11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Leider hat die Suchfunktion zu meinem Erstaunen keine Ergebnisse geliefert. Auch bin ich unerfahren was das Thema angeht. In der nächsten Zeit werde ich ein Date mit nem Mädel haben, die sich für das Thema begeistert. Ich bin da auch nicht abgeneigt.

Gerne will ich auf eure Erfahrung bauen. Also meine Fragen sind was gibts für nette Orte, was für Tips und wie geht man beim Sex im Freien vor?

Vielleicht können wir aus diesem Threat ja auch eine Sammlung an Erfahrungen und Orten basteln ;)

Meinem Date gefallen nächtliche Besuche von Autobahnbrücken. Zitat:"... empfehle nächtliche Besuche von Brücken über vielbefahrenen Autobahnen, mit den Lichtern und so ist das ne echt feine Sache *g*"

so jetzt aber raus mit der Sprache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex im Freien ist ne geile Sache, aber Autobahnbrücken?? Bei vorbeirasenden Schwertransportern samt Abgasen und überfahrenen Tieren kommt echt Stimmung auf! Also jedem das seine, aber meins wär das eher weniger...

Kommt auch auf die Frau an, für solche die dieso sowieso eher exhibitionistisch sind und auf den Kick stehen, dass sie jemand sehen könnte eignen sich größere Parks (du solltest dich aber auskennen wo keine Leute entlanglaufen, sonst kann man theoretisch auch mal ne Anzeige dafür kassieren).

Wenns bei dir irgendwo am Stadtrand ne erhöhung gibt, von der aus man Nachts die ganze beleuchtete Stadt sehen kann ist das imo ne extrem geile Kulisse.

Man kann das auch gut damit damit kombinieren, einfach mal bei irgendeinem Freibad nachts übern Zaun zu klettern und das ganze Bad für sich zu beanspruchen.

Strand ist auch geil, aber nur auf einer Möglichst großen Decke weil man sonst innerhalb von 10 Sekunden absolut überall Sand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf einfach mal durch die Stadt und schau dir ein paar nette Orte an. Spielplatz ist gut, aber bitte gebracuhte Kondome mitnehemen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kornfeld...vllt aber eher für die dämmerung geeignet

ich würd ja gern mal am/im flughafen bei nacht, in landebahnnähe...allerdings müsste man dazu bei uns den zaun knacken und ich will nicht wissen was man mit demjenigen macht wenn man ihn erwischt...von demher ist das wohl utopie sofern man nicht grenzenlose kriminelle energie besitzt

hafen könnt ich mir geil vorstellen, bspweise in hamburg, wobei da ja auch sicehr nachts gearbeitet wird und man entsprechend aufpassen müsste und der zutritt sicher auch kontrolliert wird

eventuell güterbahnhof..allerdings gefahr übern haufen gefahren zu werden

luftwaffenstützpunkt, wobei das genauso unrealistisch ist wie ein normaler flughafen, sofern man nicht general oder airport-manager ist

also von den genannten beispielen ist wohl nur das kornfeld und der güterbahnhof realistisch, auch wenn die anderen toll klingen, es ist eine straftat und man wird zu 99,99% eh erwischt solle man es probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kick in der umkleide eines kleidungsgeschäfts ist unheimlich groß bro ;) aber mach die lücke zwichen tür und boden iwie zu, wär sonst komisch 4 beine in ner kabine zu sehn ;)

Dein girl nimmste einfach rein und sagst dabei was wie: Schtz komm ma, das shirt sieht iwie komisch aus ;) dnn zeigste ihr nicht dien shirt, sondern dein bestes stück :D

have fun good luck

samy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens hab ich mit einer Chica einen Nachtspaziergang durch Kiel gemacht. Startpunkt war in einer Sonntagnacht um 0.00h die Wik. Wir sind von dort aus runter zum Hindenburgufer gegangen. Blick auf den Marinestützpunkt. Die Luft war angereichert mit dem schweren Hämmern der Dieselgeneratoren einiger Versorger. In dieser Nacht lag auch die Mir, das Segelschulschiff der Russischen Marine an der Tirpitzmole. Wir sind weiter zur Bellevue-Brücke, wo ich Under My Skin gesungen habe, bis ein paar Taxifahrer kamen, die wohl in ihrer Pause einen Spaziergang machten. Am Landtag entlang, die Kiellienie runter, an ein paar Anglern vorbei. Sexytime im Park vor dem Landesmuseum, es war 1.30. Decke ausgepackt, kurzes Picknick, dann weiter zur Hörn, wo auch andere Paare ein Nachtpicknick veranstalteten. Wir standen ewig auf der Gaarden-Brücke, über uns sind die Möwen durch den Nachthimmel geflogen. Durch die Innenstadt zurück, es war 3.00h und die Dämmerung setzte ein.

In Düsseldorf kann man schön vor dem Zaun vor der Landebahn Sexdates durchziehen. Wie bei Waynes World. Über einem donnern die landenen Flugzeuge. Die Dinger sehen gigantisch aus, wenn sie über den Bäumen genau über einem erscheinen, und das obwohl die Landebahn erst in einigen hundert Metern anfängt.

Von der Straße von Ratingen nach Kaiserswerth irgendwo in den Wald. Findet man auf jeder Karte.

An sonsten einfach mal die Gegend absuchen. Es finden sich (fast) überall Plätze für Sexdates im Freien. Hinter Sportplätzen, an stillgelegten Bahnstrecken. Auch tagsüber. Man muß halt immer damit rechnen, erwischt/beobachtet zu werden. Aber alles easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Wald auf einer Lichtung. Oder am Ufer eines Gewässers (See, Fluss). Auf dem See fuhren abends noch beleuchtete Passagierschiffe, und wir hatten sogar einen Besucher, der mit seinem Hund Gassi gegangen ist :ph34r:

Decke mitnehmen ist von Vorteil, ansonsten im Stehen. Ihr könnt es euch auch mit der Hand machen, ist schneller zu verbergen wenn jemand kommt.

Es sollte gutes Wetter sein, und warm genug. Abends ist generell mehr zu empfehlen, da ist die Chance geringer, gestört zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann das auch gut damit damit kombinieren, einfach mal bei irgendeinem Freibad nachts übern Zaun zu klettern und das ganze Bad für sich zu beanspruchen.

Meinst du, dass das heute noch realisierbar ist? Ich hab auch schon häufig drüber nachgedacht, vor allem, weil man ja oft so tolle Erzählungen hört, die

einfach nach Spaß und Freiheit klingen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass heutzutage die Zäune gesicherter sind bzw. Kameras und Alarmanlagen

verbaut sind, sodass man dann ganz schnell eine Anzeige am Hals hat.

Strand ist auch geil, aber nur auf einer Möglichst großen Decke weil man sonst innerhalb von 10 Sekunden absolut überall Sand hat.

Da schließ ich mich an. Mit Sex am Strand hab ich mal einer Ex komplett wieder den Kopf verdreht. Wer auf großes Risiko steht entdeckt zu werden, sollte sich einen Strand in der Nähe von einem Campingplatz suchen, irgendein Spaziergänger mit Hund geht dann immer an einem vorbei :D

Zwar nicht ganz im freien, aber auch geil ist Sex im Auto. Je nach Wunsch kann man dann mitten in der Stadt oder weit weg von der Zivilisation parken.

Das Auto sollte allerdings nicht zu klein sein, ein Opel Corsa kann durchaus grenzwertig sein :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du, dass das heute noch realisierbar ist? Ich hab auch schon häufig drüber nachgedacht, vor allem, weil man ja oft so tolle Erzählungen hört, die

einfach nach Spaß und Freiheit klingen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass heutzutage die Zäune gesicherter sind bzw. Kameras und Alarmanlagen

verbaut sind, sodass man dann ganz schnell eine Anzeige am Hals hat.

Ich meine es nicht nur, ich weiß es sogar :shok:

Es kommt eben sehr darauf an, es gibt tatsächlich Bäder die auf Ziegelmauern samt Stacheldraht oben drauf setzen, aber auch welche die nur einen einfachen Maschendrahtzaun haben. Oft ist es auch so, dass der Bereich beim Eingang wesentlich besser gesichert ist als die Rückseite. Wenn man es fertig bringt über einen Maschendrahtzaun drüberzuklettern hat man alles, das man braucht würd ich sagen. Kameras oder Alarmanlagen wären mir noch nie aufgefallen, aber ich hab gehört dass manche Bäder nachts Sicherheitsleute nach dem Rechten sehen lassen. Aber wie gesagt nur vom hören-sagen. Und ja, wenn man erwischt wird hat man ziemlich sicher ne Anzeige am Hals. Halte das aber wie gesagt für nicht besonders wahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer auf großes Risiko steht entdeckt zu werden, sollte sich einen Strand in der Nähe von einem Campingplatz suchen, irgendein Spaziergänger mit Hund geht dann immer an einem vorbei :D

Woher wusstest du, dass bei mir damals ein Campingplatz in der Nähe war? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer auf großes Risiko steht entdeckt zu werden, sollte sich einen Strand in der Nähe von einem Campingplatz suchen, irgendein Spaziergänger mit Hund geht dann immer an einem vorbei :D

Woher wusstest du, dass bei mir damals ein Campingplatz in der Nähe war? :-D

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es bei mir mal so war :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden