Frau mag kein Kino

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde.

Hab heute ein Mädel bei einer Mitfahrgelegenheit kennen gelernt - haben dann festgestellt das wir ziemlich nah beieinander wohnen. Hab mir ihre Nummer geholt und sie gleich am Abend noch auf ein Eis getroffen.

Wir saßen dann so im Park auf ner Bank unter einem Baun - um uns herum hats geregnet, Stimmung war romantisch, ihre Körpersprache mir zugewandt. Wir haben viel gelacht - verstanden uns gleich gut - also wollte ich langsam mit Kino anfangen. Ich hate aber gerade angefangen - also keineswegs sexuelles Kino, nur Berührung an Bein und Schulter, ganz flüssig und natürlich - da fragt sie "Machst du das eigentlich immer?"

Ich "Was denn?"

Sie "Na das du Leute anfasst die du garnicht kennst"

Ich erklärte ihr das das bei mir normal ist, ich bin eben so und fühl mich wohl dabei - fragte sie aber ach gleich warum sie das fragt und ob es ihr unangenehm sei - sie sagte ja es störe sie etwas. Mir blieb also nix anders übrig als das Kino einzustellen.

Meinen Frame habe ich gewart indem ich ganz normal weiter gemacht habe und mich auch noch etwas C&F darüber lustig gemacht habe das sie so schüchtern ist - fand sie sehr lustig.

Aber mit der Eskalation war es großteils vorbei - ich hab zwar von da an stark mit Tonalität, Gestik, Körpersprache und vor allen Dingen Eye Contact gearbeitet, aber ohne Kino hatte ich das Gefühl das es nicht wirklich gut vorran geht und trate mich auch nicht zu nem KC anzusetzen da mit das unkallibriert schien. Also gabs am Ende ne Umarmung und ken Kuss auf die Wange für sie. Sie meinte aber von sich aus wir sollten mal zusammen in die die andere Eisdiele gehen. ich meinte ich meld mich wenn ich Zeit hab.

Das eine Frau irgendwann die Eskalation blockt ist mir bekannt und ok - aber das sie von Anfang an kein Kino mag und das auch sagt ist mir noch nie vorgekommen. Was meint ihr war da falsch und wie könnte man ohne Kino trotzdem gut eskalieren?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in LDS steht was in Richtung LSE und warum sie kein KINO mag. Sie kann aber lediglich sehr distanziert sein und einfach nichts für berührungen übrig haben. Hat sie dich den mal berührt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da gutes LTR Material am Start.

Schüchterne Frauen öffnen sich nicht jedem. Zum Kino kommst Du durch mehr Comfort. Das muss nicht zwangsläufig LSE bedeuten.

Wenn Du allerdings nur Ficken willst, lass es bitte. LTR Material ist schwer zu finden. Du könntest sie versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ist wohl "Geschmackssache", einerseits, andererseits muss Kino wirklich gut auf Person, Situation etc. kalibriert sein. Also, ich persönlich mag Kino auch gar nicht..ich finde, es passt auch kaum zu der Mentalität in unseren Breitengraden. Ich frage mich dann meist auch, warum mir die Person so nahe kommt, was aber wohl wiederum damit zu tun hat, dass viele ziemlich plumpes Kino fahren..

Wenn, dann empfehl ich dir aber den Kino-Guide von masokocue zu lesen, dort sind die Schritte mE sehr gut beschrieben:

Masokocues Kino Guide..

Grz,

Miau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach war ich noch garnicht an der Stelle wo es überhaupt unnatürlich und aufgesetzt oder Needy hätte wirken können.

Ich fange normal damit an das ich es als bessere Gestik einsetze um bestimmte Dinge zu verdeutlichen. Sie z.b. einmal langsam und sanft antippen wenn ich sage "Das ist übrigens sehr wichtig weil" oder ihr eben die Hand sanft auf die Schulter lege wenn ich sage "Oh, das ist aber schade für dich" so das es etwas tröstendes hat. gesten die an sich noch garnichts mit Eskalation zu tun haben sondern eigentlich noch die normalsten Berührungen der Welt sind.

Bisher hab ich mit Kino auch ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, so das ich auch nicht bestätigen könnte das es bei uns in DE eher nicht so passt - im Gegenteil.

Ich würde wie gesagt ja auch auf Kino verzichten - nur ich hab keine Ahnung wie ich ohne eskalieren soll. Wenn man die Person vorher quasi garnicht berührt wirkt die Vorstellung eines KC für mich irgendwie total unkallibriert .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ausreichend kalibriertes Kino kann ich auch sehr gut nachvollziehen, warum du dich nicht zu nem KC traust... ist ja nichts denn logisch...

Ich persönlich sehe es nicht ein. Wow, sie ist gestresst wenn du Kino auf dem niveau fährst, wie zur Hölle willst du sie dann jemals küssen, geschweige denn knallen?

Ob das mitm nachfragen ne gute Idee war, weiss ich ehrlich gesagt nicht... Der von Miau gepostete Kino guide macht mMn Sinn, ich hätte das Thema wohl einfach so stehen lassen und dem entsprechend weiter gemacht. Aufhören kannst du dann, wenn sie dir direkt sagt, dass sie es nicht will (und dann SOLLTEST du auch!), vorher? Mh ne...

-Tron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, an meiner Idee scheint es nicht gelegen zu haben. Gehen wir davon aus, sie ist einfach nur verklemmt. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt an der Frau dran zu bleiben.

Es muss einfach über Kino laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, meiner Meinung nach liegt die "Schuld" bei dem, der Kino fährt. Schliesslich bist du in der aktiven Position und musst dementsprechend einschätzen, ob du jetzt zu weit gegangen bist (ziehst dich dann etwas zurück), ob du weitermachen kannst etc.

Ich hab mir grad die Situation, die du beschrieben hast, versucht vorzustellen: Auf einer Parkbank, romantische Atmosphäre..und ERST dann fährst du Kino. Klar, dass das als sexuell interpretiert wird..stell dir vor ich fahre erst Kino, wenn man es sich vor dem Fernseher bequem gemacht hat, um die berüchtigte DVD zu schauen..

Das ist jetzt meine Meinung aufgrund der Situation, die du beschreibst, kann natürlich auch immer andere Gründe haben.

Ich denke einfach, dass wenn du schon von Beginn weg Kino gefahren wärst, es gar nicht so weit gekommen wär, bzw. hättest du ihre Reaktionen besser einschätzen und damit besser kalibrieren können.

Grz,

Miau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf einer Parkbank, romantische Atmosphäre..und ERST dann fährst du Kino. Klar, dass das als sexuell interpretiert wird..stell dir vor ich fahre erst Kino, wenn man es sich vor dem Fernseher bequem gemacht hat, um die berüchtigte DVD zu schauen.

Ein mMn sehr wichtiger Punkt. Bei mir persönlich findet die erste Berührung im Normalfall beim "Hi" statt, selbstverständlich jedoch nur peripherie, sprich Arme / Schulter. Und in dem Zeitraum eigentlich auch eher mit einer ganz leichten push-Bewegung. Damit hatte ich noch nie eine "fasst du Leute immer an?"-Reaktion, da es von Anfang an auf komplett asexueller Ebene als Normal gilt. Weitereskalieren kannst du dann immer noch.

-Tron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir saßen dann so im Park auf ner Bank unter einem Baun - um uns herum hats geregnet, Stimmung war romantisch, ihre Körpersprache mir zugewandt. Wir haben viel gelacht - verstanden uns gleich gut - also wollte ich langsam mit Kino anfangen.

Zu spät. Wer sich überlegt, er könne "jetzt anfangen", der ist zu spät dran. Er wird immer freakig und holzig rüberkommen. Das Anfassen anderer Menschen muss natürlich und sofort erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir saßen dann so im Park auf ner Bank unter einem Baun - um uns herum hats geregnet, Stimmung war romantisch, ihre Körpersprache mir zugewandt. Wir haben viel gelacht - verstanden uns gleich gut - also wollte ich langsam mit Kino anfangen.

Zu spät. Wer sich überlegt, er könne "jetzt anfangen", der ist zu spät dran. Er wird immer freakig und holzig rüberkommen. Das Anfassen anderer Menschen muss natürlich und sofort erfolgen.

+1

PS: Nach "Fasst du immer Menschen an, die du nicht kennst?" bist du eh komplett raus, mein Freund. Die will nicht von dir angefasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine aktuelle LTR, mochte das auch nicht. Sie möchte einfach nicht von fremden angefasst werden, keine ahnung wieso.

Ich kann das übrigens auch nicht leiden, wenn mir nen Typ auf die Schulter klopft und nein ich bin auch nicht LSE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine aktuelle LTR, mochte das auch nicht. Sie möchte einfach nicht von fremden angefasst werden, keine ahnung wieso.

Wenn dich eine deine LTR mal als Fremder angesehen hat und gar nicht von dir angefasst werden wollte, dann stimmt was nicht bei Eurer Vibration/Sympathie/Chemie. Viel Spaß bei dieser LTR, meins wäre es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor längerer Zeit hab ich einen süßen Typen in der Uni kennengelernt. Sein Game war (anfangs zumindest ;-) ) recht gut und er hat auch ziemlich schnell mein Interesse geweckt. Er hat ziemlich viel mit Push&Pull gearbeitet, weshalb ich mir nie sicher war ob er mich eher als gute Freundin oder als potentielle Affäre sieht. Hab natürlich ordentlich zurück gepusht und gepullt und wir haben uns gegenseitig ständig bespaßt.

Nunja soweit so gut, bei unserem ersten Treffen war ich ordentlich nervös, da schon ziemliches Interesse meinerseits bestand. Waren was trinken und haben stundelang geredet und er dann langsam Kino hochgefahren. Mir hats gefallen und ich hab auch felißig mitgemacht ABER dann auf einmal als wir draußen standen und er ordentlich angezogen hat, hab ich mich dabei erwischt wie ich ausweiche und plötzlich platzt mir ein "Halt mal Abstand!" raus.

Mir war das Ganze etwas peinlich :blink: aber ich hab mich im Nachhinein mit meinem Verhalten befasst und versucht zu ergründen warum ich auf einmal überfordert war.

1. Zu viel Unsicherheit. Ich hatte wirklich keine Ahnung um was es geht und es ging mir nichtmal drum ja keine FB einzugehen oder keinen ONS zu haben, ich wollte einfach wissen welches Spiel da gespielt wird und mich dementsprechend darauf einstellen.

2. Der Sprung ins extreme Kino kam plötzlich, unerwartet und wirkte nicht, hm, passend irgendwie. Schwer zu beschreiben aber ich denke die meisten verstehen was ich mein.

3. Ich mochte ihn zu dem Zeitpunkt schon recht gerne und dadurch war ich sowas von überreizt und nervös...einfach Überforderung gepaart mit einer ausgeprägten Schüchternheit da ich frisch aus ner LTR kam und damals KEINE Ahnung von Flirten oder Games hatte :D

Als dann klarer wurde um was es ihm geht, ich mich drauf einstellen konnte und sein Kino das nächste Mal angenehm und natürlich war und sich schön fließend gesteigert hat kams dann auch zum KC.

Warum ich das jetzt erzähle? Naja ich denke mal es kann sehr verschiedene Gründe für so eine "Kino-Abneigung" bei einem ersten Treffen geben. Und von daher würde ich dich Geschichte weder abschreiben noch darauf schließen dass du völlig ohne Kino zum KC kommen musst ;-)

Triff dich einfach nochmal mit ihr, bau Vertrauen auf, lernt euch bissi kennen, sei spaßig und teste einfach nochmal. Wenn sie dann wieder sagt dass sie nicht von dir angefasst werden will, naja dann hat sie entweder kein Interesse oder irgendwas anderes passt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut: Du hast deinen Frame gewahrt.

Schlecht: Du hast das Kino erst ab einem gewissen Punkt begonnen. Das wirkt aufgesetzt und nimmt dem Kino die Selbstverständlichkeit. Du hast also damit unbewusst kommuniziert: "Ich fasse Frauen erst dann an, wenn ich eskalieren will." anstatt "Es ist für mich selbstverständlich, andere Menschen zu berühren, weil ich als Alpha das Recht dazu habe."

Eskalation geht natürlich auch ohne Kino. Dazu muss man aber mehr auf eine geistige Ebene gehen. Es ist immer einfach, ein paar Stellen zu berühren und dadurch körperliche Reaktionen auszulösen, aber das ist nicht der Punkt. Ich sehe Kino immer als eine Kurzform von "Kopf-Kino", denn genau das solltest du mit deinen Berührungen normalerweise auslösen.

Die erogenste Zone einer Frau ist ihr Gehirn. Nutze das. Eskalation geht auch ganz einfach über Fantasien, die du mit Worten (z.B. Rollenspiele/Geschichtenerzählen) bei ihr auslösen kannst. Bring ihr Kopfkino zum Laufen. Benutze Gefühle und deine Imagination.

Außerdem lässt jede Frau irgendwann Kino zu, es ist nur eine Frage des Vertrauens. Erhöhe ihren Comfort; wenn sie sich wohl bei dir fühlt, lässt sie es zu. Bis dahin, halte dich mit Berührungen erstmal zurück, denn ein Alpha nimmt immer Rücksicht darauf, ob eine Frau sich bei ihm wohl fühlt. Wenn sie genug Vertrauen gefasst hat, steigere das Kino langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Der Sprung ins extreme Kino kam plötzlich, unerwartet und wirkte nicht, hm, passend irgendwie. Schwer zu beschreiben aber ich denke die meisten verstehen was ich mein.

Das ist ein Punkt, den viele falsch machen. Es kommt auf die Situation und auf die Frau an, wie man die Körperlichkeiten steigert. Ihr hattet ein Date, d.h. Zeit und es war eine ruhige Umgebung. Da ist es überhaupt nicht nötig, die Sachen sprunghaft zu steigern. Man geht einfach einen Schritt nach den anderen, dann passiert obiges nicht.

Es war nicht dein Fehler, meine Liebe, sondern seiner! AFC Jungfraustyle: "Plötzlich druff auf die Alte" und das noch bei einem Date...Oh gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie von Anfang an weiß, was du von ihr willst, dann wird sie sich auch anfassen lassen. Sie würde dann nämlich einfach gehen, wenn sie kein Interesse hätte.

Wenn du aber erstmal so tust, als ob du nur mit ihr reden oder Witze machen oder eine Freundschaft aufbauen willst, dann könnte es schon etwas merkwürdig (und auch ziemlich verlogen) rüberkommen, wenn du ihr plötzlich ans Bein fasst.

Außerdem ist "Kino" prinzipiell scheiße. Man kann eine Frau nicht ständig begrapschen, nur weil man denkt, dass sie dadurch irgendwie "attracted" wird. Berührungen müssen sich natürlich ergeben, aus der Situation heraus, aus dem Gespräch heraus, und nicht nur deshalb, weil man sie eben mal schnell irgendwo anfassen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf einer Parkbank, romantische Atmosphäre..und ERST dann fährst du Kino. Klar, dass das als sexuell interpretiert wird..stell dir vor ich fahre erst Kino, wenn man es sich vor dem Fernseher bequem gemacht hat, um die berüchtigte DVD zu schauen.

Ein mMn sehr wichtiger Punkt. Bei mir persönlich findet die erste Berührung im Normalfall beim "Hi" statt, selbstverständlich jedoch nur peripherie, sprich Arme / Schulter. Und in dem Zeitraum eigentlich auch eher mit einer ganz leichten push-Bewegung. Damit hatte ich noch nie eine "fasst du Leute immer an?"-Reaktion, da es von Anfang an auf komplett asexueller Ebene als Normal gilt. Weitereskalieren kannst du dann immer noch.

-Tron

OK, aber wie verhalte ich mich da beim nächste Treffen. Einfach von Anfang an ganz nrmal Kino schieben und entweder sie sagt nochmal was oder ich eskaliere eben wie ne Horde Nazis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine aktuelle LTR, mochte das auch nicht. Sie möchte einfach nicht von fremden angefasst werden, keine ahnung wieso.

Wenn dich eine deine LTR mal als Fremder angesehen hat und gar nicht von dir angefasst werden wollte, dann stimmt was nicht bei Eurer Vibration/Sympathie/Chemie. Viel Spaß bei dieser LTR, meins wäre es nicht!

Hat damit nichts zutun, sie mag es einfach nicht. Ich kanns auch nicht leiden, wenn mein alter Vermieter Sack mir die HAnd auf die Schulter legt, aber genauso wenig, wenn nen Kumpel das macht. Es turnt mich einfach nicht an auch wenn ich die Menschen symphatisch finde, allerdings tatsche ich selbst ganz gerne ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf einer Parkbank, romantische Atmosphäre..und ERST dann fährst du Kino. Klar, dass das als sexuell interpretiert wird..stell dir vor ich fahre erst Kino, wenn man es sich vor dem Fernseher bequem gemacht hat, um die berüchtigte DVD zu schauen.

Ein mMn sehr wichtiger Punkt. Bei mir persönlich findet die erste Berührung im Normalfall beim "Hi" statt, selbstverständlich jedoch nur peripherie, sprich Arme / Schulter. Und in dem Zeitraum eigentlich auch eher mit einer ganz leichten push-Bewegung. Damit hatte ich noch nie eine "fasst du Leute immer an?"-Reaktion, da es von Anfang an auf komplett asexueller Ebene als Normal gilt. Weitereskalieren kannst du dann immer noch.

-Tron

OK, aber wie verhalte ich mich da beim nächste Treffen. Einfach von Anfang an ganz nrmal Kino schieben und entweder sie sagt nochmal was oder ich eskaliere eben wie ne Horde Nazis ?

Make my Day <3 sry for Spam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.