5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fehleranalyse an Fällen

So folgende Problematik.. Dieses Jahr schon von einer HB8 verarscht worden für die ich Gefühle hatte aber sie einfach nur Sex wollte und abgebrochen hat.. Danach bin ich natürlich mit gut hass und nix zu verlieren rumgestreunt und hatte 5 Lays in 4 Monaten ( Was für mich schon übertribeen viel ist da ich früher evtl 2/jahr hatte ). 2 davon waren Frauen die ich nie wirklcih beachtet habe weil sie mir nüchtern eifnach nich gefallen und meine attraction demnach recht hoch war. Waren nur OneNightStands.. Eine HB9 an Fasching geklärt durch Spruch "hey jezt laufen wir beide nochmal 4h rum und wenn wir keine geileren als uns finden kommste mit zu mir". Wird wahrscheinlich auch die geilste Dame bleiben die ich je hatte... Aber generell faile ich sobald ich ne Dame näher mag und öfter sehen will... Nur 2 aktuelle Fälle an denen ihr mal analysieren sollt:

Fall 1:

Vatertag, betrunken kennengelernt, NC nach 3 Minuten, Freundin von ihr danach geküsst!!, nächster Tag hab ich mich zu Ihr nachhause eingeladen ( "Bin sowas nich gewohnt dass jmd gleich zu mir kommen will" ) , die Story mit freundin erzählt weil sie sie eh fragen wollte ( "wollte nur sex mit ihr betrunken weil du mich abblitzen lassen hast " war die ausrede.. ), danach dennoch noch KC ( bisschen erzwungen von mir aber sie wollte mich kaum gehen lassen meiner meinung nach... )

nächster Tag sms ( du hast scheinbar auch von meiner Schwester die Nummer abgecheckt.. Finds scheisse von dir )... ich natürlich entschuldigt.. blabla dann sms pause gemacht um zu schauen was geht. 2 Tage später SMS von ihr von selbst "gute nacht etc..".. naja dann hab ich ihr freitags wieder geschrieben ob sie zeit hat.. Sie meinte stressig aber nächste woche schon. Seit 4 Tagen keine Sms merh von ihr und ich denk mir halt, von selber schreib ihc jetzt auhc nicht mehr bin ja kein nachläufer.

Wie soll ich mit sowas umgehen? Vor allem is das Date nun 10 Tage her.. Schon viel zeit um die attraction hochzuhalten.. Aber sie hatte einfach keine zeit am we..

2. Fall wie fast immer

Finde ne Dame süß, bin gut am reden mit ihr seit 2 wochen falls wir zusammen weggehen in einer gruppe, allerdings meinte sie mal ich sei zu klein für sie ( Gleichgroß mit flachen schuhen.. ). Naja daraufhin hab ich natürlich wieder ein auf cool machen wollen um attraction zu steigern und schreib ihr halt einfach nich in fb weil cih mir denke: hey wenn ich schreib lauf ich nach also keine attraction. Das is bei mir immer so. Andere kumpels laufen aber nach und picken dann die dame up.. naja diese woche wieder getroffen.. gar nich erst richtig reden lassen weil irh ziemlich viele typen nachlaufen denk ich mir: komm zeig ihr dass du nich so einer bist der sie unbedingt abchecken will.. Dann hat sie meine nummer von ner freundin geholt und noch am selben abend geschrieben "gute nacht" etc... (betrunken leider ) Am nächsten Tag wollte ich mit ihr ins Freibad aber sie meinte dann später ja is ihr zu kalt "aber kann man ja mal nachholen" auf meine SMS mit "bin schon bisschen enttöuscht dass du dich nüchtern nich traust mit mir zu reden ;)".. naja seitdem streik ich wieder und schreib weder sms noch in fb an.. Aber vllt wartet sie doch auf genau das? ich hab nur kein bock durch penetranz Damen zu verlieren. Das is das größte Problem.

Wie geh ich mit solchen Situationen um? Textmessaging an sich wird hier natürlich eh als schlecht angesehen aber ihc kann doch nich einfach so schreiben: "ey lass treffen" wenn sie kein bock auf mich hat oder? Echt scheisse alles.. Vor allem bin ich ja nich auf Pickup aus sondern eher auf mal was ernsteres als 20 onenightstands im jahr..

mFG

bearbeitet von sundayyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine "Ich will ihr nicht nachlaufen-phobie" ;)

Frauen wollen schon ein wenig begehrt werden. Ruf an und quatsch ein wenig mit Ihnen. Ich glaub sie sehen sich nach deiner Zuneigung, deinem Interresse!

Villeicht wirkst du zu kalt, zu herzlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuer log von heute nachdem ich mir gedacht habe.. einmal fragen geht noch:

ICH

ja junge frau wie siehts aus... hast mal zeit und lust die woche was zu machen oder wie?

6 hours SIE

ja junger mann :P

also lust hab ich schon, aber ob ich zeit hab weiß ich ned. im gegensatz zu dir muss ich ja arbeiten. und weiß noh nicht was mich da so erwartet....

6 hours ago xxxxxxxxxx

achsoo

ja schau mer halt ma keine ahnung

also du ich bin verabredet fürs kino.. muss los.. schönen abend und halt dir gefälligst mal einen klitzkleinen abend frei für so n netten typen aus xxxxxxxxxx.. ;)

was is da nun falsch und wie sollte man weitervorgehen? :D

bearbeitet von sundayyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier Fall 2 hat mich angeschrieben:

was liegt am we an wenn man dich schon unter der woche nich sooo oft sehen kann?

20 minutes ago sie

mmh das weiß ich noch nicht so genau.. geplant ist noch nix..

20 minutes ago ich

nüchtern kann man dich ncih erwischen weil du aufm balkon bist und betrunken halte ich dir konstant vor dass du mich zu klein findest

schlecht

14 minutes ago sie

haha.. dann müssen wir das ändern dass du mir das immer vorhälts

ich

ich werd mich zusasmmenreissen beim nächsten mal

versprochen

oder du musst dich mal nüchtern unter der woche aus xxxxxxx raustrauen

11 minutes ag sie

mach ich doch.. nur nciht alleine

ich geh jetzt den mond suchen

10 minutes ago ich

nur nich alleine

oke :D

Jetzt bitte helft mir mal wie man sowas interpretieren soll... bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden