2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich hab ein Problem und zwar mit den Double-binds.

Ich game seit langem eine gute HB. Sie war damals meine Oneitis.

Vor kurzem wollte ich wieder Attraction aufbauen usw.. hab aber sein lassen..Sie ist sehr manipulativ. Aber kurz ihr und mir.

Ich hatte mit ihr ein angespanntes Verhältnis . Aber es lag an mir. Ich wusste , dass ich sehr angespannt bin , wenn sie in meiner Nähe war und verhielt mich wie ein Idiot..ich hatte das erste mal solche Gefühle für ein Mädchen empfunden.Nach einer Zeit empfand ich , dass es richtig ist , ihr meine Liebe zu gestehen- somit tötete ich auch den letzten Funken.Weil es mit bewusst wurde , dass ich an Attraction verlor ,unternahm ich jeden bescheuerten kramm (texte , gedichte zeichnunge usw.) ICh fühle aber , dass es nciht meine Art ist...

Ich wusste iwie unbewusst , dass alles was ich gemacht hab falsch war. Und suchte darum Gründe nach meinem Verhalten und fand somit PU.

Nun bin ich schon 1/2 im Game und tue alles für meine persönliche Entwicklung..

jetzt aber wieder zu ihr...

im FB habe ich wieder mit Kontakt aufgenommen und wir haben uns prima unterhalten..

Jedoch wollte ich nicht so lange im FB rumhocken und habe sie konsequent gefragt , ob wir uns treffen , den Ort und Zeit habe ich angegeben...

sie antwortete aufgrund schlechten Verhältnis in der Vergangenheit mit folgendem :

HB :" Tut mir leid, aber darin sehe ich keinen sinn. Wir wissen wie unsere Freundschaft immer endet, also ersparen wir uns das lieber."

..ich habe weiter mit ihr gequatsch bisschen DHV..

und fragte sie nochmal nach nem Treffen ..

Sie blockte wieder ab mit :

HB:" Tut mir Leid, ich denke, das ist keine gute Idee."

Wenn ich das richtig verstehe, will sie sich mit mir treffen ! (+) aber irgendetwas hindert sie (-) <-Double-binds...

Ich ließ mich nicht darauf ein und sagte ihr cya...ab jez 1 Jahr Freeze out .. bis sie wieder aus den Staaten kommt.. :wub:

Wie geht ihr damit um , wenn euch HB's mit DOUBLE-BINDS bombadieren ?

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich reagiere entweder gar nicht drauf, oder ich interpretiere DoubleBinds so, dass sie für mich zweckmässig sind. In dem Fall: Ja, sie will sich mit mir treffen.

Allerdings musst du aufpassen, dass du nicht durch die doublebinds in eine abhängigkeit oder oneitis gerätst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.