Vertrauen's a bitch

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich 28

Sie 25

Seit einem Jahr LTR

ich bräuchte Hilfe beim einordnen von folgendem Szenario.

Meine Freundin hatte vor mir 1,5 Jahre eine FB mit so nem Typen (einmal die woche ficken, ab und zu noch nachm club und ab und zu radln). Wir haben da keine Geheimnisse und ausser das ich des am Anfang (kannte sowas nicht) komisch fand war des dann nie wieder ein thema.

Nun hat sie vor kurzem wieder Kontakt zu ihm aufgenommen, zwar nur online Game im Prinzip harmlos aber irgendwie komisch halt.

Ich habs eher durch zufall und im nachhinein erfahren als sie mir was zeigen wollte und ich seine Adresse gesehen hab. Hab sie dann gefragt was bei dem so geht woraufhin sie sich dann sofort gerechtfertigt hat in der art: Ah ja wollte nur hören wies ihm geht, des is ja eh meine sache, bla bla. Ich hab (hoff ich) ganz cool reagiert und irgendwas gesagt von wegen wenn Du des brauchst viel spaß beim flirten, bla bla. Hab dann des Thema gewechselt und sie erstmal stehen lassen weils mir ehrlichgesagt nicht passt.

Mich stört prinzipiell das Sies mir nicht gesagt hat bzw. das sie sich so ertappt verhalten hat. Nun is ne woche rum und irgendwie langweilt mich des. Sex passt, sonst passt auch alles, sie würd nur gern jeden tag mit mir verbringen was ich einfach zeitlich nicht hinbring. Ich vernachlässige sie aber auch nicht also versteh ich nicht warum sie den kontakt zu ihrem alten ficker sucht!?

Kann mir mal jemand sagen was er davon hält und wie er reagieren würde?

Danke und Gruß,

SchizoOo

bearbeitet von SchizoOo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemliche viele widersprüche.

du schreibst: "Wir haben da keine Geheimnisse" und sie erzählt dir dann nichts von dem Typen, also das sie wieder Kontakt hat ? komisches ding, entweder ganz oder gar nicht ...

du willst ganz locker reagiert haben und bist dann doch "beleidigt" abgedampft

... mein tipp: such dir doch auch n FB ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Dein Feedback und ich geb Dir da auch recht mit dem Vertrauen nur das es einen Unterschied gibt zwischen beleidigt abdampfen und die aufmerksamkeit entziehen - hängt mit der Art und Weise zusammen.

Lezteres hab ich gemacht und es hat auch insofern wunderbar gefunkt, dass sie mir jetzt extrem hinterher läuft und angst hat das jetzt was kaputt ist. Ne FB nebenbei kommt nicht in frage sonst hätt ich ja keine LTR, eher such ich mir was neues..

Im Prinzip is das genau mein problem. Durch die Aktion hat sie in meinen Augen natürlich extrem an Respekt verloren und ich tendier dazu - auch wenns mir irgendwo schwer fällt sonst würd ich ja nicht posten - sie abzuschießen.

Meine frage an euch: Reagier ich da über? Würd mich schon interessieren wie ihr das seht?

Danke für die Meinungen und Gruss, Sch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fleance
Danke für Dein Feedback und ich geb Dir da auch recht mit dem Vertrauen nur das es einen Unterschied gibt zwischen beleidigt abdampfen und die aufmerksamkeit entziehen - hängt mit der Art und Weise zusammen.

Lezteres hab ich gemacht und es hat auch insofern wunderbar gefunkt, dass sie mir jetzt extrem hinterher läuft und angst hat das jetzt was kaputt ist. Ne FB nebenbei kommt nicht in frage sonst hätt ich ja keine LTR, eher such ich mir was neues..

Im Prinzip is das genau mein problem. Durch die Aktion hat sie in meinen Augen natürlich extrem an Respekt verloren und ich tendier dazu - auch wenns mir irgendwo schwer fällt sonst würd ich ja nicht posten - sie abzuschießen.

Meine frage an euch: Reagier ich da über? Würd mich schon interessieren wie ihr das seht?

Danke für die Meinungen und Gruss, Sch...

Tust du vermutlich. Weisst du ob sie sich mit ihm getroffen hat? Wenn nein, dann zerbrich dir nicht deinen kopf.

sie will halt einfach wissen ob du den typ als gefährliche konkurrenz siehst, oder drüber stehst, weiil du weisst dass du mehr drauf hast. Habt ihr noch Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Sex jede Menge und ob sie sich getroffen haben weiß ich nicht, sie sagt nein. Ich weiß auch nicht warum des so ne Königsbeleidigung für mich ist aber Offenheit steht bei mir halt irgendwie über allem.. Echt schade sowas

bearbeitet von SchizoOo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie echt nur ein kleines bisschen Selbstbestätigung haben will von nem Typen der anscheinend nicht mehr als Sex zu bieten hatte, dann wäre mir das, nicht scheissegal, aber ich würde drüber stehen. Sag ihr das was du als letztes geschrieben hast iwann und gut ist.

Da bei euch ja der Sex noch reichlich vorhanden ist, würde ich mir daher echt kein Kopf machen.

Und sofort schluss machen ? Klingt eher nach einem gekränkten Ego in der Situation, anstatt ne logische Konsequenz aufgrund ihres Handelns.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll uns der thread titel sagen ?

des Vertrauens ist eine Hure ? :ph34r:

sie wollte dir irgendwas am PC zeigen und du hast ganz zufällig ihn bemerkt ?

nein sie wollte dass Du Ihr deine Eier zeigst indem du dich nicht in Konkurrenz setzten lässt.

Das nächste mal wenn sie ihn "zufällig" erwähnt,zeigst du ihr wie geil dich die Vorstellung

von seinem knackigen Arsch in den knallengen Radlerhosen macht und nimmst sie Wortlos in der Besenkammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...von SEINEM knackigen arsch?!?!?! :-D hilfe,ich wäre lieber auf ihren knackigen arsch eingegangen und hätte mir den dann gleich gepackt!!! ;-)

so folgendes:

-du überlegst schluss zu machen weil sie mit nem kerl !!!im internet!!! befreundet ist???? :-D das kann nich dein ernst sein,offenheit is ja schön und gut,aber du kannst nich echt darüber nachdenken schluss zu machen,nur weil sie mit nem anderen kerl geschrieben hat!!! setz dir doch selber keine flausen in kopf und denk gar nich drüber nach!!!

-zur ABSOLUTEN OFFENHEIT: erzählst du ihr denn von jeder mikrigen sms,e-mail,telefonat die du einer verflossenen oder allgemein jedem wesen des anderen geschlechts zu kommen lassen hast?!oder jedes gespräch das du führst,wenn du es so genau mit deiner offenheit umgehen willst??? :-D

warum hast du nichmal daran gedacht das diese adresse von ihm nich mit voller absicht da gestanden hat und fragst dich warum du so reagierst wie du reagierst?!

....ohne paranoid zu wirken kann die adresse natürlich auch durch zufall da gestanden haben,aber vielleicht war es nur ein shittest und du hast ihn verkackt...arbeite weiter an dir! :-D

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Nun hat sie vor kurzem wieder Kontakt zu ihm aufgenommen, zwar nur online Game im Prinzip harmlos aber irgendwie komisch halt.

Ich habs eher durch zufall und im nachhinein erfahren als sie mir was zeigen wollte und ich seine Adresse gesehen hab.

Wenn es um Frauen geht, dann gibt es keine Zufälle. Sie hat es mit Absicht gemacht, um mal zu sehen, wie Du auf die Sache reagierst. => Shittest

Hab sie dann gefragt was bei dem so geht woraufhin sie sich dann sofort gerechtfertigt hat in der art: Ah ja wollte nur hören wies ihm geht, des is ja eh meine sache, bla bla. Ich hab (hoff ich) ganz cool reagiert und irgendwas gesagt von wegen wenn Du des brauchst viel spaß beim flirten, bla bla. Hab dann des Thema gewechselt und sie erstmal stehen lassen weils mir ehrlichgesagt nicht passt.

Failed!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, danke für die konstruktiven Rückmeldungen und entschuldigt die späte Antwort, war ne weile Unterwegs..

Ich muss schon mal sagen, je mehr man sich im Forum einliest umso mehr spührt man die hohe Qualität die die meisten User mit- und einbringen.. Big Upps!!

@Marco2011: Merci, Du hast je nach dem wie mann’s sieht recht. Ich bin der selben Meinung wie Winddancer in seinem Beitrag zu Fbs in der Schatztruhe: Wenn eine FB über einen zu langen Zeitraum läuft wird die Einordnung schwierig.

@sirlunchalot: Ähm, ja ich seh was Du meinst, hab zu früheren Stadien auch immer vorgeschlagen sie soll ihn halt zu n dreier einladen was immer für viel gelächter gesorgt hat aber – Radlerhosen - wirklich?? ☺

@DonOlli85: Es ist in der Tat so, das ich Ihr davon erzähle wenn ich mit relevanten Mädls schreib. Fühlt sich für mich besser an, zeigt ihr, dass sie immer auch in Konkurrenz steht und führt dazu, dass ich im Gegenzug eben guten Gewissens absolute Offenheit einfordern kann.

@Commandante und DonOlli85: Kann natürlich gut sein das es n Shittest war den ich dann vielleicht versaut hab nur ist es zum einem nicht ihre Art und zum anderen ist, so finde ich, die Ex-Fickbeziehung anzuschreiben um jemanden den ich mutmaßlich Liebe zu Shittesten außerhalb dessen was für mich ok ist. Mein Fazit: Bei der nächsten Verfehlung muss ich sie abschießen, da spiel ich nicht mit.

@All Die Überlegung Schluss zu machen resultiert daraus, dass sie nicht mit irgendeinem Typen geflirtet hat sondern einfach Kontakt zu ihrem alten Ficker gesucht hat als ich mal Beruflich stark ausgelastet war. Wenn also Resultat davon, dass ich mal für nen Monat nicht 1000% Zeit für sie hatte so aussieht, frag ich mich halt was passiert wenn ich jetzt dann mal öfter für n paar Monate Beruflich unterwegs bin.

Des würd euch doch auch nachdenklich machen oder spinn ich?!

Merci nochmal und bis bald, Schi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tischbein: Ich benutz sie ordentlich und sie steht drauf. Am Sex liegts nicht, bei mir nie. Wenns da nicht so gut passen würde wärs lang vorbei..

@Kampfm.: Je mehr ich hier drüber schreib und les umso mehr krieg ich das Gefühl das ich vlt. wirklich nur nen Grund suche sie wirklich loszuwerden. Wenn ich ehrlich bin hab ich seit längerem Zweifel - haben viel gekämpft am Anfang und hatte mir damals schon gedacht das mir des irgendwie zu kompliziert ist. Waren aber auch viele Gefühle im Spiel und sie liebt mich abgöttisch, drum passt die Sache mit Ihrem ExStecher auch gar nicht zu ihr..

@all: Es ist nicht so das ich Garnichts mehr spühr nur bin ich die letzten zwei drei Jahre von Beziehung zu Beziehung plus Affären gehüpft und dachte irgendwie des mit der passt jetzt, sonst hätt ich ja nicht gekämpft.. Nun kommen mir zweifel und ich frag mich ob es sein könnte das ich erst Abstand von brauch um überhaupt malwieder ernsthaft auf was eingehen zu können. Geht es da irgendwem ähnlich? Ich meine kann es sein das mann ne Pause von PU braucht um wieder LTR fähig bzw. generell offener zu werden?

Danke und Gruß, SchizoOo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh:

lass sie doch. wenn sie fremdfickt und du sie erwischst kannst du sie eh nur nexten. alles andere wäre hirnwichserei. schon mal dran gedacht dich mit anderen sachen zu beschäftigen? Sport, Freunde, anderen Mädls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du nicht cool reagiert (sondern getroffen), sie hält ihn warm und je nachdem ob er gerade Sex sucht oder nicht, wird er zurückschreiben und sie treffen wollen oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mit ihr in einer LTR. Wenn du sie liebst, ok.

Sie schreibt mit irgendjemandem, na und !

Wo liegt das Problem?

Wenn sie mit ihm etwas will oder tut oder ihn trifft,

dann kannst du dir Gedanken machen.

Laß dir nichts erzählen, von wegen, wenn du sie richtig

durchf...... selten solchen quatsch gehört.

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden