Hi - schluckst du ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs.

Ich hab mal einen Test gemacht im Chat:

Hab 20 Frauen mit nem Opener angeschrieben wie er sein sollte - etwas interesantes in ihrem Profil oder Bild rausgesucht was sicher nicht jeder anspricht und es in ne phantasievolle Geschichte verpackt. Von 20 Frauen bekam ich allerdings nur gut 5 Antworten.

Nun hab ich einfach mal 20 Frauen mit "Hi - schluckst du ?" angeschrieben. Der Typ Frau war dabei ungefähr der gleiche wie bei der ersten "Testgruppe". 15 Antworten! Klar einige kamen erst dumm - aber ich hab einfach meinen Frame behalten und massiv C&F gemacht. Aus vielen wurde dann auch nocht ein interessantes Gespräch.

Ich woltle egtl schon weitermachen, da wurde aber mein Acount gesperrt wegen Belästigung der Chatmitglieder ;)

Allerdings gibt mir das schon sehr zu denken. Frauen beschweren sich doch meistens das sie online mit billigen Anmachen überflurtet werden - und nun hat man mit so einem Scheiß "große Erfolge"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele hast du davon gelayed? Nur mal so, um die "großen Erfolge" in mein Weltbild zu integrieren. Oder hast du etwa gedacht, du hast großen Erfolg, nur weil einige empörte Frauen antworten? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das oben zu sehende Stilmittel nicht zufällig angewand ;)

Ich bin auch kein Experte in Stochastik aber wenn die Frau antwortet sollten die Chancen auf einen Lay doch geringfügig höhre sein als wenn sie das nicht tut. Müsstem na aber nochmal durchrechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf crazy und direkte Lines, aber ich hasse die Jungs, die im Online"game" die Klappe groß aufreissen, sich aber nie vergleichbares im Reallife trauen würden.

Ich meine, ich kenne dich nicht, TE.

Aber bitte fieldteste den Opener 10x im Club, komme dann hierher zurück und berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Ist doch logisch das ausgefallene Sachen mehr ziehen als der übliche "Hi, wie gehts?" Chat Smalltalk. Wenn man sowas lustig rüberbringt und seinen online-Frame (lol) behält alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einen ähnlichen Test gemacht, nur dass mein Opener nicht "Hi - schluckst du?" war, sondern einfach nur "omg". Würde schätzen, dass ich damit so ca. 50 Frauen angeschrieben hab, habs aber nicht gezählt, auf jeden Fall hat fast jede geantwortet.

In der Regel zwar was in die Richtung: "was omg??"

Aber man ist nicht unten durch bei bestimmten Frauen, wie mit deinem Opener. Man hat zwar auch noch nichts gewonnen, aber es schreiben zumindest die meisten zurück.

Bei deinem Opener schreiben aus dem gleichen Grund viele Frauen zurück: Neugier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mal einen ähnlichen Test gemacht, nur dass mein Opener nicht "Hi - schluckst du?" war, sondern einfach nur "omg". Würde schätzen, dass ich damit so ca. 50 Frauen angeschrieben hab, habs aber nicht gezählt, auf jeden Fall hat fast jede geantwortet.

In der Regel zwar was in die Richtung: "was omg??"

Aber man ist nicht unten durch bei bestimmten Frauen, wie mit deinem Opener. Man hat zwar auch noch nichts gewonnen, aber es schreiben zumindest die meisten zurück.

Bei deinem Opener schreiben aus dem gleichen Grund viele Frauen zurück: Neugier

was hast du davon?

wenn man für sein selbstvertrauen 50 frauen auf der straße mit hallo grüßt kann ich das ja verstehen, aber online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir damals mal was aus playboyskool kopiert und im chat benutzt. mein motto war:

Sorry Mädels, ich bin leider zu heiß für euch. Die Frau die mit mir fertig wird, muss erst noch geboren werden!

Hat gut funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.