Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du trägst 9 Monate lang eine Hose ohne sie zu waschen oder sonst wie zu reinigen? :)

Sonst bekommst du den Look nicht und bezüglich Geruch wurde hier im Forum auch schon geschrieben wie das zu händeln ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt den Effekt nicht in dieser Weise, weil sie ja gewaschen wurden und mechanisch behandelt.

Auch bekommst du den wirklich urigen Jeanslook, nur bei besserem Denimstoff- Er muß schon etwas dicker sein, auch anders gewebt. Qualitätsjeans sind sogenannte "Selvagejeans", wo die Webkante noch zu sehen ist, und der Stoff dadurch sich nicht auflöst.

dickies_02.jpg

Von Designermarkenist abzuraten, da du immer den Namen mitzahlst. Die besten Jeans kommen aus Japan. Da gibt es wirklich kleine freakige Firmen, die auf 80 Jahre alten Webstühlen exklusivsten Denim herstellen bis zu einer Stärke von 24oz. (Levis 501 hat so 10-12) Die altern natülich ganz anders und bekommen einen Look, den du mit einer H&M Jeans natürlich niemals erhälst und auch niemals neu als "used Look" oder beliebriger Waschung bekommst. . Kosten aber auch etwas, aber auf jedenfall die bessere Empfehlung als Diesel JEans oder von Dior für 200.- Euro.

Als gute Marken gelten:

Naked & famous

APC

Evisu

Edwin

Nudie

Levis, die STF-Modelle

Naked & famous

Iron Heart

Momotaro

Samurai

3 sixteen

Pure Blue Japan

Wo findet man denn ein Geschäft in Deutschland, welche diese Marken verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudie solltest du auf jeden Fall in jeder etwas größeren Stadt erhalten können.

Vielleicht wäre es hilfreich zu sagen wo du herkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer
Nudie solltest du auf jeden Fall in jeder etwas größeren Stadt erhalten können.

Vielleicht wäre es hilfreich zu sagen wo du herkommst.

Ich war gestern in Köln unterwegs und war auf der Suche nach ner RAW. Review hatte welche am Start, doch der Schnitt hat mir nicht gefallen. Nudies lagen, wenn ich mich nicht täusche, nur auf dem Sale-Tisch bei P&C --> war keine RAW dabei.

Wo kriege ich RAW-Nudies in Köln?

Levis 501 RAW's sind viel zu weit geschnitten. Gibt es auch 511 bzw. 510er RAW's ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Suche ne RAW in folgender Farbe:

c2666a27451379000e1a6e531ca44cc6.jpg

1. Kann ich eine solche Nudie in Köln finden?

2. Gibt es alternative Marken mit RAW's in einer solchen Farbe in Köln oder per Internet zu ergattern?

Danke,

Gruß.

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Das ist ganz normaler Dry Denim von Nudies, in echt ist das Blau dunkler als auf dem Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt mal eine Slim Jim von Nudie bestellt in der farbe "Organic dry ecru embo". Ist das nun eine Raw jeans oder eine ganz normale? Auf dem Label steht 100% ecological Cotton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die funktioniert.

Finde das weiße stiching allerdings nicht so prickelnd, hätte leiber ne normale mit dem orangem genommen, aber das is geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das denn mit dem Umschlagen am Anfang (weil noch zu lang). Bekommt die dann dadurch nicht durch den Knick einen andersfarbigen Streifen an der "Knickstelle"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welche Raw würdet ihr für dickere Oberschenkel empfehlen von APC ? Rescue oder New Standard ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sind durch den Sport etwas dicker. Habe in meiner Nudie Grim Tim 33, passt, aber ist mir persönlich zu eng. Das Problem ist halt, dass ich mir Jeans schicken lassen müsste. Komme in nächster Zeit nicht in einen APC Store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mir demnächst auch ne A.P.C. NS holen.

Aber ist der Shop in München laut Google wirklich neben der bayerischen Staatskanzlei?

Schon sehr verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr auf dem Odeonsplatz Richtung Uni Langgeht, nach dem gebäude in dem das Filmcasion ist, gleich rechts und ganz lang geradeaus. Ganz am Ende ist es irgendwann rechts. Da kann man auch gut parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde sie doch noch einmal umtauschen.

Habe leider recht streßige Leute mit zum einkaufen genommen und mir so nicht genug Zeit gelassen fürs Anprobieren und hab völlig vergessen dass die Hosen sich noch weiten. Werde innerhalb der nächsten zwei Wochen nochmal hinfahren und mir andere Größen ansehen.

Ist mir gerade bei den Fitpics aufgefallen ;)

Hose ist einen halben Abend getragen, müsste ja noch umtauschbar sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde sie doch noch einmal umtauschen.

Habe leider recht streßige Leute mit zum einkaufen genommen und mir so nicht genug Zeit gelassen fürs Anprobieren und hab völlig vergessen dass die Hosen sich noch weiten. Werde innerhalb der nächsten zwei Wochen nochmal hinfahren und mir andere Größen ansehen.

Ist mir gerade bei den Fitpics aufgefallen ;)

Hose ist einen halben Abend getragen, müsste ja noch umtauschbar sein?!

Umtauschen ist Kulanz und wenn du sie getragen hast werden ja wohl die Zettel ab sein. Nen Versuch ist es dennoch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umtausch gegen andere Ware dürfte kein Problem sein. Und die Etiketten sind mit einer kleinen Sicherheitsnadel angebracht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden