Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schon geschrieben ist das normal am Anfang. Hab die Farbe aber problemlos aus allen Hemden usw. rausgewaschen gekriegt.

Aufs helle Sofa hab ich die erste Zeit ein Handtuch gelegt.

Wenn du die ne Zeit lang getragen hast färbt die auch nicht mehr ab. Also nicht aufregen sondern tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute im Edwin Surplus Store ne ED-80 CS-Selvage für €59 mitgenommen.

11.25 oz, leider ein bisschen Elastan drin, aber schön dünn für die Zeit, wenn der Winter vorbei ist.

Knöpfe sind leider kein Vergleich zur APC PS, aber für den Preis... :crazy:

dw5cwc4y.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es für die Gustin Raw auch einen deutschen Store, der die vertreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll Leute geben, die 20 Stück von jeder Größe bestellen und die dann weiter verkaufen. Das nennt sich dann Händler.

bearbeitet von Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wbkbqv5t.jpg

APC Petit standard, Größe 29. Passt die so?

Edit: Sorry fürs gedrehte Bild (Handy) und frohes neues Jahr an alle!

bearbeitet von JonaCo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, die stehen weiter rechts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei noch eine RAW Jeans entdeckt. H&M Drain leider schon mal mit einer Misch aus Waschmittel und feinstem Budapester Leitungswasser in Berührung gekommen.

Ich werde sie jetzt mal 3 Monate tragen. Vielleicht bekommt man ja noch eine ansehnliche Waschung hin ich vertraue da auf den Carlos Danger Effekt ;-)

Bin gespannt was man aus einer 40 Euro Hose, unter ungünstigen Startbedingungen, rausholen kann.

*Startbilder editier ich hier rein

mxjgxq4s.jpg

bearbeitet von Carlos_Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange dauert das eigentlich bis eine RAW richtig schöne Waschungen bekommt. Habe meine Nudie nach einem halbe Jahr einmal gesoakt und nach einem weiteren viertel Jahr in der Waschmaschine gewaschen. Okay meine Erwartungen waren hoch, aber es ist sind so gut wie gar keine Waschung drin -.-. Wie lange muss man da denn warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dh567

3 Jahre minimum für was ordentliches. Alles andre ist in meinen Augen utopisch und wird dem ganzen nicht gerecht. Und auch das ewige Soaken und früh Waschen ändert daran nichts. Möglichst lange und intensiv tragen und möglichst nie waschen. Erst ganz zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H und M verkauft keine Raws die sind alle vorgewaschen. Du wirst durch das 3-monatige Tragen keine Veränderung erzielen.

Ich meinte dass H&M die damals als RAW beworben hat. Vielleicht haben die auch eine andere Vorstellung von RAW.

Wie dem auch sei - Ich habe ab nächster Woche ein Projekt in der Schmiede wo es ein bisschen schmutzig zu geht, und da kommt mir so eine Buchse gerade recht.

Abgerechnet wird am Schluss. Vielleicht wird's was ...vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H und M verkauft keine Raws die sind alle vorgewaschen. Du wirst durch das 3-monatige Tragen keine Veränderung erzielen.

Ich meinte dass H&M die damals als RAW beworben hat. Vielleicht haben die auch eine andere Vorstellung von RAW.

Wie dem auch sei - Ich habe ab nächster Woche ein Projekt in der Schmiede wo es ein bisschen schmutzig zu geht, und da kommt mir so eine Buchse gerade recht.

Abgerechnet wird am Schluss. Vielleicht wird's was ...vielleicht auch nicht.

http://www.pickupforum.de/topic/84969-raw-denim-thread/?p=982260

Die Drain lebt heute immer noch, wurde auch immer mal wieder getragen. Farblich geändert hat sich aber nüscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir jetzt auch mal eine RAW bestellt, die Edwin ED-55 in 36/34.

Durch die Steifheit ist mir das erste Mal aufgefallen, dass sich am Hintern unschöne Falten bilden:

rv8u33ig.jpg
Edwin ED-55 in 36/34

Deswegen habe ich auch gleich meine aktuelle Jeans fotografiert. Eine Levis 501 (36/32), welche ich jetzt fast 1 Jahr trage. Deshalb schön weich :db:

53dwd6px.jpg
Levis 501 in 36/32

Normalerweise trage ich Hemden und Pullover über dem Gürtel. Ja und ich speck noch ein paar Kilos ab :good:
Anscheinend fehlt trotz des sonst fetten Körpers ein wenig Arsch, oder was kann man gegen die Falten machen?
Noch enger kaufen wird wegen der Beine und dem Wanst, der dann noch krasser über den Bund plopt, problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Hallo liebe Raw-Freunde,

heute ist meine Okayama 14.5oz Gustin gekommen, hab bei Nudies 33 und bei Gustin 34 genommen. Richtig tolle Jeans.

Goldrichtig entschieden.

Die Hose sitzt perfekt, ja sie ist oben gerade noch so zugegangen, aber das wird sich nach etwas eintragen bald geben.

/EDIT:

So, hab soeben ein paar Fotos gemacht, die Hose ist noch SEHR steif, in einigen Tagen wenn sie besser eingegangen ist wirds nochmal Fotos geben.

gustin1sqkxi.jpg

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht gut aus. Was mich bei Gustin so ein bisschen stört ist die Länge. Umschlagen ist ja okay und auch gut, aber nach meinem Geschmack muss sich das in Grenzen halten.

Für meinen Geschmack wäre das schon zu weit umgeschlagen (also Hose zu lang). Aber das ist wie gesagt Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Die Hose ist 34/36, wenn du 33 bestellst ist sie meines Wissens 34 lang.

Hab unten zweimal umgeschlagen, so sieht man wenigstens die Webkante ordentlich.

Am Foto sieht man sie nicht so gut, hab den Umschlag neu gemacht jetzt ist das besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden