Souveränitäts-Aufgabe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde ;-)

Folgendes:

Habe eine LTR, war vor einiger Zeit feiern, habe eine kennengelernt. Nennen wir sie mal Nina. Habe von Anfang an gesagt, dass ich ne Freundin habe usw. und sofort. Sie war zu Beginn nicht allzu überzeugt von mir im Club ging es dann aber los mit "...schade dass du ne Freundin hast...".

Jedenfalls gabs ein paar Male ein paar KC. Als der Club schloss gingen wir noch mit ein paar Freunden zu ihrer WG.

Sie wollte mich über Nacht dabehalten aber ich musste dann auch gehen, Uni halt B-)

In einem darauffolgenden Gespräch über FB schrieb sie halt, dass sie es ihrem hypothetischen Freund erzählt hätte. Jedoch bin ich darauf nicht weiter eingegangen. Morgen sehen wir uns wieder und eine einfach eingängige Erklärung, warum ich es meiner Freundin nicht erzählt habe, habe ich nicht parat. Aus meiner Perspektive erzählte ich es meiner Freundin einfach nicht, weil das nicht von Bedeutung war und der Stress es nicht Wert wäre. Klar mache ich es mir damit auch einfach Nina jedoch zu erzählen, dass es nicht von Bedeutung war halte ich für unpassend auch wenn da nichts mehr laufen würde.

Hat jemand von euch eine Idee es souverän rüberzubringen?

bearbeitet von St. Vincere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souveränität erreichst du durch Ehrlichkeit...

Durch verheimlichen machst du das Ganze nur schwierig und unangenehm. Hey, du hast ne andere Frau geküsst, big fucking deal... Sags ihr und entweder bindest du sie dadurch stärker an dich oder verlierst sie halt?

weil das nicht von Bedeutung war

Schritt 1: Ehrlich zu dir selbst sein. Wäre es nicht von Bedeutung gewesen, würde dich die Geschichte nicht beschäftigen.

Schritt 2: Ehrlich zu der kleinen sein.

Es ist erstaunlich wie geil es mit Ehrlichkeit laufen kann.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nina geht es ein Scheissdreck an warum du es nicht deiner Freundin erzaehlst.Also sag ihr das etwas hoeflicher als ich es geschrieben habe...

zB:

Sie:Warum?

Du: weil ich es fuer Richtig halte

Sie : Wieso richtig, bla bla?

Du: Weil es meine Freundin ist,ich sie besser kenne als du und es fuer richtig halte

Im Uebrigen weiss sie eh, warum du es nicht deiner Freundin erzaehlst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du brauchst auf das Thema mit Nina überhaubt nicht eingehen. Gegebenenfals mit C+F wegwischen. Fick Nina hart durch, sie braucht das

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du brauchst auf das Thema mit Nina überhaubt nicht eingehen. Gegebenenfals mit C+F wegwischen. Fick Nina hart durch, sie braucht das

Nunja, es gibt solche und solche... Und was du mir rätst ist der Frage einfach auszuweichen, ein bischen Charme sprühen zu lassen und es ihr dann mitten in der Vorlesung zu besorgen...

Sorry aber mit solchen Aussagen schießt man sich auch als PUA ins Aus. Was soll dieses Gequatsche immer von wegen "..ignorier was sie sagt und fick sie..."

, wo habt ihr diesen Gehirnwäschescheiss her? Und bei aller liebe wer hier auch immer sagt, dass ihm diese Meinung anderer, diese Kritik egal ist, nunja der sollte mal an sich arbeiten....

Keiner ist eine Insel.

Die einzig nachfühlbare Antwort habe ich schon bekommen, Tron. Danke, dass du mir nochmal auch meine Werte vor Augen geführt hast.

bearbeitet von St. Vincere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden