WE mit Nachgeschmack

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hir mal ein einblick in ein (meiner meinung nach) sehr schönes WE mit sehr schönem nachgeschmack :)

kurz vorab, mir ist die szene seit längerem bekannt, jedoch hab ich nie was hier rein geschrieben (folgt in zukunft mehr) :P

Ich war letztes WE mal wieder mit nem Freund unterwegs zu Disco07, (geile adresse übrigens wer mal in LE unterwegs ist). ich war in einer absolut geilen stimmung und wollte eigentlich nur einige Opener und Routinen, die ich hier gefunden habe, testen.

Wir gehen also rein und mir fällt gleich auf, das sehr viele schöne Frauen heute anwesend sind, auch alleine egal ich habe mir auschließlich NUR Sets vorgenommen.

Das 1. war ein 3er Set (HB7,HB7,5 und ne HB8) ich bin einfach reingeplatzt und habe dabei "böse blicke" von HB7 gekriegt :wub: ...süß.... :)

erfreulicher weise ist HB8 aber drauf angesprungen ist aber nach ner halben stunde im Keim erstickt die ganze geschichte schade, aber egal.

Ich hatte den ganzen abend an die 5 Sets, das beste lief folgendermaßen ab:

(ein 2er set mit 2xHB7)

NK: "Hi, ich brauche mal nen weiblichen Rat"

HB: ??? :huh:

NK: " Ein freund von mir hat einen kleinen Hund, keine Ahnung welche Rasse, aber sonen ganz kleinen süßen mit... (malt euch das selber aus)..... und das schlimme an der sache ist das er ihn Bronco nennen will"

HB: "aha"

NK: " wenn mir jetzt aber ein besserer Name einfällt, kann ich ihn vor diesem bescheuertem Namen bewahren, ich suche also nen netten Hundenamen, kannst du mir da weiter helfen?"

HB: BlaBlaBla

NK: " magst du Hunde? oder hast du selber einen?"

HB: "nein, aber ....BLABlaBla.."

NK: "Und wie würdest du das machen, wenn du mal in den Urlaub wölltest?"

HB: "BlaBla....."

Haben dann noch ewig weiter geredet über Urlaub , ihre Ziele ...usw.

als ich merke das das gespräch (nach einer halben stunde) langsam ins stocken kam, hab ich es abgebrochen...

NK: "...du bist nicht nur sexy, sondern mit dir kann man sich richtig gut unterhalten, (ich denke das ist ein extrem wichtiger knackpunkt das zu sagen) aber ich werd jetzt mal zu meinen leuten gehen, die denken sonst du hast mich auf Toilette gezogen (aber seeeeeeeeeehr witzig rübergebracht)..."

HB: " Ok, aber ich seh dich doch nochmal wieder...?"

bin dann eine runde durchn club gezogen -erfolglos- und anschließend wieder zu ihr zurück, sie stand schon an der Kleiderausgabe (es war gerade mal 2uhr)

NK: "schon los machen?"

HB:" ja, nicht unsere Musik, wäre aber gerne noch länger geblieben, wie heist du eigentlich?"

Der letzte Satz sagt mir das ich JETZT nach der Nummer Fragen kann

NK:" -mein name- ...und den rest können wir montag bei einer tasse caffe besprechen"

HB:"sehr gerne...."

Sie gab mir ihre nummer und verdrückte sich,ab da war im club mehr od. weniger eigentlich nix mehr los-->schade.

Sonntag abend also angerufen und nen Date für Montag abend ausgemacht.

Als ich an ihrer Wohnungstür klingelte und sie mir aufmachte dachte ich mir ...GEILE SAU..., sind also anschließend was trinken gegangen+ auf ne aussichtsplattform...(sehr schöner ausblick) :wub:

anschließend wieder zu ihr nach hause.... Dummerweise haben mir meine Eltern nicht die gabe gegeben zu wissen wann der richtige ZEITPUNKT ist um sie zu küssen. So war ich leider darauf angewiesen mich auf ne lange Nacht einzustellen :lol: ...jedoch war schon extrem viel attarction da, sie legte ihr bein über meines, kuschelte sich ran und ich DEPP finde den doofen zeitpunkt nicht. :lol:

Doch exackt 4:30 uhr Dienstag früh hab ich ne lücke gefunden....10min später FC... :D

Das Reden ist bei mir weniger das Problem, genausowenig wie das Rüberbringen (Körpersprache) aber ich verraffe immerwieder diesen scheiss Zeitpunkt! woran erkenn ich diesen? Vielleicht liegt es auch an den Themen, das diese es nicht zulassen...

kritik erwünscht.. ^_^:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

diesen EINEN MAGISCHEN ZEITPUNKT gibt es nicht :)

Ich hatte da auch schon Probleme mit und hab mir einst ein sehr süßes Mädel entgehen lassen, weil ich sie einfach nicht geküsst habe.

Das hat mich aber mit einer positiven Angst gesegnet, welche mich zum KissClose zwingt.

Einfach auf Temperatur bringen und dann mehr und mehr eskalieren.

Ich halte es so, dass ich mich aufs Gespräch konzentriere und dann an ihrer Stimmung ablese, wann ich sie küssen kann.

Ich mach das auch alles meist spielerisch.

Gute HB btw.

Aufjedenfall HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder NussKnacker,

sehr gute Arbeit! Die Eskalationsangst wirst Du hoffentlich jetzt im Griff haben. Daran werde ich heute und morgen wieder arbeiten!

Sonst wüßte ich gerne, wie Du mir ihr am Date umgegangen bist. Irgendwie ist dieser Abschnitt eher kurz geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gelungen, vor allem wie du das Gespräch Stück für Stück auf emotionale Schiene übergeleitet hast (Urlaubt..). Einen Tipp den ich dir geben kann was das Küssen angeht ist mal auf die Blickrichtung des Mädels zu achten. Schaut sie dich an? Wie schaut sie dich an? Schaut sie dir auf dem Mund? All sowas lässt darauf aufschließen das sie gern geküsst werden will. Schau mal nach dem Sogenannten "Dreickesblick" im Forum nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Nussknacker,

Glückwunsch. Ah, das Gefühl einer erfolgreichen Jagd - immer wieder ein geiles High. Ich habe das schon oft gehört, dass die Mädels bei euch in der Ecke echt der Hammer sein müssen. Ich muss wohl mal nach Dresden und Leibzig und da mal die Läden auf links drehen. Klarer Fall.

Zum Küssen einige kurze Kommentare. Es gibt in der Tat keine goldene Regel. Ich mag den Ansatz von Mystery aus "The Game": Wenn Du denkst Du kannst sie küssen, dann kannst Du sie auch küssen. (credit to Mytery) Nach meinen Erfahrungen steckt da sehr viel Wahrheit drin.

Achte auf die IOIs, insbesondere Kino und länger als normaler Augenkontakt, wie Quamstar schon beschrieben hat. Das ist normalerweise die grüne Ampel. Und physische Nähe. Ich achte immer besonders auf die Augen und physische Nähe. Wenn sie sich an Dich kuschelt oder eng an Dir steht und Dir in die Augen guckt, dann ist es Zeit die 4er-Kette aufzulösen und mit einem 3. Stürmer voll auf Angriff zu gehen.

Im Zweifelsfall lautet meine Devise immer: Always Attack! Im schlimmsten Fall wirst Du abgewiesen, aber dann bleibt als Positives bei dem Target hängen, dass Du ein sexueller Mann bist, der Alpha ist und Frauen führt. Das sind sehr gewichtige Pluspunkte in der Wahrnehmung einer Frau. Und sie zählen mehr, denn es sind keine Worte, sondern sie hat durch Taten gesehen, dass Du tatsächlich so bist. Das ist auch der Grund, warum man in Clubs immer wieder Typen sieht, die beim 1. Kussversuch abprallen und dann trotzdem später zum KC kommen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden