Ex irgendwie darauf aufmerksam machen, dass man was mit ner anderen hatte?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also bin ca. 5 Monate von meiner Ex getrennt. Sie hat mich zwischendurch in der Zeit immer wieder angeschrieben, wollte mit mir chatten etc...

Nachdem sie das erstemal wieder was mit nem Typen hatte, habe ich total kacke reagiert, war eifersüchtig und habe sie als Schlampe bezeichnet etc. Darauf folte die erste Kontaktsperre meinerseits, die ca. 2 ochen hielt, bis sie sich wider bei mir gemeldet hat

In der Zwischenzeit hab ich ne andere Frau gelayed...

Irgendwie kamen wir wieder auf das Thema Thema Frauen/Männer und sie fragte mich(wahrscheinlich in der Hoffnung einer Verneinung) ob denn wieder was mit ner Frau gelaufen sei, was ich einfach nur bejahte. Sie hat danach ungefähr so reagiert wie ich es damals getan hatte, was mich irgendwie freute, da ich das Gefühl hatte, das Gleichgewicht im Universum sei wiederhergestellt.

Sie wollte nun den Kontakt vorerst nun abbrechen, was ich auch gutgehießen habe und wir haben uns lieb und beruhigt voneinander verabschiedet(per ICQ wohlgemerkt)

Am nächsten Tag kam von ihr ne SMS vom FLughafen, dass sie nicht wüsste ob sie mich nun hasste oder einfach unheimlich vermisste, nach der Landung dann sie SMS in der sie sagte sie hätte sich für das Vermissen entschieden. Daraufhin haben wir in ihrem Urlaub wieder 4 SMS pro Tag ausgetauscht

Nach längerer Zeit, in der wir wieder in Kontakt waren, hatte ich wieder das Bedürfnis den Kontakt vorerst abzubrechen, da ich dachte es sei einfach besser. Sie stimmte widerwillig zu und das ganze hielt für weitere 3 Wochen.

Danach schrieb sie mich wieder per ICQ an, wir kamen zwangsläufig wieder auf das Thema Frauen/Männer, indem sie mich wieder fragte wie es denn mit den Chicas aussähe. Ich musste diesmal verneinen und fragte ob denn bei ihr was gelaufen sein, wobei sich nach mehrerem Nachhaken(ich weiß, das war dumm) herausstellte, dass sie wieder mit nem Typen rumgeknutscht hat. Es hat mich diesmal nicht mehr ganz so stark getroffen aberich habe wieder dumm und eifersüchtig reagiert...

Da ich dieses Wochenende auch mal was wieder was am Laufen hatte, habe ich irgendwie wieder das Bedürfnis das Gleichgewicht herzustellen und ihr davon zu erzählen. Ich habe irgendwie Angst, dass sie sich sonst irgendwie über mich gestellt fühlt.

Sie sagte mir vor ca. ner Woche, dass sie diesen Dienstag gerne was mit mir unternehemn würde und erwartete prompt ne Zusage, die ich ihr allerdings nicht erteilte. Stattdessen sagte ich, ich müsse darüber noch nachdenken und ne Zu- oder Absage gäbe es erst am Montag. Habe sie dann gestern eingeladen mit mir Schuhe und Hose für mich kaufen zu gehen. Sie war, glaube ich, etwas verwirrt von diesem "Datevorschlag" und meinte sie hätte sich was anderes vorgestellt und hat sich dem Wort "Einladung aufgehängt:

Sie:" Eiinladung, klingt nach nem Kaffee bei Starbucks:)

Ich: "Können wa drüber nachdenken wenn wir erfolgreich waren bzw. du gute Beratungsarbeit geleistet hast^^"

Sie: "Wohl eher als Aufwandentschädigung"

Ich: "Eher als Belohnung...und du warst doch für ein treffen die ganze zeit über...also solltest du es auch nicht als arbeit ansehen^^"

Sie: "ich war aber nich dafür,dir anziehsachen zu kaufen:D "

Ich: "Dann sag doch wenn du keinen bock hast...bevor du rumnöhlst, geh ich dann lieber alleine...und nen gemütlicher Einkaufsbumer sollte dir als Frau ja sowieso zusagen^^"

Sie: "Ach kappes, ja nee, machen wir:)"

Also erstmal weiß ich nicht so ganz ob ich das Thema irgendwie auf meinen Lay lenken soll oder ob das ein großer Fehler wäre. Wollte das sowieso nicht so explizit machen, sondern eher sage, wir sollte absofort nicht mehrh Infos austauschen mit wem und ob wir was hatten. Daraufhin könnte sie ja fragen ob da bei mir was war...meine das übrigens ernst mit dem "nicht mehr darüber reden"

Und sollten wir dann bei Starbucks sein, soll ich dann ihren Kaffee bezahlen, wovon sie, denke ich ausgehen wird, und mich ansonsten wahrscheinlich anzicken wird. Oder soll ich sie wirklich belohnen?

Wäre froh über jeden Rat:)

PS:Achja, nachdem sie aus dem Urlaub zurückkehrte haben wir einmal gebumst, was für mich auch der Auslöser für den Kontaktabbruch war, da ich merkte, dass meinerseits immer noch Gefühle da waren. Mein Ziel ist jetzt einfach, dass wir Fuck-Buddies werden, worüber wir uns auch in der Beziehung noch unterhalten haben, dass das schön wäre wenn wir das so handhaben würden wenn mal Schluss wäre. Und auch danach war das immr wieder ein Thema.

Diese Option steht auch immer noch im Raum, für sie auch, glaube ich zumindest. Ich weiß nur nicht ob und wie ich das Thema wieder auf den Tisch bringen soll ohne Needy zu wirken. Heute während oder nach der Einkauftour wäre wohl der falsche Moment, oder?

Habe ihr auch letztens, nachdem sie das zweite mal was mit nem Typen hatte dummerweise gesagt, ich hätte vorerst kein Interesse an Sex mit ihr und auch an keiner reinen Freundschaft. Die Einladung hat dann wahrscheinlich etwas inkongrunt gewirkt, oder? Sie meinte daraufhin, dass wir sowieso ne spezielle Beziehung zueinander hätten und diese nicht auf Sex beschränkt sei. Desweiteren sagte sie, es hätte sich seit unserem letzten "Fick" sowieso nichts geändert, da sie ja nur einmal mit nem Typen geschlafen hat(der Erste) und ich auch...

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an Deiner Stelle ziemlich schnell eskalieren.

Von Deinen Liebschaften mit anderen Frauen, kannste auch Deinen Kumpels oder sonst wem erzählen. Das brauchste ihr nicht needy in den Rachen stopfen so nach dem Motto: "Ich kann auch was mit anderen Frauen haben." Das ist ultraneedy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskaliere schneller als sie denken kann und ohne zu zögern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war nen sehr schöner Tag, haben uns gut verstanden, erfolgreich für mich geshoppt und viel gelacht und geredet...

Sind auch wieder auf das Thema "Liebschaften" gekommen wobei sie mir gesagt hat, dass sie meine Reaktion letztens auf ihren K-Close etwas hart fand und sich doch angegriffen gefühlt hat bzw. meine Reaktion als agressiv interpretiert hat. Habe ihr dann gesagt, dass ich garnicht agressiv war, sondern nur ein paar Dinge klarstellen wollte und mittlerweile wunderbar drauf klar komme, dass sie was mit anderen Männern hat und , dass sie es war, die immer wieder eskaliert hat...

Hab dann noch im Nebensatz erwähnt, dass ich sowieso ne Neue hatte um meine Egalität zu unterstreichen...

War wahrscheinlich nicht so schlau, aber mir ist nix eingefallen...aber danach war wieder alles wunderbar und sie hat mich erstmal über die Neue ausgefragt...

Gab während des Treffens auch viel Kino

Danach haben wir uns zusammen im Kaffee gesonnt, wobei ihr Kopf in meinem Arm lag und ich habe sie geküsst. Wobei es mir etwas komisch vorkam, da bei den paar Küssen von ihrer Seite irgendwie nicht viel kam. Habe dann auch aufgehört und wir haben weiter in der Sonne gechillt und dann die letzten paar Einkäufe erledigt

Zum Abschied haben wir uns dann nochmal intensiv umarmt, wobei ich sie dnach wieder zärtlich geküsst habe. Sie wirkte dabei nicht abweisend, desinteressiert oder so. Aber immer wenn ich pausiert habe, hat sie keine Bemühung gemacht, den Kuss wieder aufzunehmen...

Wie soll ich das interpretieren? Habt ihr ne Idee wie ich weiter vorgehen soll?

Also ich werde jetzt erstmal abwarten bis sie sich wieder meldet...

Sofort zu eskalieren war in der Stadt ja nicht möglich und danach zu mir oder zu ihr zu gehen ging auch nicht, da ich ne Verabredung mit nem Kollegen hatte

Bin grade recht ratlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätteste Dich mal bei ihr oder bei Dir mit ihr getroffen...

Jetzt meldeste Dich mal 2-4 Wochen gar nicht und dann rufste mal wieder an - frühestens. Bist wahrscheinlich schon viel zu needy rübergekommen mit Deinen ganzen Küssen.

Klar, dass sie da halbwegs mitgemacht hat, aber wirklich viel zu bedeuten hat das nicht - darfste nicht vergessen. Hättest Eier in der Hose gehabt und sie wirklich verführt und nicht nur bisschen shoppen mit kuscheln und ständigen Versuchen, sie zu küssen, dann hättest mit ihr Sex haben können. Da bin ich mir relativ sicher.

Naja, letztlich halte ich das alles für ziemlich aussichtslos: Du möchtest sie als FB, kriegste es aber nicht hin, zu eskalieren, chattest und quatschst irgendeinen Müll über irgendwelche Geschichten mit anderen Frauen, kommunzierst 'ne gewisse Needyness, vereinbarst mit ihre 'nen Kontaktabbruch und all so einen Mist.

Attraction bauste bei ihr nicht dadurch auf, dass Du versuchst, sie auf Teufel komm raus zu küssen. Das funktioniert nicht einmal wirklich gut beim Direct Clubgame, aber erst recht nicht bei der verflossenen Ex. Wenn schon, dann hättest bei ihr auf den Sofa sitzen müssen, bisschen Rapport und Comfort udn dann zack, zack den Schalter bei ihr umlegen, dass sie spitz wird... Wie das geht, musst Du schon selbst wissen.

Am Besten tuste Dir allerdings selbst den Gefallen und meldest Dich bis zum Herbst mal gar nicht mehr bei ihr und stellst den Kontakt völlig ein, kümmerst Dich um Dich, dass es Dir gut geht und widmest Dich anderen Frauen, von denen Du niemandem was erzählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...danke für den Beitrag

Also sie hat mir noch erzählt, dass sie wahrscheinlich ziemlich eifersüchtig wäre wenn ich jetzt ne neue Freundin hätte und auch, dass sie es vermisst neben jemandem einzuschlafen

Beim letzten "F.ck" kam sie nachts nach der Arbeit zu mir. Sollte sie mich diese Woche nochmal anschreiben, wäre es da eine Idee ihr vorzuschlagen, dass wir uns dieses Wochenende mal wieder nach der Arbeit treffen könnten?

Oder generell mal nochmal auf das Thema FBs zu sprechen zu kommen? Bspw. indem ich sage, dass wir beide jetzt wahrscheinlich soweit sind, dass keine Gefühle mehr im Spiel sind und es nochmal probieren sollten/könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm...danke für den Beitrag

Also sie hat mir noch erzählt, dass sie wahrscheinlich ziemlich eifersüchtig wäre wenn ich jetzt ne neue Freundin hätte und auch, dass sie es vermisst neben jemandem einzuschlafen

Beim letzten "F.ck" kam sie nachts nach der Arbeit zu mir. Sollte sie mich diese Woche nochmal anschreiben, wäre es da eine Idee ihr vorzuschlagen, dass wir uns dieses Wochenende mal wieder nach der Arbeit treffen könnten?

Oder generell mal nochmal auf das Thema FBs zu sprechen zu kommen? Bspw. indem ich sage, dass wir beide jetzt wahrscheinlich soweit sind, dass keine Gefühle mehr im Spiel sind und es nochmal probieren sollten/könnten?

Hey, garnicht drüber reden, das killt nur die Attraktion und damit legs du dir viele Steine in den Weg. Besorg dir "Eier" eine Frame und find heraus was du wills, habt einfach eine geile Zeit und nimmt dir das was du wills und steh dazu... Bei deiner Ex solltes du doch wissen welche knöpfe du drücken musst um sie ins bett zu kriegen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das weiß ich , aber nur wenn sie dann auch bei mir ist und oder ich bei ihr bin...

Wie soll ich es denn nun sonst managen, dass wir uns mal bei mir oder ihr treffen?

Irgendwie muss ich sie doch einladen?!

Würde es nicht ganz direkt gehen, dass ich sie auf die F.ckbeziehung anspreche oder sie nach der Arbeit zu mir einlade. Wenn sie da ist, bin ich 100%ig sicher, dass was geht. Das Problem ist halt, dass ich vorher nicht needy rüberkommen darf

Letztes mal das Treffen nach der Arbeit war ihre Idee und kam aus ihrer Initiative

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal zu machen und nicht alles zu erfragen würde dir schonmal nen frame verpassen der 100mal besser ist als dein jetziger

weso willst du nach fb fragen? entweder es ergibt sich das ihr euch gelegentlich trefft oder nicht, aber darüber zu sprechen killt dich, mehr needyness kann man nicht liefern...also lass es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

as meinst du damit, ich solle nicht alles ertragen, sondern machen? Versteh ich nicht ganz

Also nicht ansprechen auf FB hab ich jetzt kapiert. Heißt das auch, dass ich sie nicht einladen soll am WE nach der Arbeit?

Wie wärs wenn wenn ich sie einfach mal spontan besuche? Aber da wäre es halt blöd wenn sie grade keine Zeit hat...hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du gelten, mach Dich selten. Das ist jetzt mal angesagt.

Im Übrigen riecht das hier danach, dass Du noch ziemlich in Deine Ex verschossen bist. Lasse Deine Gefühle abkühlen und konzentriere Dich 'ne Runde auf Dich.

Egal was sie macht, ob sie einen Freund, drei Fickbekanntschaften am Start oder auf einmal 'ne Freundin hat, egal, egal, egal. Wenn Du nicht mehr darüber nachdenkst, wie und wann Du sie nun wo am besten sehen kannst, dann rufste mal lockerflockig bei ihr an, Telefongame und machst was aus bei ihr oder Dir, worauf sie dann eingehen wird oder eben auch nicht.

Nun drängen, und so wird das garantiert rüberkommen, entfernt Dich meilenweit von ihrer Kiste. Fieldtested von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manmanman...wahrscheinlich hast du verdammt recht, itzi...ich denke mir zwar in den zwischenzeiten immer, wenn wir uns gut verstehen und sie nix mit neuen hatte, ich wäre über alles hinweg...aber wenn ich jetzt wieder erfahren würde, dass sie Sex mit wem anders hatt, würde es mich wahrscheinlich wieder fertig machen. Das kann man/ich halt außerhalb dieser Situationen schwer sehen/überprüfen und wenn es dann soweit ist, ist es dann zu spät und man hat sich wieder selbst fertig gemacht...

Ich würde nicht mal sagen, dass ich in sie verschossen bin, aber wahrscheinlich investiere ich emotional immer noch zu sehr in sie. Was mich vor allem fertig macht, dass ich mich in meinem Kopf immer wieder mit ihr vergleiche oder messe. Sobald sie was mit nem Typen hatte, habe ich das komische Bedürfnis mir und ihr zu beweisen, dass ich das auch (haben) kann. Das entwickelt sich irgendwie zu ner Art kurioser Sexsucht, wobei der Sex seitdem kein einziges mal befriedigend war und ich mir danach immer wieder gedacht habe, dass ich mich viel zu sehr über mein Sexleben definiere und, dass es so viel wichtigeres im Leben gibt. Bspw. wäre es viel sinnvoller meine Zeit in meine Weiterentwicklung zu investieren und an meinem Innergame zu arbeiten oder auch mich einfach mal am Klavier weiterzuentwickeln...

Aber dann denke ich wieder an sie und auch irgendwie an gesellschaftliche Konventionen, nach denen man aus meiner Sicht in gewissermaßen als Verlierer gilt, wenn man nicht regelmäßig zum Schuss kommt...

Und mal ehrlich. Wir sind jetzt schon seit ganzen 5 Monaten getrennt und ich komme immer noch nicht damit klar, dass sie ein gesundes Interesse an anderen Männern hat. Ich blockiere mich da einfach selbst. Wie zur Hölle soll das denn jemals besser werden? 5 Monate sind schon einiges an Zeit...

Ich meine jetzt schon wieder(zum 3. oder 4. mal) den Kontakt abzubrechen wirkt doch einfach nur kindisch und dann denkt sie sich wahrscheinlich auch:"Was isn das fürn Loser"...

Glaube außerdem, dass ich diese Möglichkeit nun ausgeschöpft habe und nun nur weiterkommen kann wenn ich mich mit der Situation konfrontiere und meinen Mann stehe. Habe es irgendwie im Gefühl, dass die Flucht, wenn auch nur temporär, nun keinen Lösungsweg mehr darstellt, sondern nur noch die Konfrontation mit der harten Realität und das heißt auch mit ihr...

Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich es bewerkstellige ihr gegenüber endlich gleichgültigkeit zu entwickeln und ein für alle mal loszulassen. Wie bereits erwähnt glaube ich nicht, dass ich das mit der Flucht, aka Kontaktsperre, bewerkstelligen kann.

Hab mir mal überlegt am Wochenende meinen ERSTEN Sprung ins kalte Nass, auch Feld genannt, zu wagen und einfach spontan ein paar Frauen anzusprechen. Aber da erhebt mein Kopf sofort widerspruch und sagt, dass beim ersten mal wahrscheinlich viele harte Körbe kommen werden und diese mich noch weiter in die Scheiße reiten werden, da ich mich dann wahrscheinlich an dem Gedanken aufhängen werde, dass ich niemals ein solides Game entwickeln werde , was mich dann wieder zurück in die Gedanken zu meiner Ex treiben wird...

Auf der einen Seite weiß ich, dass das der einzig konsequente Schritt wäre und auf der anderen Seite glaube ich auch zu wissen, dass es sehr sehr deprimierend enden wird und mich am Ende doch nur zurückschlagen wird...

Wäre sehr froh über jeden Kommentar zu meinen Gedankengängen, vor allem auch zu den weiter oben ageführten von wegen Flucht vs. Konfrontation...Mein Herz rast gerade irgendwie, ich weiß nicht warum, und ich fühle mich verloren im ganzen Uni-und Emotionsstress...

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
as meinst du damit, ich solle nicht alles ertragen, sondern machen? Versteh ich nicht ganz

Also nicht ansprechen auf FB hab ich jetzt kapiert. Heißt das auch, dass ich sie nicht einladen soll am WE nach der Arbeit?

Wie wärs wenn wenn ich sie einfach mal spontan besuche? Aber da wäre es halt blöd wenn sie grade keine Zeit hat...hmm...

Du postest hier ewig lange Beiträge und versuchst kindische "ich hab aber auch jemanden gefickt"-Spielchen. Das ist alles total albern und hat rein gar nichts mit pick up zu tun. Du machst dir über jede Kleinigkeit Gedanken, aber das alles läuft so nicht. Zum Beispiel kann man frame verlieren, wenn man einer Frau einen Kaffee ausgibt - oder eben nicht. Alles hängt nur davon ab wie du es rüberbringst. Bist du ein selbstbewusster Typ, der sich die Frau nimmt und macht, was er für richtig findet, dann wird es auch laufen. Also lass dein gesamtes Rumgeeiere und zieh direkt dein Ding durch, falls du das kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ihr könnt den zweiten Teil meines Posts von gestern ignorieren. Wenn ich so am schreiben bin, verliere ich mich oftmals in Gedanken und werde etwas Gefühlsduselig. Was aber bleibt is die Erkenntnis, dass ich mich zu sehr über mein Sexleben definiere und mein Statement zu Flucht vs. Konfroontation, wobei ich da immer noch über Kommentare froh wäre. Ich glaube die One-itis habe ich soweit hintermirgelassen und will jetzt wirklich nur ne nette Fickbeziehung aufbauen. Ich investiere zwar emotional noch ein bisschen zu sehr in sie, aber von dem Gedanken, dass sie die Eine ist, bin ich endgültig los...

Mir fällt gerade nochein, dass sie während unseres Gespräches in der Sonne die ganze Zeit über durch ihre Haare gestrichen hat und damit gespielt hat. Ich weiß, man könnte das jetzt theoretisch auch als Langeweile interpretieren aber ich bin mir wirklich 100%ig sicher, dass sie sich nicht gelangweilt hat. Könnte man das von daher nicht als heftigen IOI interpretieren? Und das noch zusammen mit der Ansage, dass sie auch noch meinte, dass sie wahrscheinlich nicht damit klar käm wenn ich jetzt ne neue Freundin hätte?

Habe darauf geantwortet, dass ich ihren neuen Freund auch nicht unbedingt auf nen Bier einladen würde, habe aber bewusst vermieden zu sagen, dass ich auch nicht damit klar käm wenn sie nen neuen hätte...

Sie hat sich auch gestern wieder bei mir gemeldet, wie eigentlich immer. Ich habe mich nur allerseltens bei ihr gemeldet, einmal z.B. als ich ne Mitfahrgelegenheit brauchte. Aber man kann schon sagen, dass jegliche Kontaktversuche von ihr ausgehen.

Habe ihr dann gesagt, dass ich jetzt gleich weg muss, da mein Bruder Geburtstag hatte und dann "Bis die Tage ma", woraufhin nur ein Smiley von ihr kam...

Und sie wollt eigentlich demnächst mal mit mir in die Sauna gehen, was sie glaube ich auch diesen Dienstag erwartet hatte und deshalb überrascht/enttäuscht(?) war von meinem Vorschlag doch für mich shoppen zu gehen. Aber sauna is ja auch keinwirklich guter Ort zum Eskalieren. Soll ich nun warten bis sie wieder das Thema Sauna treffen bringt oder soll ich von mir aus nochmal darauf zu sprechen kommen? Auf der einen Seite könnte ein Vorschlag von mir natürlich theoretisch als Needy rüberkommen, auf der anderen Seite ist es ja ziemlich reaktiv immer zu warten bis sie was vorschlägt und zuegt ja auch nicht von guter Führung. Es ist ja auch nur ein Vorschlag für ein Treffen(Sauna oder zu Hause) und hat nix mit Drängen oder so zu tun. Und irgendwie kann es doch nicht sein, dass ich sofort als Needy rüberkomme wenn ich mal nen Datevorschlag mache

Außer natürlich wenn ich ihr jetzt vorschlage sie solle mich um 2 Uhr nachts nach der Arbeit besuchen. Das wäre ja zu eindeutig...

Wir haben uns im Kaffee auch noch über die Vor-und Nachteile des Singlelebens unterhalten. Ich habe dabei das Singleleben in den höchsten Tönen gepriesen(vllt. etwas zu sehr) und ihr gesagt, dass es einfach mega chillig sei und auch wieder aufregend neue Frauen auf Parties kennenzulernen und ich momentan garnix mit ner Beziehung anfangen könne, auch nicht wenn jetzt meine Traumfrau ankommen würde

Sie sagte noch, sie würde es vermissen gemütlich neben jemandem einzuschlafen oder Nachts generell alleine nach Hause zu kommen, wobei ich zustimmte...

Als sie dann schweigend in in meinem Arm lag fragte ich sie ob alles ok mit ihr sei und sie meinte, sie wüsste es nicht wirklich. Hab dann auch nicht weiternachgehakt und dann kam der schon beschriebene Kuss meinerseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, mal ehrlich. Ihr seid nicht mehr zusammen. Da ist es doch wohl ganz normal und natürlich, dass man nicht mindestens alle 72 Stunden voneinander hört. Wenn Du Dich nicht meldest und auf SMS oder sowas nicht reagierst, dann ist das nicht kindisch, sondern angebracht. Solltest Dich dafür allerdings auf keinen Fall rechtfertigen und anfangen das ernsthaft zu begründen, warum Du nun nicht reagierst und gleich SMS zurückschreibst. "War beschäftigt." Nächstes Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja auch manchmal so...meistens schafft sie das aber nicht und schreibt mich an sobald sie on is

Was meinst du denn oder was meint ihr denn zu meinem letzten Post was ich da geschrieben hab? Is da was dran an dem IOI oder auch, dass ich mich ja auch mal von mir aus ein Date vorschlagen kann und nicht immer ihr die Führung überlasse indem ich passiv auf einen Vorschlag von ihr warte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube die One-itis habe ich soweit hintermirgelassen und will jetzt wirklich nur ne nette Fickbeziehung aufbauen. Ich investiere zwar emotional noch ein bisschen zu sehr in sie, aber von dem Gedanken, dass sie die Eine ist, bin ich endgültig los...

Das ist leicht geschrieben, aber nicht zwingend deine Realität. Sieh dir die länge deiner Posts an und wie du dir bei jedem kleinen Detail den Kopf zermarterst, ob das nach dem PUA-Lehrbuch was Positives ist oder nicht und in welcher Situation du welchen kleinen korrekten Zug machst oder eben nicht.

Wenn du sie als FB willst, dann mach hier nicht solche anstalten. Mach klare Ansagen: "Hey, ich hab heute nicht so viel Bock auf Sauna, aber du darfst heute Abend zu mir kommen." Spielt sie mit, geh direkt zur Sache. Klappt es nicht, move on. Aber hör auf mit den AFC-Analysen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube ganz so einfach wie du es darstellst ist es nun auch nicht und ich will es nunmal nicht versauen...

Um zu sagen "keinen bock, aber du darfst mich besuchen", müsste ja erstmal wieder, wie immer, ein Kontakt mitsamt Datevorschlag von ihr kommen. Und meine Frage war ja, ob das Verhalten nicht zu passiv ist bzw. wenn ne Einladung zu mir nach Hause kommt ob das nicht Needy wirkt.

Hat irgendwer Vorschläge/Ideen/Meinung zu meinem letzten Post auf der letzten Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jedesmal heulen, wenn man hier lesen muss, dass sich "Männer" selbst kastrieren, in dem sie ewig irgendeiner Frau hinterherrennen und alles analysiren müssen. Welche Zeitverschwendung. Die Jugend ist zum bumsen da.

Warum fickst du nicht noch mehr andere Mädels? Wäre ich dein Schniedel, würde ich dich wegen unterlassener Hilfeleistung anklagen. Man, das Ding ist zum benutzen da. Was deine Ex darüber denkt ist doch scheiss egal. Es ist deine Ex. Stattdessen machst du dir Gedanken über ihr Verhalten. In den Haaren rumwurschteln kann auch bedeuten, dass sie ne Fliege drin hat.

Also, pack dir jetzt an den Sack, schau ihn an und sprich laut diesen Satz: "Ab heute wirst du nicht mehr deiner Freiheit beraubt. Ich weiß wozu du da bist. Ich werde dir das geben, was du möchtest. Ich werde dich mit sämtlichen Vaginas verkuppeln."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht hier denn niemand auf das was ich geschrieben habe ein oder auf meine Fragen?

Ich bin nicht dabei mich zu kastrieren nur weil ich Interesse an ner FB mit meiner Ex habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt morgen zu mir und wir wollen zusammen kochen...

Werde mich dann mal an den Eskalationstip halten. Bin mir nur nicht sicher wann der beste Zeitpunkt dafür wäre(vor oder nachm kochen?) und ob es nicht auch etwas needy wirkt wenn ich sofort eskaliere/über sie herfalle?!

Bin mir nicht ganz sicher wie ich es anstelle und dabei den Frame "Ich bin der Preis" beibehalte...

Ich weiß, das klingt jetzt wahrscheinlich nach nem AFC, der sich nen gewisses Pickupwissen angeeignet hat und so ist es wahrscheinlich auch^^

Aber vieles wirkt einfach ambivalent auch was man hier so im Forum liest und verwirrt mich teilweise.

Es ist nun auch nicht so, dass sich mein komplettes Bild was Frauen anbelangt durch die PU Theorie großartig verändert hat. Vieles davon habe ich unterbewust schon immer angewendet, glaube ich, aber jetzt wo ich beginne mich explizit mit dem Thema zu beschäftigen, verwirrt mich vieles bzw. ich weiß es nicht so recht wie ich damit umgehe.

Unsere Beziehung ist damals auch nicht in die Brüche gegangen weil ich mich vor ihr abhängig gemacht habe oder ihr alles recht gemacht habe, sondern eher von meinem gegenteiligen Verhalten. Habe ihr zu oft gesagt, dass ich keinen bock auf ein Treffen habe oder sie doch dieses und jenes ohne mich machen soll, da ich anderweitig beschäftigt war. Da sie meiner Meinung nach ein bisschen LSE hat, wurde sie daraufhin immer zickig und es kam zum Streit.

An dem Tag, an dem sie Schluss gemacht hat, sagte sie mir, dass sie Liebe braucht...

Wäre dankbar für Tips, Kommentare oder ähnliches:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sie meiner Meinung nach ein bisschen LSE hat, (...)

Göttlich! :D Jetzt ist es schon eine Krankheit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nie gesagt und konnte man auch nicht ansatzweise so interpretieren...

...LSE hat = Low Self Esteem hat = geringes Selbstbewusstsein hat ...

Ganz einfach. Nicht alles was man "hat" bzw. haben kann bezieht sich auf Krankheiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat mir am Tag an dem wir kochen wollte geschrieben, dass sie Abends mit Freundinnen verabedet sei, woraufhin ich sagte für Kochen hätte ich nur Abends Zeit, sie mich aber besuchen könnte.

Sie kam dann und ich habe sofort eskaliert. Als sie auf meinem Bett stand um was auf meinem Schwank zu finden, hab ich sie auf den Arm genommen und aufs Bett gelegt. Sie war sichtlich überrascht und meinte irgendwas von Casanova(weiß nicht mehr genau was^^). Naja, dann hatten wir Sex:)

War auch schön und danach haben wir noch ein bisschen gekuschelt. Zum Abschied gabs noch Küsschen, sie ist dann zu ihren Freundinnen und ich bin zu McFit

Diese Woche haben wir dann ein paar mal geschrieben und telefoniert. Weiß nicht so recht wie ich weiter vorgehen soll

Sie war bisher , wie immer, diejenige, die sich gemeldet hat. SOll ich das Thema Sauna nochmal von mir aus vorgeschlagen oder wirkt das irgendwie wieder needy und als ob ich ihr nach dem Sex wieder hinterherlaufe.

Würde sie auch gerne mal wieder mit ihr ne Nacht verbringen nach dem Kochen aber bisher hatte sie scheinbar kein Interesse wieder bei mir zu übernachten...

Oder anders gefragt: Soll ich das Thema Sexbeziehung jetzt nochmal explizit auf den Tisch bringen?

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.