Paar fragen zum Game, dringend?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich bin meist allein unterwegs oder mit meinem Bruder und ich bemerke dass ich sehr oft von Frauen angeschaut werde, selbst von Frauen die mit einem Freund da sitzen( küssen sich sporadisch, aber Frau dreht sich während des Kusses nach mir um!) oder sie sind nur mit anderen Frauen oder männlichen Kollegan da und schauen mich an, manchmal aber auch ganz alleine. Es ist nicht nur ein einmaliger Blick, sondern wenn ich mich nicht aus ihrem Sichtfeld bewege könnte das ewig so weitergehen. Dass die Frau sich nicht traut ist mir klaru nd das akzeptiere ich ABER, das Problem ist folgendes. ich weiß nicht wie ich genau solche beschriebenen Situationen nutzen soll. In meinen Träumen sieht das so aus, dass ich einfach auf der Blickdistanz hingehe so als würde es mich nicht stören und sie einfach küsse, das habe ich auch schon gemacht aber es wurde nicht so erwidert wie ich es mir vorgestellt habe

Mein "frame" sofern man ihn so nennen kann, ich halte mich selber für einen ruhigen Kerl, der sein eigenes Ding durchzieht, der aber Frauen respektvoll behandelt, sofort Ficken würde wenn die gelegenheit da ist (z,b wenn betrunkene Frauen sich in meine Arme fallen liesen habe ich sie nach 1 minute gefickt oder zumindest versucht sie zu ficken, ohne ihre Reaktion abzuwarten und falls block kam einfach gegangen so als würde es mich nicht jucken, hat es auch nicht denn ich bin kein Kerl der als seelischer Mülleimer dient, sondern jemand der einer Frau meine emotionale Stabilität und meine Männlichkeit anbietet für ihre Schönheit und ihren Sex)

zu meinen bisherigen Erfahrungen: Habe viel im Internet ausgemacht, und dann war es für mich nicht komisch auf die Frau direkt zuzugehen, weil es da vorher schon eine gewisse Grundkommunikation gegeben hat und sich das vertrau angefühlt hat. Als ich dann gemerkt habe im Gespräch dass die Frau viel Ec macht und sich ruhig verhält habe ich einfach eskaliert mit einem kuss und dannach zum sex übergeleitet. Frauen angesprochen habe ich oft, aber damit hatte ich wenig Erfolg. Ab und zu kam es auch vor dass eine Frau mich in der Disco angesprochen hat und ich habe gemerkt dass sie sich wohl fühlt und habe dann einfach eskaliert. ich würde nicht sagen das sich schüchtern bin, aber ich habe wenig umgang so im flirten gehabt weil ich meine lays alle über internet oder durch initiative der Frau hatte und dann nur eskaliert habe, kontaktherstellungen real haben bei mir nicht gefruchtet. es kam bisher nur 2 mal vor dass ich eine Frau über blickkontakt attracted habe und sie sofort eskalieren konnte, das waren aber alles keine deutschen Frauen und in urlaubssituationen.

ich hatte nie einen Social Circle außer meine Familie die mir alles geboten hat was ich brauchte und brauche auch nicht direkt männliche und weibliche Freunde, weil ich ein Abenteurer bin und vermisse deshalb das auch nicht direkt. Aber ich möchte nunmal gerne viele Frauen ficken, insbesondere die die mich anschauen und die ich auch attraktiv finde und ich liebe das Abenteuer und die Liebe. wie gesagt wenn es nach mir geht sollte es sehr schnell gehen, und da ich oft angeschaut werde scheine ich wohl eine gewisse Grundattraktion auszustrahlen die ich mir nach dem durchlesen von Pu büchern und Reports hier so nicht erklären kann. auch in einer leeren fkk sauna kam es vor dass sich frauen direkt neben mich gelegt haben, jedoch empfand ich es als zu eine nkrasse übergang sie einfach zu streicheln. es ist nicht so dass ich mich nicht trauen würde, aber es ist mir unangenehm dann so eine blöde situation mit block nach 1 sekunde zu haben. oder wäre es angebracht es trotzdem zu machen und ich lasse mir ein dickes fell wachsen dass ich durch solche aktionen mich nicht mehr schlecht fühle, auch wenn ich der meinung war dass die frau eigentlich "attracted" war

Daher meine Frage:

was mache ich am besten in solchen Situationen mit intensivem Blickkontakt am besten verbal oder nonverbal für Frauen die 1. alleine sind. 2.in einer Gruppe sind oder 3. mit anderem Mann da sind aber sich trotzdem nach mir umdrehen? ich kann ja schlecht einfach in eine grupp eindringen und die Frau einfach küssen (das ist aber nur einer der 3 Fälle, wäre gut wenn mich jemand beraten kan nwas für jeden Fall eine solide aktion wäre) Bitte empfehlt mir kein normales game a la mistery, es dreht sich wie gesagt im Situationen mit vorherigem intensivem Blickkontakt.

Wie gesagt ich habe schon Sachen versucht wie einfach mit dem Kuss, aber er wurde nicht wie ich es mir vorgestellt habe kommentarlos erwidert, alternativ habe ich mir vorgestellt einfach auf die Frau zuzugehen und ihr meine Hand auszustrecken und sie dannach an mich ranzuziehen

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ws mache ich wenn eine frau sich einfach nur gezielt in meine nähe setzt mich aber nicht anschaut oder sie in der disko zu mir herkommt mir den rücken zudreht aber ich merke das ssie an mir interessiert ist? das kommt mindestens genauso häufig vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ws mache ich wenn eine frau sich einfach nur gezielt in meine nähe setzt mich aber nicht anschaut oder sie in der disko zu mir herkommt mir den rücken zudreht aber ich merke das ssie an mir interessiert ist?

sie eventuell ansprechen bzw. mal "hallo" sagen :wub: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie eventuell ansprechen bzw. mal "hallo" sagen :-) ?

einfach ansprechen oder nonverbal ansprechen, einfach zugreifen sozusagen? das ist der knackpunkt, weil das nonverbale hat mehr sexuelle spannung als das verbale

wie wärs mit einfach auf sie zugehen, vor ihr stehen bleiben, und dannach nach 1 sekunde einenkuss geben. das alles sehr sanft?

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade was komisches erlebt: was soll der scheiß

ich war ind er straßenbahn und stand auf 2m von eienr hb udn habe sie angeschaut, sie hat es scheinbar bemerkt mich aber nie angesehen blieb aber auf ihrer position. als ich sie fragte "na bist du nervös" war sie aber ganz glücklich darüber dass ich sie angesprochen habe. ich dachtem mir nur, warum schaut sie mich nicht an wenn sie "interesse" hat?

ich kann mir das nicht erklären, bitte hilfe: genau solche aktionen sind es die mich verunsichern und ich nicht weiß wie ich ankomme bei frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was??

DAS ist also dein problem? dass fremde frauen von sich aus interesse zeigen und dich bloss nicht anschauen?

Wen interessierts ob sie dich anschaut, IoI bleibt IoI.

von deiner situation träumen die meisten hier(mich eingeschlossen)

ich kann mir das nicht erklären, bitte hilfe: genau solche aktionen sind es die mich verunsichern und ich nicht weiß wie ich ankomme bei frauen

ganz einfach: der beste weg um zu sehen wie du ankommst: ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich sag mal warum so "schwer" machen, wenn ich doch aus meienr sicht unmissverständlich an der frau interesse über meinen blick bekunde, warum sollte die frau mir keinen ioi geben sie anzusprechen, warum dann so? liegt es daran dass eien frau schüchtern ist? kalr kann ich sie ansprechen aber mir wäre es "lieber" wenn ich erkennen kann ob es schüchternheit ist, oder desinteresse. falls schüchternheit, würde ich gerne weniger "dominant" kucken, oder ist das garnicht erstrebenswert. außerdem kommt dann noch mein "frame" dazu, ich höre immer und überall sei dominant sei ein alpha: ich habe aber einen komischen frame:

ich fühle mich als passabel aussehend, als der klügste von allen, als der retter der welt, als held der aber erweckt werden muss: sprich ich habe potential und ich strahle das auch aus aber im moment strahle ich nicht aus dass ich der king bin sondern nur potential habe: aber ich gucke gerne frauen an, und ich bin durch viele komments heir verunsichert, weil ich nicht weiß ob potential schon ausreicht oder ob man es schon "sein muss" ich mache mir viele gedanken aber ich drehe mich im kreis udn finde keine zufriednestellende lösung deshalb frage ich hier im forum.

http://www.youtube.com/watch?v=cNF1Gh4wAq4...feature=related ungefähr so eine musik ist mein mindset, wenn es hilft mich einzuschätzen

vor allem ich weiß nie woran ich bei einer frau bin, wenn ich ihr sage ich mag dich und sie sagt nicht ich dich auch, sondern sagt irgendwas mit glaub ich dir nicht oder sowas, ich kan ndas nicht einschätzen was das zu bedeuten hat. normal habe ich mit frauen geredet hallo, wie gehts dir, du gefällst mir, ich mag dich und dann kamen diese fragen. ich hab echt keinen plan ich betone nochmal, ein klassisches game mit opener ist nichts für mich weil ich mehr über EC flirte und über body language

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich klönnte kotzen ich hab so derbe problem: habe gerade mit einer hb geschrieben online und treffen ausgemacht,s ie würde sogar 100km zu mir fahren udn frägt ob ich facebook habe, ich habe gesagt nein (gelogen :) ) die hat mir erst ihre nummer gegeben und dann wollte sie facebook tzz.. eine Frage die mir auffiell: ich drehe mich immer im kreis, ab wann kann ich eskalieren, wenn ich attraktion habe oder wenn ich attraction udn komfort habe? zweitens: woran merke ich ob ich attractio und rapport habe? wenn eine frau einfach brav auf meine fragen antwortet und ca 3 min bei mir bleibt ohne zu sagen "ich muss mal kurz zu meinen freunden" heißt dass attraction?

Die frau die ich gerade eskaliert habe (online ok darauf kann ich mir nix einbilden aber ein achtungserfolg) hat auch immer einfach nur "geantwortet" und von sichaus keien intitative übernommen, das ist ja ok, ich bin gern der macher, aber ich würde schon gerne machen und erfolg haben und ich muss ungefähr abschätzen können ab wann das der fall ist. weil frauen eskalieren nicht, und mir bringt es nicht wenn ich zu einem falschen zeitpunkt eskaliere. mein problem ist nicht dass ich nicht eskalieren "könnte" wollte oder sonst was, ich fühle mich einfach dumm wie eine klapperschlange auf den richtigen moment zu warten und dann zu warten, ich würde diesen prozess lieber selbst beeinflussen können, da brauch ich echt nen tipp.

einfach sagen "hey du gefällst mir" fruchtet nur ganz selten

ich weiß nämlich nicht ob eine frau einfach nur schüchtern ist oder desinteressiert ist, ich hatte fälle da hat mich ne frau nie angesehen und ich habe sie irgendwann geküsst und es war gut. sollte ich sie darauf ansprechen wenn ich dieses gefühl habe wenn ich es nicht einschätzen kann?

zweitens: ich rede oder schreibe mit frauen und sie antworten mir brav. kann ich davon ausegehen dass sie interessiert ist wenn sie lang genug bei mir blieb bzw lang genug weiter antwortet?

ich bin mehr der hau drauf typ der nicht so lang warten kann aber ich habe mir schon oft dates verbaut wegen ungeduld.

Bitte helft mir, bei mir hapert es an vielen stellen, das einzige was ich habe was mir ein paar mal den arsch gerettet hat ist meine akzeptables aussehen und meine ausstrahlung die selbstbewusst und intelligent ist, aber wi e ich gemerkt habe sind das glückstreffer gewesen aufdie ich mich nicht verlassen kann und will. im endeffekt will ich nur eine frau die mir gefällt "vögeln" und dannach wenn sie mir gefällt auch als fb nehmen und dann auch freundlich zu ihr sein. aber ich habe so viel wirdersprüche erlebt, manche frauen waren angepisst wenn ich "freundlich" war andere fanden es gut, ich finde einfach kein konzept, egal wieviel pua bücher ich lese. da stehen sachen drin mit körperhaltung und wie führe ich ein interessantes leben, aber aus meienr sicht habe ich das bereits und trotzdem nicht den erfolg den ich will.

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte helft mir ich komme auf keinen grünen zweig. HILFE HILFE

schüchternheit vs desinteresse

absage wegen rapportmangel oder attraktionmangel

wie finde ich es heraus? außer zu "fragen"

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber deine Texte sind furchbar geschrieben. Kürzen, mit Punkt und Komma und weniger wirren Gedanken + neuen Thread wäre evtl. die Lösung.

bearbeitet von hanz332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
schüchternheit vs desinteresse

Wen interessierts was sie über dich denkt?

wie finde ich es heraus?

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:

1. Du willst sie.

2. Du willst sie nicht.

Um ihre eigenen Angelegenheiten muss sie sich schon selbst kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mich interessieren ihre angelegnheiten ja nicht :)

aber was bringt es mir wenn jede frau zweifel hat mit mir zu bumsen? was habe ICH davon? genau, nix. weißte ne frau kann von mir aus dneken ich bin der dümmste schwachmat auf der welt solang sie mit mir ins bett geht ist das mir persönlich egal. also irgendwie widerspricht sich das doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ja mich interessieren ihre angelegnheiten ja nicht

Deshalb schreibst du auch dauernd was von "Desinteresse" oder "Attraction" oder dass du irgendwas über ihr Verhalten "herausfinden" willst: Weil dich ihre Angelegenheiten nicht kümmern und weils dir egal ist, was sie denkt...

aber was bringt es mir wenn jede frau zweifel hat mit mir zu bumsen?

Du hast Zweifel.

weißte ne frau kann von mir aus dneken ich bin der dümmste schwachmat auf der welt

Klar. Hauptsache sie schaut dich dabei nicht auf die falsche Art an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich verstehe.

der TE will einfach wissen was sache ist, mir persönlich ist es auch egal was ne frau denkt hauptsache ich kann sie bumsen :) mich würde das auch interessieren. hab auch schon erlebt dass ich angeblich aus sicht der frau zu "gut" war und dass die frau sich nur nicht getraut hat obwohl sie echt hübsch war. würde auch wissen wollen woran ich das merke außer jedes mal stupide fragen zu müssen "bist du schüchtern oder magst du mich nicht " :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.