Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab auch letztens ne Raw von Nudie angehabt.

Wären die Arschtaschen nicht so weit unten gewesen, hätte ich sie gekauft :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt Modelle, wo die Taschen tiefer sind und welche wo sie normal weit oben sind.

Kannst es ja noch mal versuchen.

Im FitGuide sieht man die Taschenposition auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Thin Finn. Probier mal Tube Kelly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaube es war auch Thin Finn. Ich war gestern nochmal in 3 Läden in Hannover aber die Auswahl ist mehr als dürftig ebenso gab es dort meine Größe auch nicht mehr. Nurnoch ab 33W aufwärts =/

Vielleicht sollte ich echt mal etwas in nem internetshop bestellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

1. http://www.asos.de/ASOS-Schmal-geschnittene-Jeans-in-Indigo/w4hxw/?iid=1444240&SearchQuery=asos%20the%20%20indigo&Rf-700=1001&Rf900=1497&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Blue&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1JbmRpZ28tU2xpbS1GaXQtSmVhbnMvUHJvZC8.

Heute kam meine "Ersatz-RAW" von asos an. Passform Unterschenkel, Oberschenkel, Knie einfach optimal, hab sie obenrum aber einfach nicht zugekriegt, schade.

Jetzt soll es auch ne echte RAW sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

billige dunkelblaue Hose mit super Passform ist die Superdrain von h&m.

hat mit Denim-RAW aber rein gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  1. http://www.asos.de/A...mVhbnMvUHJvZC8.

Heute kam meine "Ersatz-RAW" von asos an. Passform Unterschenkel, Oberschenkel, Knie einfach optimal, hab sie obenrum aber einfach nicht zugekriegt, schade.

Jetzt soll es auch ne echte RAW sein.

Das Problem hatte ich auch bei der Asos Hose. Ich werd jetzt auch mal diese Superdrain probieren. Ich hab einfach auch das Problem, wenns an den Schenkeln passt, ists obenrum zu eng, ists obenrum gut sind die Schenkel viel zu weit. Ich überleg auch mal ne Nudie auszuprobieren in den egnen Varianten, auch wenn ich eigentlich keine Skinny suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes. Ich trage mein Nudie nun schon seit 3 Monaten. Ich habe sie wirklich fast jeden Tag an. Außer ich bin beim Sport oder zuhause(Jogginghosen). Meine Nudie sieht noch aus wie am ersten Tag. Die will einfach nicht fleckig werden oder gar kleine Löcher bekommen. Da ich einen Bürojob habe und mich nicht unbedingt im dreck wälze, habe ich die Befürchtung, dass sie überhaupt keinen eigenen Style bekommt. Ich wasche sie nie, ziehe sie auch in die Disko oder zum Kartfahren etc an. Aber da will sich einfach nix individuelles herauskristallisieren. Ist das normal? Wie soll sie denn in den nächsten 3 Monaten an individualität gewinnen wenn ich sie wasche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann teilweise auch von innen sehen, wo Farbe reingewandert ist,

an den Stellen wirds später heller als an den anderen Stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu dem Thema mit den raw Jeans...hab das bis vor 5 min noch nie gehört, dass es Hosen gibt die man über Monate hinweg trägt?! Ich mein ich hab auch n paar gute Jeans von Boss, Diesel ... aber die trag ich nie länger wie ne Woche. Ist doch total unhygienisch. Was macht ihr wenn euch mal bisschen Bier, Ketchup oder sonstwas draufspritzt? Und mal unter Männern: Ihr furzt da rein, ihr schwitzt im Sommer an den Eiern/Arsch/Kniekehlen.......was da nicht von der Boxershort aufgehalten wird landet ja auch in der Jeans! Aber trotzdem allem find ich die Idee, dass sich die Jeans dann individuell anpassen kann trotzdem einleuchtend.

(ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben) Ist das nur bei speziellen raw Jeans so? Oder würdet ihr so auch mit einer Jeans zb von Diesel umgehen?

Hier ist eine Levis Jeans die ziemlich gerne trage

https://dl-web.dropbox.com/get/Foto%2028.01.12%2011%2033%2018.jpg?w=d8b568b8

Könnte ich den Effekt erzielen, wenn ich sie mal über längere Zeit trage?

bearbeitet von thndr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Hab mir jetzt mal die " Cheap Monday Unwash " geholt, wie ist die Passform eurer Meinung nach? Behalten oder zurück damit?

mta2o86z.jpg

td8fhd4l.jpg

lqov9mb5.jpg

3mqleiom.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu dem Thema mit den raw Jeans...hab das bis vor 5 min noch nie gehört, dass es Hosen gibt die man über Monate hinweg trägt?! Ich mein ich hab auch n paar gute Jeans von Boss, Diesel ... aber die trag ich nie länger wie ne Woche. Ist doch total unhygienisch. Was macht ihr wenn euch mal bisschen Bier, Ketchup oder sonstwas draufspritzt? Und mal unter Männern: Ihr furzt da rein, ihr schwitzt im Sommer an den Eiern/Arsch/Kniekehlen.......was da nicht von der Boxershort aufgehalten wird landet ja auch in der Jeans! Aber trotzdem allem find ich die Idee, dass sich die Jeans dann individuell anpassen kann trotzdem einleuchtend.

(ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben) Ist das nur bei speziellen raw Jeans so? Oder würdet ihr so auch mit einer Jeans zb von Diesel umgehen?

Hier ist eine Levis Jeans die ziemlich gerne trage

https://dl-web.dropb....jpg?w=d8b568b8

Könnte ich den Effekt erzielen, wenn ich sie mal über längere Zeit trage?

Das Bild fuktioniert nicht. Es muss sich um eine Jeans handeln, die nicht vorgewaschen ist. Glaube nicht, dass es sich bei deinen um so eine handelt.

Thema Hygiene:

http://www.gizmodo.de/2011/01/25/jeans-muss-man-nur-alle-15-monate-waschen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt mal die " Cheap Monday Unwash " geholt, wie ist die Passform eurer Meinung nach? Behalten oder zurück damit?

mta2o86z.jpg

td8fhd4l.jpg

lqov9mb5.jpg

3mqleiom.jpg

du hast sie jetzt ja schon paar mal umgeschlagen und sie staucht immer noch (zu lang), kenne allerdings nicht die einlauf werte von dieser. Der Rest sieht gut aus.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

du hast sie jetzt ja schon paar mal umgeschlagen und sie staucht immer noch (zu lang), kenne allerdings nicht die einlauf werte von dieser. Der Rest sieht gut aus.

steht drin "shrinks up to 5 cm". Das Teil ist mir schon so um die 8cm zu lang, den Rest würde ich dann halt kürzen lassen. Diese Angabe auf der Hose gilt aber nur für die Länge!? Weil wenn die Hose in der Weite eingehen sollte, passe ich nicht mehr rein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte auch so eine und die ist beim ersten Waschen so stark eingegangen, dass ich sie wieder umgetauscht habe. Sah aus wie ne Leggins... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Also ich hatte auch so eine und die ist beim ersten Waschen so stark eingegangen, dass ich sie wieder umgetauscht habe. Sah aus wie ne Leggins... ;-)

Dh. du hast sie direkt nach dem Kauf gewaschen. Wie stehen denn die Chancen dass man bei der Cheap Monday Unwash Hose nach 6 monatigem tragen ohne Wäsche nen annähernden Effekt wie bei ner APC etc. sieht!?

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden