NLP WORKSHOP im BREMER LAIR - CANCELLED

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sry abgesagt...

für 240 euro wollte ich keine verantwortung übernehmen.

120 euro is okay. 12 leute kommen garantiert. aber 24 - ne.

und alleine wollte ralf nicht kommen.

sry leute das wird nix.

ralf wurde zu gierig - der wollte mit 2 leuten unbedingt kommen und 240 euro abkassieren : /

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LIEBES LAIR!!!

Wolltest DU immerschon mal einen NLP Workshop mitmachen - aber er war dir bisher immer zu teuer? 500 Euro hat man ja nicht mal eben so in der Tasche. Deswegen solltest DU JETZT die Gelegenheit wahrnehmen und dich zum NLP WORKSHOP des Bremer Lairs anmelden.

Workshopleiter wird der NLP Master Ralf Ackermann sein. Er hatte auch bereits im Hamburger Lair einen Workshop gegeben und hat berufliche Erfahrung im Vermitteln von NLP. Zusätzlich bringt er seinen Partner mit. Zu zweit können die beiden sehr gut auf alle Teilnehmer eingehen und keiner kommt zu kurz. Ganze 2.5 Stunden werden die beiden DIR ihr Wissen vermitteln.

Das Thema des ganzen ist "Wahrnehmung und/oder pacing und leading".

Am Sa, den 25.6.2011 um 13:30 geht es los und DU kannst dabei sein. Die Location wird in der Uni sein - GENAUE Location wird noch bekannt gegeben.

Damit du auch nicht das Hamburger Event verpassen musst (dort wird Bad boy zu Gast sein), beginnt das ganze schon um 13:30h. Danach kannst du mit dem Zug los und dir dir zweite Ladung geben, sofern du AUCH DAS nicht verpassen willst.

Für nur 10 Euro bist du dabei.

Für unentschlossene 15 Euro Abendkasse.

Meld dich JETZT an und schreibe eine Mail an [email protected]. Du bekommst dann eine Bestätigungsmail mit Kontodaten, damit du das Geld überweisen kannst. Sobald die genaue Location feststeht, bekommst du natürlich auch eine Mail.

Überwiesen muss sein bis zum Donnerstag 23.6.2011 24h. Ab dann gilt Abendkassenpreis.

Steh auf und mach was.

Preislich eine Diskriminierung für alle spontan veranlagten Personen... Schade !! 12 Euro wären ja wohl auch noch im Rahmen gewesen .... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Swan, versteh doch, ich sitz auf heißen Kohlen.

Ich hab das organisiert und die Verantwortung dafür, dass es finanziell kein Reinfall wird! Wie soll ich ruhig schlafen, wenn ich einen Tag vor der Veranstalung noch nicht das ganze Geld zusammen habe?!

Außerdem sind 15 Euro für so einen Workshop immernoch ein super Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann ich schon verstehen. :rolleyes:

Muss gleich Klausur schreiben (bzw jetzt erst mal lernen), danach schick ich dir diesbezüglich noch ne PM.

LG Chrissi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme höchstwahrscheinlich und bring noch nen Kumpel mit wenn das klar geht,

soll ich dann einfach bei der Überweisung das Geld für uns beide überweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry abgesagt...

für 240 euro wollte ich keine verantwortung übernehmen.

120 euro is okay. 12 leute kommen garantiert. aber 24 - ne.

und alleine wollte ralf nicht kommen.

sry leute das wird nix.

ralf wurde zu gierig - der wollte mit 2 leuten unbedingt kommen und 240 euro abkassieren : /

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.