Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schätze mal, da gibt's eher die niedrigpreisigen, aber die sind fürn Anfang völlig in Ordnung.

Das ist eine Raw und scheint ihr Geld auch wert zu sein. Ein Wahnsinnsschnäppchen ist's aber auch nicht:

Material Oberstoff: 93% Baumwolle, 6% Polyester, 1% Elasthan

1% Elasthan ist Geschmackssache, aber was Polyester in einer Jeans verloren hat, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Baumwolle inner Slim Fit? Dann würden Leute doch wie mit steifen Knien rumstacksen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die einfach bestellen und es am Ende von der Passform abhängig machen. Bei 65 kann man nicht die große Qualität erwarten, aber wenn die gut sitzt macht man auch nichts falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon eine raw von Edwin, ging eher darum obs auf zalando sonst gute Raws gibt.

Finde das immer recht schwer zu beurteilen obs ne echte raw ist oder nicht (bei zalando).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Acne gehört auf den Fall auf die Liste empfehlenswerter Jeanshersteller!

Es gibt den Effekt nicht in dieser Weise, weil sie ja gewaschen wurden und mechanisch behandelt.

Auch bekommst du den wirklich urigen Jeanslook, nur bei besserem Denimstoff- Er muß schon etwas dicker sein, auch anders gewebt. Qualitätsjeans sind sogenannte "Selvagejeans", wo die Webkante noch zu sehen ist, und der Stoff dadurch sich nicht auflöst.
dickies_02.jpg

Von Designermarkenist abzuraten, da du immer den Namen mitzahlst. Die besten Jeans kommen aus Japan. Da gibt es wirklich kleine freakige Firmen, die auf 80 Jahre alten Webstühlen exklusivsten Denim herstellen bis zu einer Stärke von 24oz. (Levis 501 hat so 10-12) Die altern natülich ganz anders und bekommen einen Look, den du mit einer H&M Jeans natürlich niemals erhälst und auch niemals neu als "used Look" oder beliebriger Waschung bekommst. . Kosten aber auch etwas, aber auf jedenfall die bessere Empfehlung als Diesel JEans oder von Dior für 200.- Euro.

Als gute Marken gelten:
Naked & famous
APC
Evisu
Edwin
Nudie
Levis, die STF-Modelle
Naked & famous
Iron Heart
Momotaro
Samurai
3 sixteen
Pure Blue Japan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Baumwolle inner Slim Fit? Dann würden Leute doch wie mit steifen Knien rumstacksen.

Ein paar meiner Diesel Slim/Skinnys haben das, ist ein Traum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste auch nicht, wo das Problem sein soll. Slim Fit heißt ja nicht, dass die Hose hauteng anliegen soll wie eine Damenjeans.

Elasthan hat eine kürzere Lebenszeit als Baumwolle und dadurch verschlechtert sich die Qualität der ganzen Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, könnte einfach nur der weiße Faden sein, der durchschimmert, weil der Stoff da ja net glatt is..

Hats was gebracht das Bügeln?

Ansonsten.. nao u got zehm sick fades....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche RAW könnt ihr mir empfehlen?

Wollte so bis 150 Euro ausgeben, sie sollte am Bund im Verhältnis eng, an den Oberschenkeln weit und unten wieder eng sein (habe trainierte Beine und habe das Problem, dass bei einer Slim Jeans der Bund zu weit ist). Farbe dunkelblau und schlicht. Marke egal!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbranded UB201

Gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr sehr gut! Hast du Erfahrungen wie die Hosen ausfallen? Ich habe soeben per Email nachgefragt, welche Größe sie mir empfehlen können. Wäre mir aber trotzdem ganz recht, noch ne 2. Meinung einzuholen.

Ich trage zB bei Levis Bundweite 32, bei HM habe ich hier Chinos in Größe 31 die relativ am Bund eng sind, aber passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbranded UB201

Gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr sehr gut! Hast du Erfahrungen wie die Hosen ausfallen? Ich habe soeben per Email nachgefragt, welche Größe sie mir empfehlen können. Wäre mir aber trotzdem ganz recht, noch ne 2. Meinung einzuholen.

Ich trage zB bei Levis Bundweite 32, bei HM habe ich hier Chinos in Größe 31 die relativ am Bund eng sind, aber passen.

Hose die gut passt, ausmessen und vergleichen. Bei Blueowl sind Maße verzeichnet: https://www.blueowl.us/designer/unbranded/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat noch jemand Probleme zur Zeit auf die Seite Denimgeek.com zu kommen??

Bekomm sowohl am PC als am Handy nur ne Fehlermeldung...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden