Attraction im Baumarkt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Letzte Woche im Baumarkt HB getroffen.

Mein Opener "Hey, wo hast du die coolen Blumentöpfe her"

Wir unterhalten uns super nett, sie ist klar interressiert, gibt mir die Nummer (weil sie sich ja mit Blumen ach so gut auskennt und falls ich mal eine Frage habe <_<

Dann noch ca. 3-4 Minuten lockerer Smaltalk. Guter Blickkontakt, ich bin entspannt, schaffe es langsam und mit verführerischer Stimme zu sprechen.

Ich hatte das Gefühl, dass ich sie am Haken habe(ihr kennt das sicher)

Dann habe ich aber abgebrochen !!!

Warum ?

Weil ich Angst hatte, dass sie abbricht und weiter einkaufen will (Wir standen ja im geschäftigen Baumarkt, die Blumentöpfe in der Hand)

Ich habe immer Angst, dass meine Attraction sinkt, wenn sie zuerst geht.

Außerdem bin ich ja der Alpha und immer mit mega wichtigen Dingen beschäftigt, ihr kennt das ja. :-D

Am Telefon wurde die Sache aber schwieriger: Sie hat Stress weil Semesterende. Sie hat einen Freund. Sie ist bis zum 20. nicht da.

Sie schreibt zwar viele SMS. Aber ich habe keinen Bock auf eine Ganze Woche SMS hin und her und dann ist eh nix wegen ihrem Freund.

Wenn sie wieder da ist, muss ich von 0 anfangen.

Also meine Fragen an euch:

1.) War es richtig, die Interaktion abzubrechen, solange es gut lief ? Oder war das ein Fehler ?

2.) Was hätte ich machen können um Attraction bzw. Comfort zu erhöhen ? Mitten im Baumarkt, einen Blumentopf in der Hand ?

3.) Soll ich die Woche den Kontakt über Telefon halten ? Oder anrufen, wenn sie wieder da ist ?

Danke und viele Grüße

T.T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem bin ich ja der Alpha und immer mit mega wichtigen Dingen beschäftigt, ihr kennt das ja. <_<

Hirnwichserei ist ja so alpha...

Sie hat einen Freund.

Garantiert.

"Erstens stimmt es (vielleicht) nicht und zweitens na und?"

War es richtig, die Interaktion abzubrechen, solange es gut lief ? Oder war das ein Fehler ?

Du bist mit der Situation jetzt unzufrieden, ergo war es tendenziell nicht die allerbeste Option?

Was hätte ich machen können um Attraction bzw. Comfort zu erhöhen ? Mitten im Baumarkt, einen Blumentopf in der Hand ?

Instant date im Kaffee nebenan?

Soll ich die Woche den Kontakt über Telefon halten ? Oder anrufen, wenn sie wieder da ist ?

Ich würd irgendwann anrufen, weil mir persönlich SMS schnell zu blöd wird...

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Instant date im Kaffee nebenan?

Das hätte ich dir auch vorgeschlagen.

Du hast ja offensichtlich genug Attraction aufgebaut (sie hat dir immerhin ihre nummer gegeben), also wäre Comfort als nächstes dran.

Die Faustregel lautet ja, das man diese 2 Phasen nicht am selben Ort durchlaufen sollte, weill das wie du ja bemerkt hast schwierig ist, besonders im Baumartk ;)

Das sollte Frage 1 & 2 beantworten.

Zu Frage 3: Ich würde mich in dem Fall als Alpha positionieren, sie anrufen und ein Treffen vereinbaren. Wenn du dich auf ihr SMS Spielchen einlässt bist du definitv reaktiv und senkst so deinen Value.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe ihr halt mal 1-2 SMS. Das finde ich hier in Deinem Fall vollkommen in Ordnung. Dann rufste in 10 Tagen mal an. BAM! fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.) Soll ich die Woche den Kontakt über Telefon halten ? Oder anrufen, wenn sie wieder da ist ?

maximal sporadisch SMS, denn anrufen+ date ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1: Hallo! Darf ich meinen Nagel ins Holz rammen?

2: Ich kann sehr gut hämmern, willst du Übungsstunden nehmen?

3: Du hast da einen Splitter, soll ich ihn rausziehen und dann meinen reinstecken?

4: Hey kennst du dich mit Latten aus? Ich hätte da eine Frage zu dieser hier (zeigt auf den Penis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meißte hat Tron schon richtig beantwortet. Will deswegen nicht auch noch groß rumdocktern.

Nur noch was zu den SMS. Je mehr Infos die Mädels via den so schön bequemen und "unpeinlichen" SMS aus Dir "rausquetschen", desto mehr Stuff hat ihr kleiner "Bullshittgenerator" den sie ihr Bewusstsein nennen, um daraus einen oder auch ganz viele Gründe zu basteln, warum ein Treffen mit Dir "unklug" wäre.

Wenn, dann ruf sie an. Ob nun zum Date oder um Dir "mit den Blumen zu helfen" ist da weniger wichtig. Wichtig ist halt, dass ihr miteinander sprecht. Am besten natürlich persönlich, da Du ja anscheinend recht schnell Attraktion erzeigen kannst macht der Zeitunterschied auch nicht sooo viel aus. Aber zumindest am Tel. Mit SMS Attraktion erzeugen, sollte in diesem Fall schwer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden