Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal kurz zu APC. Ich will mir eine Petit Standard

2. Wie genau unterscheidet sich die Hose von der New Cure?

Die NC hat etwas weitere Fußenden sitzt an den Beinen aber sehr ähnlich (wirkt auf mich tatsächlich ein ganz klein wenig weiter). Normalerweise trage ich eine ~32. Bei der PS trage ich eine 31 und bei der NC bleibe ich bei 32. Ich finde beide Hosen sitzen gleichgut.

Bei mir funktioniert size down 2 aber auch nicht so richtig.

Ich würde das von Deinem Wahlmodell abhängig machen (und natürlich Deiner Figur). Bei PS und NC 0-2 runter und bei der Cure und NS 1-3.

Edit: Und ich würde zusehen, dass Du die Hose zukriegst. Die Unterschiede zwischen einer Nummer sind recht hoch. Die NC passt mir bei 31 z.B. nicht im Ansatz, da kriege ich die Knöpfe nicht ansatzweise zu. 32 hingegen wie angegossen.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welchen fit denn? und dir sollte bewusst sein, dass das eintragen kein zuckerschlecken wird ;-)

Ohne Fleiß keinen Preis.

Wanted: Slim dunkelblaue Raw Denim mit blauen/dunklen Ziernähten. Derzeitiger Favourite war Naked & Famous Elephant 2 *sold out* und Pure Blue Japan 24-007 * relativ teuer mit 400 Mücken*. Oz-Stärke unwichtig. Europäischer Retailer wäre nett. Jemand einen tollen mich erfreuenden Vorschlag? (:

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welchen fit denn? und dir sollte bewusst sein, dass das eintragen kein zuckerschlecken wird ;-)

Ohne Fleiß keinen Preis.

Wanted: Slim dunkelblaue Raw Denim mit blauen/dunklen Ziernähten. Derzeitiger Favourite war Naked & Famous Elephant 2 *sold out* und Pure Blue Japan 24-007 * relativ teuer mit 400 Mücken*. Oz-Stärke unwichtig. Europäischer Retailer wäre nett. Jemand einen tollen mich erfreuenden Vorschlag? (:

Die Deep PBJ sind krasser next level shit, noch nichts vergleichbares gesehen. Momotaro hat auch ein paar sehr schöne Deep im Programm. Vor ner Zeit darüber im Blog von blueowl gelesen, findest du aber sicher auch selbst;)

p.s. 14oz soll auch verschicken, aber nicht offiziell.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir grade nicht ganz sicher ob das in den Thread hier reinpasst aber möchte auch nicht extra nen neuen dafür aufmachen.

Welcher Fit ist bei Nudies zu empfehlen?

Grim Tim und Thin Finn scheinen wohl die gängigsten zu sein, bei meiner Statur wahrscheinlich Thin Finn. Diese hat allerdings dieses seltsam verlängerte Arschstück (nennt sich Low Yoke glaube ich), was irgendwie nach Hüfthose aussieht finde ich. Hätte neulich ne Tube Kelly an, die hat aber sonen Stretch-Anteil.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir persönlich irgendwie noch zu straight.

bei mir sitzt sie ziemlich stramm, downsizing und gym sei dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch eine Thin Finn, allerdings mit dunkelblauem Muster.

Da scheint es ja verschiedene Versionen zu geben.

Weiß gefällt mir allerdings gar nicht.

http://shop.nudiejeans.com/en/product/2124/org-dry-heavy-selv

bearbeitet von Daywalker2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wunderts, dass so viele Leute nicht übers "hot tube soaken" hinaus gehen. Selbst auf englisch sprachigen Vergleichsseiten findet man kaum bis gar keine Erfahrungsberichte in der Hinsicht.

Habe meine 32x34 501er letztens nach einjährigem tragens und einmaligem waschens (bei 30°C) einfach mal bei 90°C in die Waschmaschine gehauen. War etwas angepisst, weil sie nach so langer Zeit immer noch ziemlich weit war und insgesamt nicht zu frieden war wie sich die Jeans entwickelt hat.

Perfektes Ergebnis. Maximale Shrinkage und Fadings. +1 waist und +3 in length stimmt schon laut Levis für die STFs. Wer downsized könnte danach möglicherweise eine böse Überraschung erleben.

Werd das kommendes WE nochmal mit meiner 501er BBQ tun.

Erfahrungsaustausch erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer downsized könnte danach möglicherweise eine böse Überraschung erleben.

Das ist halt das Problem. Ich will nicht ein Jahr mit ner Hose rumlaufen, die mir nicht passt, damit ich danach beim Waschen mehr möglichkeiten habe.

Aber vor dem Problem steh ich auch bald. Ich hab meine A.P.C. damals so gekauft, dass sie eng saß aber eigentlich perfekt passte. Sie hat sich seitdem auch kaum geweitet. Bin immer noch am überlegen, ob ichs mit der Waschmaschine riskieren soll. Das Fading sollte halt schon deutlich geiler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden