Merkwürdige Frau, oder nicht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Morgen:-),

würde mal gern eure Meinungen hören.

Habe vergangenes Wochenende im Club folgendes Erlebnis gehabt:

Ich tanze gern und wohl auch ganz gut, dabei fiel mir eine HB 6+ mit Freundin auf, die mir lols schickte, EC war auch mehr als genug da,sie angequatscht, vorgestellt, gefragt wie sie heisst, mehr war bei der Lautstärkenicht drin....dann war sie weg mit ihrer Freundin, dachte sie wäre gegangen (soll ja vorkommen), gehe auf die Freiluftterasse, sehe sie an der Bar stehen, sofort hin und wieder sofort ins Gespräch gekommen, denke das sie und ich attract waren, wir quatschten miteinander (was wir so tun, ausgelassene Stimmung)...ihre Freundin verabschiedete sich dann nach Hause, ab dann habe ich Kino gefahren, sie schien das angenehm zu empfinden, machte jedenfalls mit, dann noch mal getanzt, ziemlich heisses Kino von ihr und mir....zusammen gegangen...sie erzählte mir auch noch, dass sie a) mal verheiratet war und b) keine beziehung suchte. ich machte ihr klar, dass die nun auch nicht unbedingt mein Bestreben wäre.

Okay, sie nahm mich sogar in ihrem Auto mit (wir hatten die gleiche Grundrichtung).

Zum Abschied #close+ KC.

Habe ihr nen tag später ne sms geschickt, ob sie mal lust hätte zu telen und das ich sie heiß fand und schauen wolle, ob sie das auch anderweitig sei....

sms zurück: klar gern telen, aber den rest LEIDER nicht....haha dachte ich. wat soll das denn? sie angerufen und nachgefragt: ihre antwort: das wolle sie mir nur sagen...ich okay, nen schönen tag noch (freundlich).

Einen Tag später ne smsvon ihr :" sorry für meine überzogene reaktion"...ich zurück geschrieben:..."angenommen...sehe dich am donnerstag im club"...

nun will ich mal schauen was passiert...

Meine Frage an euch: Was war gut, was kann ich besser machen?

Danke

bruckheimer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Dein Game im Club war ja einigermaßen tight, auch wenn du keine Elemente oder Phasen beschreibst. Es scheint in dem Moment okay gewesen zu sein, immerhin hast du noch die Closes mitgenommen, auch wenn ne Nummer aus dem Club bei den meisten Jungs in den allermeisten Fällen am nächsten morgen nicht taugt. Es mangelt halt an Comfort.

Wenn die Frau dich (oder dein Game) aber wirklich nice fand, kannst du den Comfort am Telefon nachholen.

Jetzt gehts mit der Fehlerparade los:

Habe ihr nen tag später ne sms geschickt,

Okay. Textgame kann cool sein, orientier dich mal an Leuten wie Eminenz ("Experten-Runde"), fjun, mir oder anderen halbwegs eloquenten Leuten, die das gut oder zumindest einigermaßen drauf haben.

ob sie mal lust hätte zu telen und das ich sie heiß fand und schauen wolle, ob sie das auch anderweitig sei....

Ob sie mal Lust hätte zu telen? Der Gipfel der Neediness ist schon hier erreicht. Herzlichen Glückwunsch.

An deiner Stelle würde ich mich genau jetzt kopfüber vom Gipfel stürzen!

Alter. Im Ernst. NATÜRLICH hat sie Lust mit dir zu telen. Nicht nur das. Sie hat Lust dich zu sehen. Und von dir gevögelt zu werden. Ausrufezeichen.

sms zurück: klar gern telen, aber den rest LEIDER nicht....

Leider nein, leider gar nicht. War ja klar.

haha dachte ich. wat soll das denn? sie angerufen und nachgefragt: ihre antwort: das wolle sie mir nur sagen...ich okay, nen schönen tag noch (freundlich).

Yes. Schönen Tag noch also. Du bist eingeschnappt und flennst rum wie ein dreizehnjähriger Nerd, der PC-Verbot hat.

Einen Tag später ne smsvon ihr :" sorry für meine überzogene reaktion"...ich zurück geschrieben:..."angenommen...sehe dich am donnerstag im club"...

Sie hingegen beherrscht die Werkzeuge des Verführers ganz gut. Fährt ein grundsolides Push/Pull mit dir und du machst ihr das Hündchen. Braver Junge.

Genau. Besser is das. Schau mal. Wenn du aktiv wirst und deine Eier wie ein Mann (!) in die Hand nimmst, wirst du sie eh nicht layen. Ironie off. (Traurig, dass man das heutzutage immer dazuschreiben muss.)

Trotz harscher Kritik wünsche ich dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage an euch: Was war gut

Bis zum KC alles.

was kann ich besser machen?

Nach dem KC alles.

Sorry, aber schreibst du nem Kumpel auch "Hey alter, hast du mal bock zu telefonieren?"? Ohne Scheiss, das geht in die Kategorie "Darf ich dich mal anrufen?"... Ruf einfach an herrgott....

Und warum der Satz von wegen rausfinden ob sie das auch anderweitig sei, verstehe ich überhaupt nicht. Der ist absolut sinnvoll solange sie attracted ist, das ist am nächsten Tag idR nicht mehr der Fall...

Und deine letzte Antwort schreit ja richtig "Uh, wenn ich dich nochmal sehe, darf ich dir hallo sagen?", geht gar nicht.

Also imho super Anfang, wie gesagt, bis zum #C-KC alles in Ordnung, aber danach? hui...

-Tron

Edith verkündet ich sei zu langsam gewesen, steht alles wichtige in hard_rider's Post...

bearbeitet von Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab jetzt keine Lust jeden Satz zu analysieren wie hardrider, find das auch immer schwer zu bewerten wenn man nicht dabei gewesen ist. Aber prinzipiell ist mir erstmal eine Sache ins Auge gesprungen. Gut, über deine Textkommunikation lässt sich streiten.

Aber was war denn das bitte?

[...] b) keine beziehung suchte. ich machte ihr klar, dass die nun auch nicht unbedingt mein Bestreben wäre.

Okay, sie nahm mich sogar in ihrem Auto mit (wir hatten die gleiche Grundrichtung).

Zum Abschied #close+ KC. [...]

...habs nochmal dick markiert. Du willst Sex, sie will Sex. Alles ist klar und eindeutig... eigentlich... Und dann verabschiedet ihr euch einfach? Du küsst sie "nur" und das wars? Warum hast du nicht weiter eskaliert? Mit der SMS bröckelt zusätzlich der Eindruck dass du nur Spaß suchst und sie wird zurecht skeptisch. Was hat dich denn da geritten? Naja is passiert. Wenn du sie nochmal wiedersiehst sehe ich da geringe Chancen. Also wenn da noch was gehen soll musst du dich schon mehr trauen. Wenn du an ihrer Türschwelle stehst, sag nicht "Das war ein schöner Abend *kuss* ...wir können ja morgen ein Eis essen gehn...". Gehe einfach mit ihr rein (natürlich wenn sie es auch will aber davon gehe ich aus wenn du bis zur Türschwelle kommst und sie eh nur Spaß sucht).

Also merkwürdig war an ihrem Verhalten gar nichts. Eher an deinem. Da dachte sie sich wahrscheinlich "Männer... die soll mal wer verstehen...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal thx für Eure Antworten, gut, wenn Außenstehende mal das so klar sagen.

Werde die beim nächsten Mal besser machen.

Falls sich noch was tun sollte, schreib ichs hier rein.

Bis dann:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, weiter gehts...habe sie angerufen, wir hatten ein freundliches Gespräch.

Nach Austausch von Freundlichkeiten, fragte sie mich dann, was ich denn überhaupt von ihr wolle. Ich daraufhin: mal schauen, scheintst ja interessant zu sein, sich treffen und dann zeigt sich ja,ob überhaupt was geht.

Sie meinte noch auf die Beziehungsgeschichte hin, das sie nicht darauf steht sich regelmäßig mit Männern zu treffen und ich sei an dem Abend ZU SCHNELL gewesen in meinem "Verlangen".

Wir haben verabredet nächste Woche noch mal zu telefonieren und einen Termin für ein Date auszumachen. Sie meinte (klang ehrlich), sie würde sich freuen, wenn es klappen würde. (diese Woche verreist sie noch beruflich bedingt).

Quo vadis?

Gruß

bruckheimer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
b) keine beziehung suchte. ich machte ihr klar, dass die nun auch nicht unbedingt mein Bestreben wäre.

Hier fehlt was. Und zwar ein saftiger Fick (toFar hats angesprochen).

Das ist im übrigen mMn auch der Grund warum sie momentan so verhalten und wenig begeistert reagiert. Eine Frau die bereits verheiratet war und keine Beziehung sucht hat in 9/10 Fällen keine Lust auf Kaffee, Kino und den ganzen Date-Scheiß. Sie will nen Schwanz... nicht mehr, nicht weniger. Du hast es Safe gespielt und damit bei ihr einige Alarmglocken ausgelöst... Nächstes mal: Bis zum Fick durcheskalieren. Bitte!

Sie hingegen beherrscht die Werkzeuge des Verführers ganz gut. Fährt ein grundsolides Push/Pull mit dir und du machst ihr das Hündchen. Braver Junge.

Yup... das war eine Steilvorlage für gefühlte 10 Compliance-Tests die du dir einfach mal hast nehmen lassen.

EDIT: Gerade erst deinen neuen Post gelesen:

Sie meinte noch auf die Beziehungsgeschichte hin, das sie nicht darauf steht sich regelmäßig mit Männern zu treffen und ich sei an dem Abend ZU SCHNELL gewesen in meinem "Verlangen".

Bullshit, shittest, nenn es wie du willst. Wenn du sie triffst eskaliere. Zu schnell gibts nicht. Sie hat den Kuss ja auch nicht geblockt weils zu schnell wäre. Sie testet dich ab wie sehr du auf ihr Gelaber eingehst. Tu es einfach nicht.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimmt doch irgendwas nich... ich dachte du siehst sie ohnehin am Donnerstag. Wieso rufste sie nochmal an (nachdem du ihr eh schon gesimst hast)? Überhaupt geht dein ganzes Verhalten in die Richtung "Ich möchte dich kennelernen". Nochmal telefonieren, Date ausmachen... Und das obwohl sie doch klar gemacht hat dass sie nicht darauf steht sich regelmäßig mit Männern zu treffen, sprich die Beziehungsschiene zu fahren. Dachte es geht nur um Sex warum investierst du so heftig?

Auch dieser Satz mit dem "Verlangen" klingt komisch. Kann mir nicht vorstellen dass sie sowas gesagt hat denn schließlich hast du doch laut deiner Beschreibung nicht eskaliert nach dem Kuss. Und sie sucht doch Spaß.

Also entweder fällt das unter die Kategorie "muss man dabei gewesen sein" oder ich weiß es auch nicht. Weil mir ergeben sich hier gerade arg viele Widersprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, die Frau ist klasse.....

Na, zumindest da habe ich ja richtig gelegen :rolleyes:....Danke für eure Kritik und Ratschläge, mal schauen, ob und wie sich noch was entwickelt.

Gruß

bruckheimer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden