Abend,dringend hilfe ihrgendwie klappt das nie

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 18

2. Alter der Frau = 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 2

4. Etappe der Verführung =absichtliche Berührung

5. Ich war auf einer Party hab bisschen mit Freund gelabert und sie hat immer zu mir in die Augen gestarrt wusste das sie interesse hatte ihrgendwann sind wir beide ins gespräch gekommen sie lachte soviel mit mir wie mit keinem anderem, ich ging paar mal rum unterhielt mich mit anderen, dann war sie auf einmal für 30 minuten weg ohne was zu sagen, sie kam später und saß alleine auf der bank und ich habe einfach nur gesagt hey x komm doch zu mir, sie kam auch sofort

wir lachten etc. sie war richtig begeistert von mir, aber ich musste dann auch schon los habe ihr tschüss gesagt (kuss auf die wange)

am nächsten tag habe ICH mit ihr in icq kontakt aufgenommen wir dann eine videokonferenz gemacht im internet und habe sie dann wieder zum lachen gebracht sie wollte aber am anfang nicht hat gemeint nur kurz 10 minuten oder so darauß wurden 3 Stunden dann hab ich ihr tschüss gesagt habe gesagt " hdl gdl und was es noch gibt " sie lachte ( glaube das war mein fehler) sie fragte ob ich morgen wieder on sei ich sagte darauf ja glaub schon

und heute ist nichts mehr sie schreibt mich nicht an schreibt ganze zeit mit so einem anderen und antwortet mir erst ganz spät

6. Frage/n

was hab ich falsch gemacht ? was ist mein problem

denkt sie jetzt ich liebe sie und bin keine herausforderung mehr für sie ?

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rocky332,

erstmal empfehle ich dir doch deinen Text mit Groß -und Kleinschreibung zu versehen. Das macht die ganz Sache für die Leser deutlich einfacher und die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand die Mühe macht dir zu antworten steigt enorm. ;-)

Ich selbst bin ja noch am Anfang meiner Entwicklung und es kann auch sein, dass ich die Situation fehlinterpretiere.

Sie hat Dir also ihre icq nummer gegeben oder wie hast du sie finden können? Ich frage mich warum du nicht gleich einen NC gemacht hast, das wär bei dem Attractionlevel sicher gegangen und ist wesentlich solider. Hättest du mehr Kino gefahren, dann wärst du sicher noch am selben Abend wesentlich weiter gekommen, KC zum Beispiel.

Wenn du ein HB direkt am nächsten Tag kontaktierst, dann kommt das doch eher needy, wie ich finde. Es wirkt so, als hättest du zum einen nichts zu tun und zum anderen keinen großen Socialcircle, da du ja unverzüglich versuchst, die Bekanntschaft zu vertiefen. Diesen Eindruck hast du dann durch deine 3 stündige Videokonferenz noch verstärkt. Ich mein welcher Alpha hat mal so eben spontan drei Stunden Zeit für irgendeine lose Partybekanntschaft?

Der andere Typ, ob existent oder nicht, hat sie bestimmt nicht.

"sie fragte ob ich morgen wieder on sei ich sagte darauf ja glaub schon"

hehe :rolleyes: Da hast du ja einen ultimativen "Ich-hab-nichts-zu-tun-Roundhousekick" gelandet.

Weiter würde ich als Mann sowieso nicht so mit diesem Chat gedöns um mich werfen, das wirkt auf mich so feminin. Solltest du seitens der HB davon zugespammt werden, ist es natürlich sinnvoll das ganze in abgeminderter Form zu erwiedern. Frei nach dem Prinzip: "Wenn du mich gut behandelst, wirst du von mir gut behandelt."

Verloren hast du warscheinlich noch nicht. Du solltest jetzt erstmal subkommunizieren, dass du ein sehr beschäftigter Mann bist. Wenn sie noch attraction hat, wird sie dir vielleicht sogar schreiben, wenn nicht, dann versuch es in ein paar Tagen nochmal.

Und denk immer daran Ziel eines OG muss ein reales Treffen sein. Denn --> Reinstecken geht online eben nicht.

Außerdem scheinst du ja im RL wesentlich mehr draufzuhaben als im Chat. ;-)

Gruß

ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist wirklich bisschen needy habe ihre icq nr. bei facebook gefunden und dann auch sofort geaddet.

wollte mit ihr dann nächste woche ein treffen ausmachen

ICH : Du kommst Samstag zu x um 19 uhr und pennst dann da auch !

SIE : :D mal sehen

ICH : nicht mal sehen du kommst !

Sie : ja mal sehen :D :D

Ich hoffe sie kommt dann auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden