tiefergehend kennenlernen).

Mir liegt halt viel an ihrem Arsch und den zwei Brüsten. (holy shit :D) ICh hab sie nach dem KC ein wenig kennen gelernt, aber da hat sie für mich einen seeeeeehr arroganten Eindruck gemacht (vllt auch nur wegen ihrer Unsicherheit?). Ihre Freundinen finde ich sympathischer/lustiger. Naja auf jedenfall interessiere ich mich rein körperlich für sie. An die Hasstheorie hab ich nicht gedacht, klingt aber für mich wenn ich drüber nachdenke passend. Also ich persönlich hatte die GEschichte schon abgehackt-->next. Aber bei dir klingt das so als ob da durchaus noch was möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden