Schreiben - Orbiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay Jungs,

Mir ist schon öfters etwas aufgefallen.

Wenn ich mit Mädchen es verkacke oder keine Lust habe, wird der Kontakt weniger. Ich habe sie in MSN und werde ab und zu von ihnen angeschrieben. So nach dem Motte: Wie gehts? Wie war dein Wochenende?

Sie schreiben mich an und ich fange an DHV-Storys zu erzehlen, was mir neulichst passiert ist und so.

Mir ist aufgefallen, das von ihnen dann kaum was zurück kommt. Ich baue auch C&F und PUsh/Pull ein, aber die meisten sprüche kennen sie schon und steigen da auch nicht so drauf.

Es kommen oft nur einzelne Wörter als antwort zurück, mit denen man kaum was anfangen kann und ich habe keine lust dauernd zu inverstieren und am ende kommt kaum was zurück.

Wieso machen sie das? Und wie kann ich ihr interesse neu wecken, wenn ich sie später doch mal wieder treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Es kommen oft nur einzelne Wörter als antwort zurück, mit denen man kaum was anfangen kann und ich habe keine lust dauernd zu inverstieren und am ende kommt kaum was zurück.

Wieso machen sie das? Und wie kann ich ihr interesse neu wecken, wenn ich sie später doch mal wieder treffen will.

Langeweile. Wollen Aufmerksamkeit. Vielleicht von allem ein wenig. Würde das nicht bei allen mit Attraction verwechseln.

Sonst komm weg vom Chatten. Das ist langweilig. BEsorge dir schnellstmöglich ihre Nummer, steig aufs TElefongame um und ache ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich baue auch C&F und PUsh/Pull ein, aber die meisten sprüche kennen sie schon und steigen da auch nicht so drauf.

Wie kann man solche Sprüche schon "kennen"? Irgendwas machst du da falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langeweile. Wollen Aufmerksamkeit. Vielleicht von allem ein wenig. Würde das nicht bei allen mit Attraction verwechseln.

Sonst komm weg vom Chatten. Das ist langweilig. BEsorge dir schnellstmöglich ihre Nummer, steig aufs TElefongame um und ache ein Treffen aus.

+1

100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden