Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Dips sind die Anzahl der Dips ins Indigo, je mehr, desto blau.

Die Grim Tim 46 Dips hol ich mir auch irgendwann.

k, danke. :good:

Hatte nur noch was von Momo in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm im Moment wenig aus dem Haus. Ich muss einiges nachholen.

Trage sie doch auch zu Hause? Hab jetzt die Anfangsphase überwunden und mache mittlerweile vom Holzhacken über Gartenarbeit bis zum Garage ausmisten alles mit der Hose.

Weitet die sich nachm dem Soaken dann nicht mehr, wenn man sie trägt?

Ich befürchte, dass ich sie am Bund nicht mehr zubekommen werde. Weiten würde sie sich schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich weiss das hier ist kein Verkaufsthread, aber vielleicht ist ja einer von euch gerade auf der Suche nach folgender Jeans.

Und zwar habe ich gerade bei mir im Schrank eine ungetragene(!) APC NS Jeans Größe 31 gefunden. Hatte sie im November im APC Store Berlin gekauft. Daheim war sie dann für meinen Geschmack am Bein nicht eng genug geschnitten. Allerdings hatte ich da schon das Kaufdatum auf Innentasche geschrieben, daher konnte ich sie nicht mehr Umtauschen.

Also die Jeans ist wie gesagt neu und ungetragen, lediglich das Kaufdatum steht auf der Innentasche. Die Rechnung hab ich auch noch.

Würde dafür 80€ zzgl Versand haben wollen. Falls hier Jemand daran interessiert seien sollte kann er mir ja eine PM schicken. Kann dann, falls gewünscht, noch Bilder nachreichen.

LG, mooas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich weiss das hier ist kein Verkaufsthread, aber vielleicht ist ja einer von euch gerade auf der Suche nach folgender Jeans.

Und zwar habe ich gerade bei mir im Schrank eine ungetragene(!) APC NS Jeans Größe 31 gefunden. Hatte sie im November im APC Store Berlin gekauft. Daheim war sie dann für meinen Geschmack am Bein nicht eng genug geschnitten. Allerdings hatte ich da schon das Kaufdatum auf Innentasche geschrieben, daher konnte ich sie nicht mehr Umtauschen.

Also die Jeans ist wie gesagt neu und ungetragen, lediglich das Kaufdatum steht auf der Innentasche. Die Rechnung hab ich auch noch.

Würde dafür 80€ zzgl Versand haben wollen. Falls hier Jemand daran interessiert seien sollte kann er mir ja eine PM schicken. Kann dann, falls gewünscht, noch Bilder nachreichen.

LG, mooas

pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.dress-for...qJL4D7u7ry6cZrq Kann man die kaufen? Dachte die von Lee sind sonst teurer.

Für den Preis kann man da wohl eigentlich wenig verkehrt machen (solange die Passform brauchbar ist, ist ja schwer abzuschätzen), normal kosten die Lee Gold eher so ~100€-150€.

Ich finde aber den Lederpatch dieser höherwertigen Serie von Lee SEHR hässlich.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich liebe hell-blaue Jeans. Dieses helle Blau, krieg ich das auch mit einer RAW-Denim hin?

Ich denke ja mal das hellblaue Jeans ursprünglich mal genau so dunkel waren oder?! Oder gibts die Hosen auch in hellerer Ausführung?! :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts einen Online-Shop, wo man die bestellen kann? Kosten darf es ruhig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Ich hab ne Levis 511 Raw ohne Elasthan oder ähnliches. Hier in dem Thread lese ich hauptsächlich von APC, Nudie. Kann ich bei der 511 mit ähnlichen Ergebnissen rechnen? Hat jemand Erfahrungen mit der 511?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Levis 511 Raw ohne Elasthan oder ähnliches. Hier in dem Thread lese ich hauptsächlich von APC, Nudie. Kann ich bei der 511 mit ähnlichen Ergebnissen rechnen? Hat jemand Erfahrungen mit der 511?

ist sie vorgewaschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

ist sie vorgewaschen?

Hab eben mal gegoogelt. In nem Onlineshop steht was von "Fester, unbehandelter Raw-Denim". Sie ist also nicht vorgewaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mr. Porter kannste umsonst zurückschicken. Kannst also 29 +- 1 bestellen.

Versand kostet halt 15 Euro, aber von der APC HP ists auch nich günstiger.

Hast du da schonmal was zurück geschickt, eigentlich bekommt man ja immer etwas, wo man dann aufs Paket draufklebt und dann es eben normal bei der Post abgibt, aber was mache ich mit der RMA Nummer die man dort bekommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mr. Porter kannste umsonst zurückschicken. Kannst also 29 +- 1 bestellen.

Versand kostet halt 15 Euro, aber von der APC HP ists auch nich günstiger.

Hast du da schonmal was zurück geschickt, eigentlich bekommt man ja immer etwas, wo man dann aufs Paket draufklebt und dann es eben normal bei der Post abgibt, aber was mache ich mit der RMA Nummer die man dort bekommt ?

http://www.mrporter.com/Help/ReturnsAndExchanges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten.

Ein Kumpel meinte Selvedge wäre das Zauberwort für so eine Hose? Stimmt das?

Ich habe teilweise schon bearbeitete Hosen mit Selvedge im Namen gesehen:

Z.B.:

http://www.mrporter.com/Shop/Clothing/Jeans?designerFilter=Edwin

Es gibt auch welche mit Raw und Dry im Namen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

link? stofffoto? levis selvedge gibts meines wissens nach in europa nur imported.

Hier mal der Link. Darauf lässt sich der Stoff ganz gut erkennen.http://www.7trends.d...dunkelblau.html

Kann mir niemand sagen, ob sich bei der 511 auch der Effekt einstellen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden