Frau mag kein Kino

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir saßen dann so im Park auf ner Bank unter einem Baun - um uns herum hats geregnet, Stimmung war romantisch, ihre Körpersprache mir zugewandt. Wir haben viel gelacht - verstanden uns gleich gut - also wollte ich langsam mit Kino anfangen.

Zu spät. Wer sich überlegt, er könne "jetzt anfangen", der ist zu spät dran. Er wird immer freakig und holzig rüberkommen. Das Anfassen anderer Menschen muss natürlich und sofort erfolgen.

+1

PS: Nach "Fasst du immer Menschen an, die du nicht kennst?" bist du eh komplett raus, mein Freund. Die will nicht von dir angefasst werden.

So richtig raus war er erst als er sich noch dazu dafür gerechtfertigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine aktuelle LTR, mochte das auch nicht. Sie möchte einfach nicht von fremden angefasst werden, keine ahnung wieso.

Ich kann das übrigens auch nicht leiden, wenn mir nen Typ auf die Schulter klopft und nein ich bin auch nicht LSE ;)

Nunja ganz einfach, weil berührungen was sehr intimes und persöhnliches sind.

Forscher haben herausgefunden, dass jeder mensch einen privatssphäre raum hat, der ca 1 m um die person drum herum ist,

wenn fremde bzw. unerwünschte menschen in diesen raum eindringen empfindet die person das meist als sehr unangenehm z.b. in einer total

überfüllten u bahn wo alle auf einander gequetscht werden.

Noch extremer wird es bei berührungen, weil da wird körperkontakt hergestellt und diesen lässt man sofern man halbwegs normal ist nur bei menschen zu

die einem angenehm sind (comfort !!!) .

Also durch kino kann man sehr leicht sehen ob die person interesse an einem hat oder nicht.

Lässt sie es zu ist sie prinzipiell schon mal nicht abgeneigt, wenn sie blockt oder unangenehm nervös wird dann ist das nen zeichen das nix läuft bzw man erst noch mehr comfort aufbauen muss.

In deinem fall heist, das entweder sie hat kein interesse an dir sondern findet dich nur nett und sympathisch oder was wahrscheinlicher ist, sie will erst mal dich kennenlernen bevor sie mehr zulässt,wie die anderen schon geschrieben haben musst du in diesem falle mehr komfort aufbauen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK, aber wie verhalte ich mich da beim nächste Treffen. Einfach von Anfang an ganz nrmal Kino schieben und entweder sie sagt nochmal was oder ich eskaliere eben wie ne Horde Nazis ?

Haha da gabs doch mal nen Beitrag in der Schatztruhe von wegen "und eskalierst wie eine Horde Nazis wenn sie einen Punk sieht" oder?

epic.

Ich würde sicher bei nem neuen Treffen von Anfang an mit Berührungen reingehen. Wenn sie fragt was das soll, ganz einfach (und jetzt wird mich die halbe Community auslachen und jagen):

Sag ihr, das sei normal, du wärst zu Beginn nur ein wenig unsicher gewesen ihr gegenüber.

Wow, Gefühle offenbaren die nicht purer DHV sind? Ja, tatsächlich, sowas kann man wirklich machen. Ist immer kongruent und beweist sogar noch Eier. Und weitermachen kannst du damit im Normalfall auch noch.

-Tron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.