Mann will nur Sex OHNE Kondom

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KingCartman

@Kaktor: Ich verstehe ehrlich gesagt deine Argumentation nicht. Restrisiko besteht immer.

Um bei deinem Ehec Beispiel zu bleiben: Weil ich mich beim Essen von irgendeinem Gemüse infizieren kann, ist es jetzt deiner Meinung nach überflüssig mir die Hände zu waschen?

Und auch wenn ich keine vergammelten Gurken esse, kann trotzdem eine mit Ehec dabei sein ... selbst wenn ich ihr das garnicht angesehen habe. Glaubst du etwa, bei Frauen ist das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich hier lese von wegen HIV fängt man sich schon nicht ein, gibts ja kaum bei bürgerlichen Frauen bla bla...da vergeht mir echt die Lust aufs Ficken. Da geh ich gar nicht drauf ein, der betreffende Kerl und ich sollten es auf jeden Fall besser wissen, da wir beide Krankenpfleger bzw Krankenschwester sind und jeden Tag X andere Geschlechtskankheiten als HIV sehen. Natürlich gibts viele Krankheiten per Schmierinfektion aber man muss das Risiko einer Infektion durch undurchdachtes Ficken ja nicht unnötig erhöhen. Abgesehen davon sind die wenigsten durch Schmier- oder Tröpfcheninfektion übertragbar. Und genau das enttäuscht mich bei dem Typen am meisten. Das ist an sich nicht son Idiot, bei dem man denkt "Hmmm ja, der ist halt n bisschen dumm, der weiss es eben nicht besser!" Doch, weiss er eben durch seine Ausbildung und auch an sich ist er sonst n cleverer Typ bis auf dieses Manko.

@PaoloPinkel: Gebe dir auf jeden Fall Recht, das ist mal n Machtwort und ich denke das braucht er auch. Bei unserem ersten Sex hat er sich nicht aufzuführen wie ne Muschi, die von nem Gummi überfordert wird, wir sind schließlich keine LTR und niemand kann mir sagen, mit wem er es nebenher noch so treibt und ob er sich da was eingefangen hat oder nicht.

Werde ihn da auf jeden Fall das nächste Mal drauf ansprechen, danke für alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sauber, manche Idioten verraten sich halt erst später, manche früher. Sei froh, dass Du es noch rechtzeitig bemerkt hast.

Mitte 20 und noch kein Condom benutzt. Jesus Christus. Was ein Spinner.

Was will man mit so verantwortungslosen Leuten schon groß anfangen?? Lass Dich bloß nicht erweichen. Wer sich mit 25 wegen irgendwas noch zickig anstellt und rumflennt wie ein kleiner Junge, hat eigentlich schon verloren. Ist es dann auch noch bei Verhütung/ Erektionsproblemen, dann gute Nacht.

Sag ihm, dass er sich wie ein Scheiß-Kerl benehmen soll und aufhören soll zu jammern. Wörtlich. Hier soll schließlich gebumst werden. Und mit so heulenden Memmen wird das sowieso nichts. Wenn er dann nen Drama-Ausbruch hinlegt, dann war es das halt...0 Tolleranz.

Grüße,

PP

+1

Sehr schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze auch so gut wie nie ein Kondom.

Ich versuche es immer erst so und mach es nur um wenn die Frau es explizit verlangt

Angst vor Krankheiten habe ich nicht, da ich der Meinung bin das man an bestimmten äußeren Indizien erkennen kann ob Jemand krank oder gesund ist und man vieles abwehrt wenn man ein gesundes Imunsythem hat. Auserdem wird oft übertrieben.

Nur vor der schlimmsten Geschlechtskrankheit habe ich Angst:SCHWANGERSCHAFT!

Deshalb zieh ich ihn immer vorher raus. Sicher ist sicher.

Das muss aber jeder für sich entscheiden. Wenn du nur mit Gummie möchtest las ihn etwas zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen. Sollte er es dann immer noch nicht wollen, vergiss ihn.

Wenn er auf einen Freifick verzichtet, ist er selbst dran Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angst vor Krankheiten habe ich nicht, da ich der Meinung bin das man an bestimmten äußeren Indizien erkennen kann ob Jemand krank oder gesund ist und man vieles abwehrt wenn man ein gesundes Imunsythem hat. Auserdem wird oft übertrieben.

Nur vor der schlimmsten Geschlechtskrankheit habe ich Angst:SCHWANGERSCHAFT!

Deshalb zieh ich ihn immer vorher raus. Sicher ist sicher.

Fällt mir nichts mehr zu ein! Top! :-)

Ernsthaft: War der dümmste Post, den ich je gelesen habe. Ich hoffe, du bist noch nicht erwachsen sondern noch ein Kind. Naja, selbst da würde ich es nicht verzeihen. Jedenfalls wenn du älter als 12 bist. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze selbst immer Kondome bei ONS.

Allerdings ist anscheinend die Ansteckungsgefahr bei Heterosexuellen Nichtrisikogruppen in Deutschland zumindest für HIV wirklich sehr gering. Mein Hausarzt der sehr viele Aidspatienten behandelt hat mir das mal erläutert als ich nen Aidstest bei ihm machen wollte.

Ich finde man muss da auch nicht zu moralisch werden. Nicht anschnallen , rauchen udn poassivrauchen sowie Fliegen ist wahrscheinlich gefährlicher als ohne Kondom.

Wirklich wichtiger ist z.B sich gegen Hepatitis A und B zu immunisieren. Hoffe alle von Euch die sich aufregen haben das gemacht, sonst habt ihr schon verloren.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
Allerdings ist anscheinend die Ansteckungsgefahr bei Heterosexuellen Nichtrisikogruppen in Deutschland zumindets für HIV sehr gering. Mein Hausarzt der sehr viele Aidspatienten behandelt hat mrt das mal erläutert als ich nen Aidstest bei ihm machen wollte.

Ich finde man muss da auch nicht zu moralisch werden. Nicht anschnallen , rauchen udn poassivrauchen sowie Fliegen ist wahrscheinlich gefährlicher als ohne Kondom.

Wie oft denn eigentlich noch? AIDS ist nicht die einzige Krankheit, die man sich einfangen, bzw., was viel schlimmer ist, verbreiten kann. Wieso reden hier eigentlich alle immer nur von AIDS?

Ich werde solche Themen hier wohl in Zukunft meiden, soviel Verantwortungslosigkeit ist nicht gut für meinen Blutdruck :-p

Edit: @Sailor69: Nichts gegen dich. Schön dass du bei ONS Kondome benutzt ... und sei es auch nur aus Gründen der Verhütung.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibts noch ne Krankheit die heisst "Kinder"

weit verbreitet bei jungen Bratzen die es sofort zulassen ohne Gummie zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Wenn ich sehe wie viele Frauen ihre Pille nehmen, wundert es mich, dass diese Krankheit nicht noch viel verbreiteter ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat aus irgendso einer Sendung über Teenie-Mütter: "Mir hat damals keiner gesagt, dass man die Pille ständig nehmen muss. Ich hab geglaubt einmal reicht. Woher hätt ich denn wissen sollen, dass man da sofort schwanger wird??"

Soviel dazu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch easy. wenn mir eine Frau sagt, dass sie nur ohne Kondom Sex hat, dann sage ich: "Ok alles klar. Viel Glück, bye" und bin weg.

Ich seh das Problem nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sehe wie viele Frauen ihre Pille nehmen, wundert es mich, dass diese Krankheit nicht noch viel verbreiteter ist ;)

Die jungen Mütter, die ich kennen lernen durfte, haben alle die Pille genommen. Lustig was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch alles nicht euer ernst oder? In was für einer Community halte ich mich eigentlich auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Männer die die Erektion verlieren, wenn sie ein Gummie benutzen.

Allein der Gedanke jetzt gleich zum Nachtschrank zugreifen, Schublade, raus, rüber ...bis dahin ist der wieder schlaff. Außer man ist so schnell, dass man für diese Prozedur insg. 3 Sekunden braucht - schafft man auch manchmal. Wird sicher den meisten so gehen. Aber man(n) oder Frau kann dann ja wieder hart wichsen, denn das Teil drauf bekommen schafft man ja trotz beginnender Schläffe noch irgendwie.

Trotzdem ficke ich niemanden, nicht mal meine LTR ohne Kondom. Lebensmüde bin ich nämlich nicht.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Männer die die Erektion verlieren, wenn sie ein Gummie benutzen.

Allein der Gedanke jetzt gleich zum Nachtschrank zugreifen, Schublade, raus, rüber ...bis dahin ist der wieder schlaff. Außer man ist so schnell, dass man für diese Prozedur insg. 3 Sekunden braucht - schafft man auch manchmal. Wird sicher den meisten so gehen. Aber man(n) oder Frau kann dann ja wieder hart wichsen, denn das Teil drauf bekommen schafft man ja trotz beginnender Schläffe noch irgendwie.

Trotzdem ficke ich niemanden, nicht mal meine LTR ohne Kondom. Lebensmüde bin ich nämlich nicht.

hmm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt sollte man sich in der Zeit dann nicht auf das stück latex konzentrieren, sondern auf die Frau, der du in wenigen sekunden völlig sicher und ohne sorgen das gehirn rausvögeln kannst. Das Kondom musst du im schlaf überziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Der hat bestimmt schon nen Anker auf die Dinger. Dann sieht er die, fängt sich an zu stressen und das war es dann erst mal. Das ist natürlich psychisch.

Du kannst ja mal versuchen ihn zu blasen und dirty talk und alles schön nass und geil, Kondom vorher aufmachen und kurz daneben legen so unauffällig und nebensächlich wie möglich damit das das Ding nicht wieder seine ganze Aufmerksamkeit bekommt, dann wenn er scharf ist und richtig steif langsam kondom nehmen....zack... und sofort weiter machen, dirty talk, beide Hände einsetzen, richtig schön dreckig blasen etc und gleich rein und ohne übergang. wenn er mal sieht es geht auch mit kondom und er behält die Erektion, dann brichst du vielleicht den glaubenssatz und er fängt langsam an sich daran zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allein der Gedanke jetzt gleich zum Nachtschrank zugreifen, Schublade, raus, rüber ...bis dahin ist der wieder schlaff.

Tipp: Kondom vorher auspacken und neben dem Bett bereitlegen, Spitze nach ober. Wenn ER dann steif ist, ZACK, drüber, und rein damit.

Keine lange Fummelei mit feuchten Fingern an der Kondom-Verpackung.

Das erfordert natürlich einen offenen, bewussten Umgang damit. Besser noch: drei Stück auspacken und bereitlegen, als Unterlage ein Tempo nehmen - man weiß ja nie, wie lang die Nacht wird, und was am Morgen noch passieren kann :-D

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einfach mal ne Kondompackung zu Übungszwecken aufbrauchen....

Raus, Ratsch, Seitenkontrolle, Drüber, gut ist.

Wenn ich das ohne Brille hinkriege und das "Mützchen" hinterher an der richtigen Stelle ankommt :-D müsstet Ihr das eigentlich auch hinbekommen.

Ohne Brille sehe ich nämlich nicht mehr viel :-D

Aus der Kartonverpackung nehme ich sie allerdings vorher raus um diesen Teil der Fummelei zu vermeiden. Außerdem sollten sie einigermaßen in Griffweite lagern.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie doof ist denn der Grund ich Nutz ein Kondom aus Respekt zu der Frau? Mir doch egal ob sie mit oder ohne will. Ich Schlaf ja auch nicht aus dem Grund mit ihr das sie ihren Spaß hat. Ich will das ganze genauso und somit will ich mich und meinen Körper schützen. Also nur mit gummi sonst geht garnix. Aber ok wenn euch eure Gesundheit und euer eigenes leben egal ist, dann sorgt euch um ihres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hey,

ich hatte gestern Besuch von einem HG, war unser 3. Treffen und wir verstehen uns prima (er 25 Jahre, ich 21).

Als es dann gestern Richtung Sex ging, war auch alles super, bis ich meinte ich schlafe nur mit Kondom mit ihm, weil wir uns eben noch nicht so gut kennen. Auf einmal wurde er total pissig und meinte, er würde nie mit Kondom Sex haben, weil er ja alle HBs gut kennen würde, mit denen er jemals geschlafen hat und er hätte keine ONS in Clubs usw. und son Quatsch. Was er mit anderen HBs macht ist mir egal, bei mir wird ohne Gummi nicht genascht, und als er es dann wenigstens versuchen wollte, das Kondom überzuziehen, blieb von der Erektion nicht mehr viel übrig und er war total komisch. Denke mal es war ne Mischung aus sauer und geknickt.

Ich konnte mit ihm da auch nicht vernünftig drüber reden, habs am Morgen nochmal in Ruhe probiert aber da meinte er auch wieder nur er macht das nie mit Kondom und das würde nicht an mir liegen und er macht das einfach nicht und Ende. Hat das Thema so ziemlich abgewürgt und deshalb denke ich da ist was faul im Staate Dänemark.

Woran kann es liegen, dass seine Erektion sofort verschwindet, wenn er das Kondom nur sieht? Es sieht seinem restlichen Charakter auch nicht ähnlich, sich so unvernünftig ohne Kondom durch die Gegend zu vögeln. Aber so eine heftige Reaktion auf das Thema Gummi hab ich noch nie erlebt oder gehört, klar ist nicht jeder begeistert aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

Über Hilfe wär ich sehr dankbar!

Er ist schon sehr vernünftig und fickt nur Frauen, die er kennt. Ist ungefähr so als würde er ne Stunde Probefahrt machen und sagen das sei der Wagen seines Lebens. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist 1 Jahr alt und die TS war seit März nicht mehr online.

Was hättest du geschrieben, wenn eine/r einen Thread mit ähnlichem Thema eröffnet hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden