Beliebter/anerkannter/wichtiger werden im Sozialem Umfeld?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und hab mir auch schon mehrere sachenüber pickup durchgelesen und auch teilweise schon versucht anzuwenden, nun ist es bei mir so das ich eigentlich nicht so der begehrte junge in meiner stufe bin, das würde ich gerne ändern... ich möchte einen grösseren freundeskreis, ich möchte zu partys oder sonst welchen feieren von bekannten eingeladen werden (was bisher wohl leider doch zu kurz kam) ich möchte das mein handy auch mal öfters klingelt und einfach irgendjemand fragt wie es mir gerade geht oder ob ihc nich was unternehmen möchte... ich hoffe dieses Ziel zu erreichen durch dieses Forum und durch eure Hilfe! :lol:

Also ich bin für jeden Vorschlag wie ich beliebter werde und anerkannter werde um einfach in meiner klasse/stufe/bekanntenkreis beliebter und begehrter zu werden und nicht nur "irgendein mitläufer" sein der ab und zu mal gefragt wird ob er nicht am wochenende irgendwo zu ner party mitgehn möchte, weil sonst sowieso keiner auf der party is.

schonmal danke für eure hilfe ;) :wub:

edit: es geht mir dabei nciht ums Frauen verführen, es geht einfach darum meinen Horizont im sozialem Umfeld zu erweitern und bei den Männern(bei den Frauen natürlich auch, allerdings vorerst auf platonischer ebene) beliebter und wichtiger zu sein und auch mal zu partys eingeladen zu werden, oder ob man nicht mal was zusammen unternehmen könne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest Du dich hier im forum ein und gehst raus zum sargen, so werden Deine Wünsche in erfüllung gehn. ;)

Lauf niemandem hinterher, such Dir ein paar wings hier im forum und lerne viel. Das wird schon klappen. ;)

Lies Dich bei "Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung" und "Philosophie und Inner Game"gut ein. Da bekommt man den feinsten Stoff von Persönlichkeit her ;)

Jay t.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin für jeden Vorschlag wie ich beliebter werde und anerkannter werde um einfach in meiner klasse/stufe/bekanntenkreis beliebter und begehrter zu werden und nicht nur "irgendein mitläufer" sein der ab und zu mal gefragt wird ob er nicht am wochenende irgendwo zu ner party mitgehn möchte, weil sonst sowieso keiner auf der party is.

"irgendein mitläufer": Du sagst es selbst, was Du ändern musst: lerne zu führen! Wie Jay schon schreibt, liess Dich in die Sachen ein, die er genannt hat.

Ausserdem sei Dir noch die Mystery-Method ans Herz gelegt und dort besonders A1-C3. Das kannst Du sowohl auf Männlein alsauch Weiblein anwenden.

Viel Spass beim socializen! ;)

cu bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bei den Frauen natürlich auch, allerdings vorerst auf platonischer ebene)

Und das vergisst Du mal ganz schnell! Du wirst, wenn Du hier mitliest und raus gehst, ein cooler und aufgeschlossener Typ werden, die viele Freunde hat. Irgendwann wird Dir aber auffallen, dass Du da zwischen den Beinen diese Colaflasche hast. Sie ist Teil von Dir! Lern sie zu benutzen und sei Stolz darauf! Dir muss ins Gesicht geschrieben stehen: "Mädels, Vorsicht, hier kommt Mr. Colaflasche!" Solange Du das irgendwie verleugnest, oder sowas schreibst wie eben, wird das mit der Coolness nichts!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Wintersun,

ich finde Deine Frage hervorragend. Die meisten Neuen wollen PU nur nutzen, um eine bestimmte Frau zu kriegen oder so viele Frauen wie möglich abzuschleppen. Aber PU ist viel mehr als das. Wer PU richtig und konsequent anwendet wird zu einem erfolgreicheren, lebensfroheren Menschen, der sowohl bei Ladies als auch bei Typen beliebt ist.

Der coole Chäcka eben, wo Leute sagen: „Warum ist der nicht auf meiner Party“ oder „wie macht der das bloß, dass er jedes Mal eine Andere auf eine Party mitbringt“ oder „Wow, cool das Du hier bist. Jetzt kann die Party los gehen.“

Der Weg dahin ist jedoch lang und arbeitsreich und wie alle Neuen höre ich bei Dir raus, dass Du schnell irgendeine Harry Potter-Zauberformel haben willst. Das ist verständlich, aber so läuft es nicht. Es gibt keinen einen magischen Spruch, keine eine bombensichere Routine oder keinen Kleidungstipp, der Dich über Nacht zum Star macht. Das sind lächerliche Hollywood-Filme.

Aber ich sage Dir, was der schnellste Weg ist, um populär zu werden. Er lautet: Frauen.

Tja, und schon schließt sich der Kreis wieder. Du bist noch in der Schule und da sind Ladies das Wichtigste überhaupt. Die meisten Typen haben aber nicht die leiseste Ahnung, wie man Ladies anspricht bzw. wie man sich überhaupt mit denen unterhält. Und sie können mit Ladies nicht wirklich umgehen.

Wenn Du der Typ bist, um den in der Pause die Mädels stehen, die ankommen und Dich mit Küsschen links-Küsschen rechts begrüßen oder durch c+f mit Dir lachen, dann werden sich die Jungs um Dich reißen. Denn wer mit Ladies gut kann, der muss ein cooler Typ sein. Mit so einem Typen will man abhängen. Von so einem Typen kann man was lernen. So einen Typen will man als Freund haben.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden