Was kann man gegen die Freundin des Targets machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

bin jetzt schon seit einiger Zeit ständig am mitlesen und hab die Schatztruhe auch schon gefühlte 2 mal durch. (soll jetzt aber keine Rechtfertigung für die Frage sein :D) Eigentlich hab ich auch kein Problem damit Frauen anzusprechen oder zu eskalieren aber am Freitag ergab sich im Club eine völlig neue Situation für mich.

So hier fängt die Schilderung an:

3er Set: (ungeplant :D) Kumpel und ich tanzen und er schuckt mich so zum Spaß weg. Wo lande ich? Natürlich im 3er Set. Ich schätz mal HB5;HB5 und HB7. Ich schau mich verdutzt um und sag zu HB7 :"Wenn ich jetzt schonmal hier bin können wir auch tanzen." Hand hinhalte etc. Sie beschwert sich erstmal darüber, dass sie ihre Freundinnen nicht alleinlassen kann. Ruf meinen Kumpel und noch nen Fremden her und sag "Die Mädchen brauchen jemanden zum tanzen" Okay soweit alles gut.

Nach 5 Minuten tanzen mit HB7, grade angefangen bisschen Arsch zu fassen etc stehen die Freundinnen hinter ihr und fordern sie auf zu gehen, weil mein Kumpel zu früh versucht hat sie zu küssen und sie jetzt nicht alleine will. HB7 schaut mich an. Ich zuck nur mit den Schultern; weg war sie. MIST

2. Situation.

Steh eigentlich nur rum und tanz für mich alleine, werd ich plötzlich von einer Hb7,5 angetanzt, erstmal ignoriert. Dann wurde sie aufdringlicher und weil sie mir wirklich gefiehl hab ich dann mitgemacht. KLATSCH Ohrfeige von ihrer besten Freundin: "Wie kannst du es nur wagen... blablabla"

Auch ganz schnell verdrückt.

Jetzt meine Frage:

Wie reagier ich in solchen Situationen? Was kann ich gegen die Freundinnen von meinem Target machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal
Sie beschwert sich erstmal darüber, dass sie ihre Freundinnen nicht alleinlassen kann.

Wenn dir die HB gut gefällt, dann lasse die Freundinnen erstmal drin im Set. Befriende beide. Das heisst, du kümmerst dich nicht nur um dein Ziel, sondern bindest die Freundinnen ein. Machst Späße mit ihnen und bindest sie ein. Wenn die beiden erstmal den Eindruck gewinnen, was für ein cooler Typ du bist, sehen das alle Beteiligten im Set auch viel lockerer.

2. Situation.

Steh eigentlich nur rum und tanz für mich alleine, werd ich plötzlich von einer Hb7,5 angetanzt, erstmal ignoriert. Dann wurde sie aufdringlicher und weil sie mir wirklich gefiehl hab ich dann mitgemacht. KLATSCH Ohrfeige von ihrer besten Freundin: "Wie kannst du es nur wagen... blablabla"

Was hast du böses gemacht? Leichte Überreaktion der Freundin an dieser Stelle. Vergiss es einfach und Schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.